(02.12 2017, 19:50)Beobachter schrieb: :roflmao:
Tja, und da wir bestimmt viermal besser sind als Straßburg, gewinnen wir 8:4 und sind erster 
Wüßte jetzt nicht, wer bei denen 4 Tore schiessen sollte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ach, das stimmt auch wieder
Coman spielt so geil..
Was der da abgerissen hat, ist schon der Wahnsinn.
Seine Flanken auch deutlich besser. Wäre James nicht danebengesprungen und würde Lewy seine Flanken verwerten, hätte er gestern wahrscheinlich noch 3 zusätzliche Scorer bekommen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(03.12 2017, 09:41)jaichdenke schrieb: Coman spielt so geil..
Was der da abgerissen hat, ist schon der Wahnsinn.
Seine Flanken auch deutlich besser. Wäre James nicht danebengesprungen und würde Lewy seine Flanken verwerten, hätte er gestern wahrscheinlich noch 3 zusätzliche Scorer bekommen
Lewy und verwerten
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Für links haben wir definitiv unseren Ribéry Ersatz gefunden.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass Rib sich richtig reinhängen muss, um sich nochmal einen unangefochtenen Startelfplatz zu sichern.
Coman scheint gerade ein bisschen zu explodieren
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Gut, dass CA nicht mehr da ist. Bei dem hätte ich befürchtet, dass Ribery erstmal wieder gesetzt ist, während Coman sich erstmal wieder setzen darf.
Angesichts der Leistungen hat Ribery aktuell eigentlich keine Chance und das liegt erfreulicherweise an Coman
Coman scheint langsam aber sicher den Dreh raus zu bekommen. Hat er sich sonst bei seinen Haken und Tempovorstößen den Ball viel zu weit vorgelegt, hat genau dies gestern gepasst und den gewünschten Erfolg gebracht.
Weiter so!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
War im Stadion und in Reihe vier, Block 120 (bin sonst lieber weiter oben) ziemlich nah am Spielfeld, Coman hat mich absolut beeindruckt. Mit einem fitten Robben und Neuer wären wir auch fast bei meiner Wunschaufstellung. Ulreichs Paraden waren in den letzten Wochen ja ok aber er strahlt irgendwie trotzdem keine Sicherheit aus und lässt (mir) zu viele Bälle prallen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Na da hast Du aber eine gute Sicht gehabt, Hitman. Ich saß etwas weiter oben.
Aber das Spiel war gut gewesen. Enldich konnte ich mal wieder einen Freundentag erleben.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)