Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
Da mit jetzt gerade die Lust fehlt großartig was zum Spiel zu schreiben, hab ich einfach mal ein Bild gemacht:

[Bild: zg2r3zar.jpg]

Euch fällt bestimmt etwas zum Spiel ein, was ihr hier schreiben wollt Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich würde ja niemals tippen, wer die Tore schießt, aber den Tipp halte ich für realistisch.
Hannover wird angeschlagen wegen der Europa League nach München reisen, während wir seit dem Valencia-Spiel uns auf sie einstellen können. Einen Sieg halte ich für Pflicht, sonst schreit wirklich jeder, dass wir in der Krise stecken.
#Rekordmeister

[Bild: 865017106.gif]
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

3:1 und ab geht die Luzie
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Wenn man die Leistungen beider Teams der letzten Spiele betrachtet, würde ich auch auf einen
knappen - nicht schönen - Sieg für uns tippen.
2:1 oder 1:0, vielleicht auch nen 3:1. Eigentlich egal, Hauptsache nen 3er.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

KANN ein schwieriges Spiel werden, wenn es länger Remis steht... Wird kein Schützenfest!
Mein Tipp: 2:1
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Hannover ist so ein wenig eine Wundertüte dieses Jahr. Offensiv haben die schon ziemlich geiles Potential, scheinen aber defensiv dieses Jahr gerade über links sehr verwundbar. Könnte aber ein durchaus interessantes Spiel werden.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Ich denke H96 wird MINDESTENS 1 Punkt aus München mitnehmen und Dortmund gewinnt sicher in Mainz und dann nächste Woche Samstag ist es dann ENDLICH so weit Dortmund spielt in München und wir werden 3 Punkte mitnehmen und den abstand weiter verringern.Kann es kaum noch abwarten.
DeutscherMeister20112012, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

(23.11 2012, 19:17)DeutscherMeister20112012 schrieb: Ich denke H96 wird MINDESTENS 1 Punkt aus München mitnehmen und Dortmund gewinnt sicher in Mainz und dann nächste Woche Samstag ist es dann ENDLICH so weit Dortmund spielt in München und wir werden 3 Punkte mitnehmen und den abstand weiter verringern.Kann es kaum noch abwarten.

Du Pflaume Wink Das Thema Meisterschaft könnt ihr abhacken, versucht doch erstmal Rang 1 im Pott zurückzuerobern und Rang 3 in der Liga, gegen uns holt ihr keinen Punkt und gegen Mainz werdet ihr auch nicht locker mal 3 Punkte abstauben Wink

(23.11 2012, 19:17)DeutscherMeister20112012 schrieb: Ich denke H96 wird MINDESTENS 1 Punkt aus München mitnehmen und Dortmund gewinnt sicher in Mainz und dann nächste Woche Samstag ist es dann ENDLICH so weit Dortmund spielt in München und wir werden 3 Punkte mitnehmen und den abstand weiter verringern.Kann es kaum noch abwarten.
Also da soll uns nochmal jemand Arroganz vorwerfen! Sorry, aber solche Beiträge finde ich daneben. Du befindest dich hier in einem Bayern-Forum, warum sorgst du nicht dafür, dass das schlechte Bild was einige Bayern von euch Dortmundern haben sich verbessert? Nimm dir mal ein Beispiel an Loenz. Der kann auch sachlich, und du? Wink

Klar wünscht du dir die Ergebnisse so, wie du es geschrieben hast. Aber es in der Form zu äußern ist einfach nur überheblich, da gönne ich dir doch gleich doppelt dass du damit auf die Schnauze fällst und dir deine Aussagen um die Ohren fliegen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 62 47.055 24.02 2014, 08:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 41 27.422 20.04 2013, 19:42
Letzter Beitrag: orangenlimo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.