(24.11 2019, 12:53)Bernd schrieb: (24.11 2019, 12:51)Boeschner schrieb: (24.11 2019, 12:46)Bernd schrieb: Wer den Müller für jeden Stolperer hyped, wobei er den Ball unbeabsichtigt zu Lewy durchlässt und der dann trifft, der darf sich dann nicht über Müller-Bashing wundern oder aufregen.
Na er war nunmal einer der besten auf dem Platz. Hatte einige gute Kombinationen, hat viel gearbeitet und war oft gefährlich. Dazu noch Assists. Das war wieder Thomas Müller in Topform. Er hatte immer schon unorthodoxe Tore und Vorlagen.
Er hatte 1 Assist.
Außer, du gibts Kimmich das Tor, weil Pavard nicht mehr dran war, dann bekommt Müller den Assist für die ausgeführte Ecke...
Im Umkehrschluss ist Müller jetzt wohl auch noch ein genialer Mann für die Standards! Jedes Wochenende ein neues Feuerwerk
Seriös - Sachlich - Objektiv
24.11 2019, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2019, 15:41 von Jano.)
Bayern gewinnt 4:0 gegen Dortmund. "Aber der Müller..."
Bayern gewinnt 4:0 gegen Düsseldorf. "Aber der Müller..."
Fragt man sich wer sich den Müller rausgepickt hat. Die Basher oder die anderen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
24.11 2019, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2019, 14:59 von Dimi.)
(24.11 2019, 14:16)Jano schrieb: Bayern gewinnt 4:0 gegen Dortmund. "Aber der Müller..."
Frwgt man sich wer sich den Müller rausgepickt hat. Die Basher oder die anderen.
Ganz ehrlich, soll der Müller doch weiter so seine Scorer sammeln, aber in den Big Games wird er dann wieder zur Last. Und ja, dann habe ich auch 0 Bock so einen Mist zu lesen wie "wir sind zurück", oder das Gesicht eines Müllers, der wieder in einem Spiel gegen einen schlechten Gegner irgendeinen Scorer gemacht hat und die Fansboys ihn dafür feiern. Nochmal zum Mitschreiben: Die Niveau hier in Deutschland wird immer schlechter, natürlich macht der Thomas seine Scorer, ABER und das muss man sich immer vor Augen halten, nimmt er dafür ZU VIEL Gehalt ein, STÄNKERT wenn er auf der Bank sitzt, ist dann Gift für das Klima und ist in den Big Games ohnehin nicht mehr zu gebrauchen, sodass er mindestens einen Kaderplatz belegt, den wir für den Sieg der CL brauchen bzw. junge Spieler dafür die Chance geben sollten. Mein Gott, diese Spiele in der BL interessieren mich noch Null und man erwartet hier, dass man sich freut? Nach dem Sieg hier gestern gab es 5 Seiten, davon 2 Seiten Gespamme von Boeschner wie geil wir doch sind. Flick hier für seine Interviews schönreden, meine Herren, natürlich spielen unseren Jungs wieder besser, immerhin ist der nächste KO-King weg, bei Carlo von der Entfesslung zu Kovac's Befreiung zu dem WM-Trainer Flick, der ja sooo gut ist und mit dem wir hoffentlich noch lange Spaß haben werden ... WTF, irgendwann muss man doch aus dem Mist seiner Vergangenheit lernen?! Mich interessieren auch die Länderspiele ein Mist, ob da Gnabry trifft auch Null, ob Lewy gegen den nächsten schlechten Gegner 20 mal trifft auch, ob Thiago seinen nächsten Zaubertrick gegen Paderborn macht auch Null; es ist Zeit mit diesem Kader wieder die CL zu gewinnen und nicht sowohl den Kader als auch das Personal insgesamt über Jahre zu verschlechtern und seine Chancen nicht zu nutzen. Ich will wieder guten Fußball sehen, mit richtiger Taktik und nicht diesen Quatsch, der ohnehin nur auf individueller Klasse und bisschen wannabe Tiki-Taka basiert. Wieder der gleiche Mist: Ergebnisse stimmen und schon sind wieder die gleichen Personen zufrieden und Loben alles hoch. Macht aber ruhig weiter, dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade
(24.11 2019, 14:16)Jano schrieb: Bayern gewinnt 4:0 gegen Dortmund. "Aber der Müller..."
Frwgt man sich wer sich den Müller rausgepickt hat. Die Basher oder die anderen.
Weiß nicht, vielleicht ist die Rolle Müller bei uns in etwa vergleichbar wie die Rolle Özil in der Nationalmannschaft. Wo manche seinen Stellenwert sahen, aber andere wiederum ihn immer kritisch hinterfragten.
Ich für meinen Teil konnte es bis zu einen gewissen Grad nicht nachvollziehen, warum er in der Mannschaft immer eine gewisse sonderrolle genoss gegenüber anderen Spielern, obwohl seine Leistungen auch bisweilen nicht einem Startelfplatz entsprachen. Und darum so denke ich, wird nun jetzt jede Leistung von ihn so genau seziert und auch kritisch gesehen.
Und mal ehrlich... er ist nun auch ein "besonderer Spieler" im eigentlichen Sinne. An ihm scheiden sich halt nun mal die Geister. Ist nun mal so!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Es ist halt schwierig zu beurteilen wie sehr uns Müller hilft. X Scorer und Y Tore hilft da wenig, egal ob jetzt pro oder contra Müller, die Frage ist ja, und da bin ich bei Dimi, wieviele Tore / Scorer hätte ein Thiago oder Coutinho oder Goretzka oder wer auch immer auf der Position gemacht, ich kann das nicht beurteilen, dazu bin ich kein Fachmann. Ich mochte Müller immer für seine Art, seine nicht null acht fünfzehn Interviews, seine Identifikation mit dem FCB, er ist jetzt sicher auch wirkungsvoller als noch vor ein paar Wochen, dennoch würde ich lieber Coutinho und Thiago sehen, aber das ist halt auch subjektiv, ich mag einfach deren technische Kreativität und Ballbehandlung lieber als TM. Aber ich meine auch, dass Müller gegen spielstärkere Gegner vielleicht zu bevorzugen ist, einfach weil er defensiv mehr arbeitet und kämpft. Das sieht Dimi sicher anders, aber es gibt Gegner , da braucht man vielleicht einen Müller. Damit meine ich jetzt aber nicht Düsseldorf...
Zu Flick, ich bin zufrieden wie es im Moment läuft, ich denke für die Saison kann man nicht mehr erwarten, im Sommer hoffe ich dann aber auf eine Lösung mit Zukunft, einen Trainer mit einer Vision, einer Spielidee, Transfers die zu dieser Idee passen und nicht Einkäufe nach dem Motto „war gerade zu haben, teuer ist er auch noch, da setzen wir mal ein Zeichen“. Davies ist auf einem guten Weg, mit dem richtigen Trainer kann das noch ein Spieler für die Zukunft sein.
(24.11 2019, 14:52)Dimi schrieb: (24.11 2019, 14:16)Jano schrieb: Bayern gewinnt 4:0 gegen Dortmund. "Aber der Müller..."
Ganz ehrlich, soll der Müller doch weiter so seine Scorer sammeln, aber in den Big Games wird er dann wieder zur Last. Und ja, dann habe ich auch 0 Bock so einen Mist zu lesen wie "wir sind zurück", oder das Gesicht eines Müllers, der wieder in einem Spiel gegen einen schlechten Gegner irgendeinen Scorer gemacht hat und die Fansboys ihn dafür feiern. Nochmal zum Mitschreiben: Die Niveau hier in Deutschland wird immer schlechter, natürlich macht der Thomas seine Scorer, ABER und das muss man sich immer vor Augen halten, nimmt er dafür ZU VIEL Gehalt ein, STÄNKERT wenn er auf der Bank sitzt, ist dann Gift für das Klima und ist in den Big Games ohnehin nicht mehr zu gebrauchen, sodass er mindestens einen Kaderplatz belegt, den wir für den Sieg der CL brauchen bzw. junge Spieler dafür die Chance geben sollten. Mein Gott, diese Spiele in der BL interessieren mich noch Null und man erwartet hier, dass man sich freut? Nach dem Sieg hier gestern gab es 5 Seiten, davon 2 Seiten Gespamme von Boeschner wie geil wir doch sind. Flick hier für seine Interviews schönreden, meine Herren, natürlich spielen unseren Jungs wieder besser, immerhin ist der nächste KO-King weg, bei Carlo von der Entfesslung zu Kovac's Befreiung zu dem WM-Trainer Flick, der ja sooo gut ist und mit dem wir hoffentlich noch lange Spaß haben werden ... WTF, irgendwann muss man doch aus dem Mist seiner Vergangenheit lernen?! Mich interessieren auch die Länderspiele ein Mist, ob da Gnabry trifft auch Null, ob Lewy gegen den nächsten schlechten Gegner 20 mal trifft auch, ob Thiago seinen nächsten Zaubertrick gegen Paderborn macht auch Null; es ist Zeit mit diesem Kader wieder die CL zu gewinnen und nicht sowohl den Kader als auch das Personal insgesamt über Jahre zu verschlechtern und seine Chancen nicht zu nutzen. Ich will wieder guten Fußball sehen, mit richtiger Taktik und nicht diesen Quatsch, der ohnehin nur auf individueller Klasse und bisschen wannabe Tiki-Taka basiert. Wieder der gleiche Mist: Ergebnisse stimmen und schon sind wieder die gleichen Personen zufrieden und Loben alles hoch. Macht aber ruhig weiter, dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu schade Zeit zu schade und dann soooo viel Kotzerei niedergeschrieben.
Ich glaube dir nicht dass es dich nicht interessiert. Dann würdest du nicht immer wieder drauf einsteigen und jedes WE die Platte aufs neue auflegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
24.11 2019, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2019, 16:13 von gkgyver.)
Flick erscheint doch nur deshalb gut weil es vorher schlechter nicht mehr ging, das ist doch das traurige.
Ich habs doch schon direkt bei Piräus geschrieben: lass den Flick ein paar gute Spiele machen gegen das Buli Fallobst, und die Trainersuche hat sich womöglich schnell erledigt.
Das ist doch das eigentlich traurige. Kovac war nicht das Hauptproblem, es ist die blauäugige Vereinsspitze.
Ich wäre nicht 20 Jahre Bayernfan wenn ich das nicht leidvoll erfahren hätte müssen.
Als Thiago-Fanboy einem Müller vorwerfen bei Big-Games nicht da zu sein....kann man sich nicht ausdenken!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Beim Thema Flick muss man jetzt einfach die nächste Zeit abwarten.
Sollte er über den Winter hinaus bleiben und wir Meister werden und dann in der neuen Saison uns für einen Trainer entscheiden der besser passt, wie Ten Hag, dann könnte ich damit leben.
Allerdings könnte es auch sein, weil es wiedermal so bayern typisch wäre, wir uns von einer emotionalen Situation heraus blenden lassen und wir uns für einen Trainer entscheiden aus einer völlig falschen Annahme heraus.
Ancelotti - weil er drei CL hatte
Kovac - Bayernvergangenheit
und nur weil jetzt Flick eine positive Anfangsphase bei uns vorweisen kann, heißt es noch lange nicht, dass er auf lange Sicht der richtige Trainer für uns ist.
Aber ich befürchte einfach.... in diese Richtung könnte es tendieren
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
24.11 2019, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2019, 19:59 von Roberto52.)
(24.11 2019, 18:56)lavl schrieb: Beim Thema Flick muss man jetzt einfach die nächste Zeit abwarten.
Sollte er über den Winter hinaus bleiben und wir Meister werden und dann in der neuen Saison uns für einen Trainer entscheiden der besser passt, wie Ten Hag, dann könnte ich damit leben.
Allerdings könnte es auch sein, weil es wiedermal so bayern typisch wäre, wir uns von einer emotionalen Situation heraus blenden lassen und wir uns für einen Trainer entscheiden aus einer völlig falschen Annahme heraus.
Ancelotti - weil er drei CL hatte
Kovac - Bayernvergangenheit
und nur weil jetzt Flick eine positive Anfangsphase bei uns vorweisen kann, heißt es noch lange nicht, dass er auf lange Sicht der richtige Trainer für uns ist.
Aber ich befürchte einfach.... in diese Richtung könnte es tendieren
Die Situation ist doch alles außer einfach.
Hainer sagte auf der JHV: Der Vorstand kann jetzt in Ruhe.....
Und dann geht das Chaos los.
Möglichkeit 1:
Der FCB gewinnt bis Weihnachten alle Spiele
Der FCB bietet in der Winterpause z.B. einem EtH einen Vertrag ab dem Sommer an.
Der FCB gewinnt weiterhin seine Spiele - ab wann ist Flick dann gescheitert?
Worst Case - der FCB gewinnt unter Flick das Triple und Flick muss danach gehen. Wem willst du das vermitteln?
Möglichkeit 2:
Der FCB spielt bis Weihnachten weiter solide. Vertragsangebot an neuen Trainer X.
Im Frühjahr kommt der Leistungseinbruch, die CL-Quali ist in Gefahr und die Diskussion geht los:
"Trainer und Mannschaft haben gemerkt, dass die Vereinsführung kein Vertrauen zu ihnen hat."
"Warum hat man denn keinen Trainer in der Winterpause geholt!"
Möglichkeit 3:
Der FCB kommt nicht weiter nach vorne und verliert bis Weihnachten entscheidende Spiele.
Der Vorstand holt in der Winterpause einen neuen Trainer.Wird es danach besser - gut!
Wenn nicht- hmm!
Wie hätten wir es denn nun gerne?
Egal wie sich der Vorstand entscheidet - die Chance auf eine "Fehlentscheidung" ist hoch.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
|