Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
Pavard kann gehen...
Ohne scheiß!

Miese Stimmung machen, weil er nicht spielt...
Ansprüche stellen dass er in die Mitte möchte, dann spielt er mal im Zentrum und knallt die Böcke rein.

Au revoir... Pavard
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(05.11 2022, 16:24)el-capitano schrieb: Pavard ist halt immer für einen Patzer gut.

Die Abwehr nun in Frage zu stellen,  sehe ich nicht.  Mit De Ligt und Upa hat das die letzten Spiele stark funktioniert.
Auch Hernandez war vor der Verletzung eine Bank.

Einzig Phonzi hängt aus meiner Sicht durch.

Choupo ist echt ein Phänomen

Nun ja. In der Nachspielzeit noch 2 Tore gegen den BVB bekommen.
Das war genauso unfassbar dämlich. Insgesamt sind die Gegentore in der Regel auf fahrlässige und unkonzentrierte Nachlässigkeiten zurückzuführen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(05.11 2022, 16:35)Porsche schrieb:
(05.11 2022, 16:24)el-capitano schrieb: Pavard ist halt immer für einen Patzer gut.

Die Abwehr nun in Frage zu stellen,  sehe ich nicht.  Mit De Ligt und Upa hat das die letzten Spiele stark funktioniert.
Auch Hernandez war vor der Verletzung eine Bank.

Einzig Phonzi hängt aus meiner Sicht durch.

Choupo ist echt ein Phänomen

Nun ja. In der Nachspielzeit noch 2 Tore gegen den BVB bekommen.
Das war genauso unfassbar dämlich. Insgesamt sind die Gegentore in der Regel auf fahrlässige und unkonzentrierte Nachlässigkeiten zurückzuführen.

Individuelle Fehler wie sowas sind vermeidbar.
Aber nagelsmann muss halt bei sowas entsprechende Konsequenzen ziehen.
Entweder er zeigt den Spieler klar intern auf was sie für scheiße bauen, oder nicht.
Ist halt auch eine Frage von Autorität

Was war denn das???

Edit: schade, Abseits.

Bei uns wird wieder ganz genau hin geschaut....

Die tun wirklich alles um die Meisterschaft spannend zu halten

Mist, Davies verletzt. Lucas gerade noch rechtzeitig fit um ihn zu ersetzen.

Puh, also Coman spielt zurzeit echt nicht gut…

Komplett den Faden verloren.
Keine gute Leistung heute.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Grottiges Spiel jetzt von uns! Würde mich nicht wundern wenns 3:3 aus geht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Den Nachmittag habe ich mir entspannter vorgestellt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC Berlin lavl 94 10.815 02.05 2023, 08:46
Letzter Beitrag: Mix22
  20. Spieltag: Hertha BSC vs. FC Bayern München Jano 46 11.532 26.01 2022, 09:53
Letzter Beitrag: Mix22
  3. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Gil 89 21.398 06.10 2020, 16:25
Letzter Beitrag: AJP242
  18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Cookie Monster 296 76.644 23.01 2020, 14:09
Letzter Beitrag: Quattrovic
  1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC lavl 210 59.866 21.08 2019, 17:05
Letzter Beitrag: Nummer8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.