Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
(23.11 2019, 15:10)lavl schrieb: Thiago auf der Bank.... naja!

also wenn Thiago am Ende des jahres einen Abflug macht nur weil alle zu blöd sind um einen vernünftigen Trainer her zu bringen und mal endlich eine klare Struktur in diesen Sauhaufen zu schaffen dann kotz ich im Strahl!

Das meinte ich mit "Scheisse" Tongue
Seriös - Sachlich - Objektiv

also wenn Thiago am Ende des jahres einen Abflug macht nur weil alle zu blöd sind um einen vernünftigen Trainer her zu bringen und mal endlich eine klare Struktur in diesen Sauhaufen zu schaffen dann kotz ich im Strahl!

Übertreib halt lavl...

(23.11 2019, 15:20)Boeschner schrieb:

Übertreib halt lavl...

ja...macht doch nichts, dass wir dann einen der kreativsten und besten ZM Spieler haben sausen lassen nur weil wir nie Trainer haben der weiß wie man solche Spieler einsetzt.

dass man auch überhaupt einen Couthino geholt hat erschließt sich mir auch nicht ganz.
da wir doch mittlerweile von früh bis spät nur noch von Mentalität, laufen und Zweikämpfe labern!

da hätte es ein Mascarell auch getan!  
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Thiago wird schon auch noch Spiele bekommen...

fcbjubel:

Geniale Hacke von Müller! FCB

Wie der Müller da quer übers Feld dirigiert macht mich aggro. 

(23.11 2019, 15:51)Boeschner schrieb: Geniale Hacke von Müller! FCB

Wenn Müller das macht, ist es genial.
Wenn Thiago das macht, ist das der "Künstler" der jetzt "nicht gefragt" sei. 

Wir spielen teilweise richtig geil!!!

Klasse Tor von CoCo!!!

fcbjubel:

Wir sind zurück!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: FC Bayern vs. Fortuna Düsseldorf Jano 252 73.529 01.06 2020, 10:26
Letzter Beitrag: Bananenflanke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.