Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
Derzeit glaube ich eher an ein 3 zu 3 als ein 4 zu 2.
Die Pässe in die Spitze sind ungenau, die 2. Bälle gehen zu oft verloren und echte Torchancen springen nicht heraus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gerade in so einem Spiel ist eigentlich ein Kimmich wichtig, ein spielstarker Spieler, der den Ball sicher an den Mann bringt, auch unter Druck.

Aber so ein Spieler ist er leider nicht....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kai Dittmann ist echt unerträglich.

(05.11 2022, 17:25)Boeschner schrieb: Kai Dittmann ist echt unerträglich.

Ist das der Sky-Moderator?

Unsere Struktur ist heute unerträglich

(05.11 2022, 17:27)awlos schrieb:

Ja. Der Kommentator.

(05.11 2022, 17:28)Boeschner schrieb:
(05.11 2022, 17:27)awlos schrieb:

Ja. Der Kommentator.

Ok ... stimme ich doppelt zu. Der ist unerträglich und er ist Kommentator, nicht Moderator. Wink

Naja....
auch wenn viele sich im Nachhinein bei dem Spiel in Punkto Leidenschaft und Moral auf die Schulter klopfen und sagen "so ein Spiel musst du halt auch erst einmal gewinnen"
Erst in diese Situation zu kommen, nach einem 3:0, völlig unnötig, durch individuelle Fehler, den Gegner selbst einzuladen fast wieder den sicher geglaubten Sieg herzuschenken...
Das ist schon mehr als schlecht! Für einen Verein, der sich selbst als Mitfavorit auf den CL Titel sieht

Dieses Spiel ist doch ein absolutes Spiegelbild der Nagelsmann-Ära. Heute hat man das zwar noch über die Runden gerettet, doch frage ich mich schon, wann man mal von diesen ganzen Fahrlässigkeiten wegkommt und eine klare Struktur sichtbar wird. 

Die zuletzt steigende Formkurve liegt mMn primär an zwei Faktoren: Einem Choupo Moting in der Form seines Lebens (die nicht immer auf dem Level anhalten wird) und unserem Top-Talent Musiala. 

Das war es aber auch schon. Der Rest ist teilweise so meilenweit von der Bestform entfernt, dass es richtig weh tut. 

Und die Mission von Nagelsmann ist mir auch nicht ganz klar. Wenn es so klar ist, dass wir doch mit einem echten 9er spielen müssen (weil er das scheinbar nicht anders auf die Reihe bekommt ?!) verstehe ich die Transferperiode im letzten Sommer in ihrer Gesamtheit wiedermal gar nicht…

Problem wird jetzt sowieso sein, dass ich mir vorstellen kann, dass man so desillusioniert ist und mit Choupo nächste Saison als Stammstürmer plant.

Konnte das Spiel nur kurz sehen, aber verstehe nicht, wie man in den letzten 2 Aktionen wieder so unkonzentriert sein kann. Wenns scheiße läuft, trifft irgendeiner der blinden Herthaner den Ball und dann hat man den Salat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC Berlin lavl 94 10.845 02.05 2023, 08:46
Letzter Beitrag: Mix22
  20. Spieltag: Hertha BSC vs. FC Bayern München Jano 46 11.534 26.01 2022, 09:53
Letzter Beitrag: Mix22
  3. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Gil 89 21.424 06.10 2020, 16:25
Letzter Beitrag: AJP242
  18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Cookie Monster 296 76.659 23.01 2020, 14:09
Letzter Beitrag: Quattrovic
  1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC lavl 210 59.898 21.08 2019, 17:05
Letzter Beitrag: Nummer8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.