Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
125 Jahre FC Bayern München | Sonderkollektion
Na wart Ihr schon am shoppen? Seit heut Vormittag hat es immer wieder die Server von fcbayern.com geschossen aufgrund des millionenfachen Andrangs Big Grin

-> Zum Trikot

Ich find das Trikot vorallem echt nice - noch sind alle Größen auf Lager aber Achtung:

Zitat:Mehrere Millionen Anfragen binnen Minuten – nach der Bekanntgabe des FC Bayern, dass er seinen 125. Geburtstag gemeinsam mit seinen Fans mit einer limitierten Jubiläumskollektion feiert, kam es im Online Store zu einem Rekordansturm, wie ihn der deutsche Rekordmeister in dieser Form noch nie erlebt hat. Der Club bittet um Verständnis und arbeitet mit Hochdruck daran, die Überlastung schnellstmöglich zu beheben. Die Jubiläumstrikots unter dem Leitmotiv „Creating Originals – since 1900“ sind weiterhin verfügbar und online sowie in den Stores des FC Bayern erhältlich.  
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Weiß nicht, kann mich mit den Trikotpreisen einfach nicht mehr anfreunden, gerade bei der gebotenenen Qualität des Stoffes.
Für 60-70 Euro ha auf jeden Fall, aber für 100?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.02 2025, 18:56)Wembley Nacht schrieb: Weiß nicht, kann mich mit den Trikotpreisen einfach nicht mehr anfreunden, gerade bei der gebotenenen Qualität des Stoffes.
Für 60-70 Euro ha auf jeden Fall, aber für 100?

Ich persönlich habe bis ca 2012 wirklich ausnahmslos alle Trikots gekauft, der Sammlung wegen.

Mittlerweile sehe ich das aber auch so die Du. Kaufe wenn dann nur noch Trikots wenn irgendwo "super Schnäppchen" sind. Ansonsten design ich mir mein Merchandise mittlerweile selbst Big Grin

100€ pro Trikot (ohne alles) ist halt schon eine Hausnummer
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Irgendwo müssen ja die Millionen herkommen, die man in Spieler und Verträge steckt, die dem Verein einfach nicht zuträglich sind. aerger

Mich hatte dieser Andrang schon überrascht. Es sieht auch wirklich ganz gut aus. Ich jedoch kaufe mir Trikots eigentlich immer für den Sport im Fitti. Und dafür sieht es zu edel aus.

Grundsätzlich aber sind viele Designs der letzten Jahre ein Griff in die Tonne. Hab das auch neulich in einer Umfrage kundgetan. Und der Andrang bei diesem Trikot jetzt zeigt schon, dass der Großteil der Fans eher traditionelle Designs bevorzugen. Das aktuelle CL Trikot zb mit dem kragen hab ich mir geholt. Und auch aufgrund der Preise letztendlich immer ohne irgendwelchen Beflockungen.

Die Qualität der Shirts finde ich zb nicht schlechter sondern unterschiedlich. Das letzte weisse Auswärtstrikot hat einen steifen Stoff irgendwie und ist recht unangenehm beim Sport zu tragen. Das angesprochene CL Trikot ist da viel angenehmer. Ich hatte auch mal ein weißes Auswärtstrikot vor paar Jahren zurückgesendet, weil das dermaßen dünne war, dass die Leberflecken meines Körpers zu sehen war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.