Da mit jetzt gerade die Lust fehlt großartig was zum Spiel zu schreiben, hab ich einfach mal ein Bild gemacht:
Euch fällt bestimmt etwas zum Spiel ein, was ihr hier schreiben wollt
Ich würde ja niemals tippen, wer die Tore schießt, aber den Tipp halte ich für realistisch.
Hannover wird angeschlagen wegen der Europa League nach München reisen, während wir seit dem Valencia-Spiel uns auf sie einstellen können. Einen Sieg halte ich für Pflicht, sonst schreit wirklich jeder, dass wir in der Krise stecken.
#Rekordmeister
3:1 und ab geht die Luzie

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Wenn man die Leistungen beider Teams der letzten Spiele betrachtet, würde ich auch auf einen
knappen - nicht schönen - Sieg für uns tippen.
2:1 oder 1:0, vielleicht auch nen 3:1. Eigentlich egal, Hauptsache nen 3er.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
KANN ein schwieriges Spiel werden, wenn es länger Remis steht... Wird kein Schützenfest!
Mein Tipp: 2:1
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hannover ist so ein wenig eine Wundertüte dieses Jahr. Offensiv haben die schon ziemlich geiles Potential, scheinen aber defensiv dieses Jahr gerade über links sehr verwundbar. Könnte aber ein durchaus interessantes Spiel werden.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Ich denke H96 wird MINDESTENS 1 Punkt aus München mitnehmen und Dortmund gewinnt sicher in Mainz und dann nächste Woche Samstag ist es dann ENDLICH so weit Dortmund spielt in München und wir werden 3 Punkte mitnehmen und den abstand weiter verringern.Kann es kaum noch abwarten.
DeutscherMeister20112012, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
(23.11 2012, 19:17)DeutscherMeister20112012 schrieb: Ich denke H96 wird MINDESTENS 1 Punkt aus München mitnehmen und Dortmund gewinnt sicher in Mainz und dann nächste Woche Samstag ist es dann ENDLICH so weit Dortmund spielt in München und wir werden 3 Punkte mitnehmen und den abstand weiter verringern.Kann es kaum noch abwarten.
Du Pflaume

Das Thema Meisterschaft könnt ihr abhacken, versucht doch erstmal Rang 1 im Pott zurückzuerobern und Rang 3 in der Liga, gegen uns holt ihr keinen Punkt und gegen Mainz werdet ihr auch nicht locker mal 3 Punkte abstauben
(23.11 2012, 19:17)DeutscherMeister20112012 schrieb: Ich denke H96 wird MINDESTENS 1 Punkt aus München mitnehmen und Dortmund gewinnt sicher in Mainz und dann nächste Woche Samstag ist es dann ENDLICH so weit Dortmund spielt in München und wir werden 3 Punkte mitnehmen und den abstand weiter verringern.Kann es kaum noch abwarten.
Also da soll uns nochmal jemand Arroganz vorwerfen! Sorry, aber solche Beiträge finde ich daneben. Du befindest dich hier in einem Bayern-Forum, warum sorgst du nicht dafür, dass das schlechte Bild was einige Bayern von euch Dortmundern haben sich verbessert? Nimm dir mal ein Beispiel an Loenz. Der kann auch sachlich, und du?
Klar wünscht du dir die Ergebnisse so, wie du es geschrieben hast. Aber es in der Form zu äußern ist einfach nur überheblich, da gönne ich dir doch gleich doppelt dass du damit auf die Schnauze fällst und dir deine Aussagen um die Ohren fliegen.