Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
(05.11 2022, 18:30)Wembley Nacht schrieb: Problem wird jetzt sowieso sein, dass ich mir vorstellen kann, dass man so desillusioniert ist und mit Choupo nächste Saison als Stammstürmer plant.
Das wäre allerdings der Hammer!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(05.11 2022, 18:44)lavl schrieb:
(05.11 2022, 18:30)Wembley Nacht schrieb: Problem wird jetzt sowieso sein, dass ich mir vorstellen kann, dass man so desillusioniert ist und mit Choupo nächste Saison als Stammstürmer plant.
Das wäre allerdings der Hammer!

Der Hammer ? 

Ich stimme Wembley Nacht zu und im Übrigen wäre es eigentlich nur die logische Entscheidung, wenn man die Erfahrungen der letzten Saisons heranzieht…

Wobei mir das aktuell eigentlich relativ egal wäre, viel mehr Sorgen machen mir andere Kandidaten in unserem Kader… 

Coman zB…. Sehe da seit mehreren Jahren keine Weiterentwicklung mehr… 

Mane… zuletzt mehr als enttäuschende Leistung… 

Gravenberch ? Bitte für was hat man den geholt ? 

Sabitzer ? Offensichtlich mit dem Niveau überfordert…

Gnabry ? Mehr Tiefen als Höhen…

Und und und…

"Nagelsball" ist halt immer noch nichts Besonderes. Ich habe das Gefühl, dass er sein Talent, welches er bei Hoffenheim und teilweise Leipzig gezeigt hat, dort gelassen hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nagelsmann ist einfach nicht der Übertrainer für den er hingestellt wird. Er hat bei einem Spitzenverein wie Bayern noch viel zu lernen und muss auch noch viel Wissen annehmen und nicht arrogant darüber hinweggehen. Dann kann das was werden, sonst wird er wahrscheinlich scheitern.

Das war gestern nicht besonders. Aber wichtig sind drei Punkte. Leider ein Rückschritt,ungenaue Pässe, Fehler im Spielaufbau. Coman neben der Spur,seine Flanken und Pässe sind unterirdisch. Na ja, sie können ja schon diese Woche zeigen dass es besser geht...

(06.11 2022, 10:04)DerBomber schrieb: Das war gestern nicht besonders. Aber wichtig sind drei Punkte. Leider ein Rückschritt,ungenaue Pässe, Fehler im Spielaufbau. Coman neben der Spur,seine Flanken und Pässe sind unterirdisch. Na ja, sie können ja schon diese Woche zeigen dass es besser geht...
Gerade die ungenauen Pässe die du ansprichst sind mir von der ersten Minute aufgefallen. Der erste kam von Phonzi wenn ich mich richtig erinnere.

Normalerweise sollte man den Spieler direkt vom Platz nehmen. Aber dann wären wir nach gefühlt 15 Minuten mit dem Wechselkontigent durch gewesen.

Coman war vor seiner Verletzung mit Sane zusammen die Stütze des Teams.
Jetzt ist er gerade zurück und wird sicher noch 1-2 Spiele brauchen. Wird bei Sane nicht anders sein.

Dass er gestern als Einwechsespieler nicht von Minute 1 perfomt hat, sehe ich nicht so kritisch. Sane war auch nicht besser. Das soll nicht als Entschuldigung herhalten, aber gerade die Techniker scheinen mal etwas mehr Konstanz zu brauchen und eben Spielpraxis.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(06.11 2022, 12:44)el-capitano schrieb:
(06.11 2022, 10:04)DerBomber schrieb: Das war gestern nicht besonders. Aber wichtig sind drei Punkte. Leider ein Rückschritt,ungenaue Pässe, Fehler im Spielaufbau. Coman neben der Spur,seine Flanken und Pässe sind unterirdisch. Na ja, sie können ja schon diese Woche zeigen dass es besser geht...
Gerade die ungenauen Pässe die du ansprichst sind mir von der ersten Minute aufgefallen.  Der erste kam von Phonzi wenn ich mich richtig erinnere.

Normalerweise sollte man den Spieler direkt vom Platz nehmen. Aber dann wären wir nach gefühlt 15 Minuten mit dem Wechselkontigent durch gewesen.

Jetzt ist er gerade zurück und wird sicher noch 1-2 Spiele brauchen.  Wird bei Sane nicht anders sein.

Dass er gestern als Einwechsespieler nicht von Minute 1 perfomt hat, sehe ich nicht so kritisch. Sane war auch nicht besser. Das soll nicht als Entschuldigung herhalten,  aber gerade die Techniker scheinen mal etwas mehr Konstanz zu brauchen und eben Spielpraxis.

Anscheinend ist die Thematik "Passsicherheit" unter Nagelsmann nicht so entscheidend wie andere Dinge. Ansonsten würde speziell diese Unsicherheit sich nicht so durch seine Laufbahn bei uns ziehen.
Aber das Problem hat sich ja insgesamt seit dem Weggang von thiago nochmals verschärft.

Wie schon oft beschrieben...
ein technisch starker ZM Spieler würde unserem Spiel gut tun.
Aber der ist wohl eher nicht gewünscht. Aus verschiedenen Gründen!

(06.11 2022, 13:02)lavl schrieb:
Gerade die ungenauen Pässe die du ansprichst sind mir von der ersten Minute aufgefallen.  Der erste kam von Phonzi wenn ich mich richtig erinnere.

Jetzt ist er gerade zurück und wird sicher noch 1-2 Spiele brauchen.  Wird bei Sane nicht anders sein.

Dass er gestern als Einwechsespieler nicht von Minute 1 perfomt hat, sehe ich nicht so kritisch. Sane war auch nicht besser. Das soll nicht als Entschuldigung herhalten,  aber gerade die Techniker scheinen mal etwas mehr Konstanz zu brauchen und eben Spielpraxis.

Anscheinend ist die Thematik "Passsicherheit" unter Nagelsmann nicht so entscheidend wie andere Dinge. Ansonsten würde speziell diese Unsicherheit sich nicht so durch seine Laufbahn bei uns ziehen.
Aber das Problem hat sich ja insgesamt seit dem Weggang von thiago nochmals verschärft.

Der technisch starke ZM heißt Gravenberch und sitzt leider zu oft auf der Bank.

(06.11 2022, 13:06)Boeschner schrieb:
(06.11 2022, 13:02)lavl schrieb:

Der technisch starke ZM heißt Gravenberch und sitzt leider zu oft auf der Bank.

Ja..... sehe ich leider nicht so.
tut mir leid. Gravenberch ist mir... weder Fisch noch Fleisch.
Der kann ein paar Sachen ganz gut, aber auch nichts richtig dolle!

Schwächen auch klar bei der Ballkontrolle und im Passspiel, verliert mir zu oft den Ball unter Druck.

Sein Spiel erinnert so ein wenig an das von Pogba,... mal unter Abstrichen, aber brauchen wir das?
Wir bräuchten einen zweiten Alonso und keinen Pogba.
Jemand der tief steht und die Bälle verteilt. Den Rhythmus bestimmt.
Die Kritik über Kimmich, die gab es ja nicht von ungefähr. Das er überall rum turnt. Aber durch sowas entstehen zu viele Lücken.
Wir haben einfach keinen Rhythmus geber, keinen Ballverteiler.
Und das schafft Gravenberch auch nicht.

Ryan ist 20 !
Er hat kaum von Beginn an spielen dürfen oder überhaupt mal zwei bis drei Spiele am Stück spielen dürfen.

Da kann man wirklich nicht erwarten, dass er die Welt aus den Angeln hebt.
Das was er bisher gespielt hat, war zumindest nicht auf dem Level eines Sarr.
Ob es zu mehr reicht....keine Ahnung.
Dafür müsste man ihn mal ein paar Spiele machen lassen.

Ich würde es zumindest mal mit ihm versuchen.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC Berlin lavl 94 10.797 02.05 2023, 08:46
Letzter Beitrag: Mix22
  20. Spieltag: Hertha BSC vs. FC Bayern München Jano 46 11.508 26.01 2022, 09:53
Letzter Beitrag: Mix22
  3. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Gil 89 21.396 06.10 2020, 16:25
Letzter Beitrag: AJP242
  18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Cookie Monster 296 76.615 23.01 2020, 14:09
Letzter Beitrag: Quattrovic
  1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC lavl 210 59.844 21.08 2019, 17:05
Letzter Beitrag: Nummer8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.