(14.12 2024, 17:01)Wembley Nacht schrieb: Hm DfB Pokal raus, in der Liga schlechter als unter Tuchel, CL schlechter als unter Tuchel...
Kann man mir ja sagen was man will, aber unter Kompany sehe ich jetzt nicht wirklich ne Besserung (was halt wieder gegen unseren Kader spricht und nicht gegen Trainer XY)
Es bringt aber jetzt auch nichts Kompany zu entlassen...
nur weil es wieder stockend läuft!
Wir haben inzwischen eine größeren Verbrauch an Trainern als PSG.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(14.12 2024, 17:01)Wembley Nacht schrieb: Hm DfB Pokal raus, in der Liga schlechter als unter Tuchel, CL schlechter als unter Tuchel...
Kann man mir ja sagen was man will, aber unter Kompany sehe ich jetzt nicht wirklich ne Besserung (was halt wieder gegen unseren Kader spricht und nicht gegen Trainer XY)
Grundsätzlich haben die Probleme mit dem Wiedereinsetzen von Goretzka, Laimer & Co wieder verstärkt angefangen. Vorher konnte man zumindest ansatzweise positive Aspekte sehen.
Jetzt stellen sich zwei Fragen:
1. Wird der Kader jetzt wirklich mal verändert?
2. Kann Kompany das noch wenden oder ist der auch bald verheizt?
Alles in allem ein katastrophales Management mal wieder…
Will man heute einen Eberl zum ausflippen bringen, dann muss man ihn nur fragen, ob Mainz zu einer top Mannschaft zählt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Mit dieser kollektiven Scheiß Leistung braucht man selbst gegen die Paulaner Traumelf nicht auf Punkte hoffen. Gute Aktionen der gesamten Mannschaft kann man an einer Hand abzählen. Gegen Leipzig reißt man sich hoffentlich zusammen und kommt wieder klar.
Man dachte, dass es für die heimische Liga sicher reicht.
Aber was man immer öfters sieht, kann kommen langsam Zweifel auf.
(14.12 2024, 17:06)Cookie Monster schrieb: (14.12 2024, 17:01)Wembley Nacht schrieb: Hm DfB Pokal raus, in der Liga schlechter als unter Tuchel, CL schlechter als unter Tuchel...
Grundsätzlich haben die Probleme mit dem Wiedereinsetzen von Goretzka, Laimer & Co wieder verstärkt angefangen. Vorher konnte man zumindest ansatzweise positive Aspekte sehen.
Jetzt stellen sich zwei Fragen:
1. Wird der Kader jetzt wirklich mal verändert?
2. Kann Kompany das noch wenden oder ist der auch bald verheizt?
Alles in allem ein katastrophales Management mal wieder…
Sehe ich in Ansätzen auch so...
mit Kimmich, Pavlovic zu Beginn hat sich die Offensive gut eingespielt.
Dann war Pavlovic verletzt, Palinha war da, die Offensive war Tod aber die Defensive war stabil.
Dann war Palinha verletzt und Goretzka war da.
Dann hatten wir auf einmal wieder Chaos
Ohne Kane und Neuer wird es immer schlechter
Gruß michel61
(14.12 2024, 17:08)Laurenzius schrieb: Man dachte, dass es für die heimische Liga sicher reicht.
Was für Zweifel, da muss schon noch viel passieren dass die Meisterschaft dieses Jahr nicht wieder nach München geht.
(14.12 2024, 17:10)Boeschner schrieb: (14.12 2024, 17:08)Laurenzius schrieb: Man dachte, dass es für die heimische Liga sicher reicht.
Was für Zweifel, da muss schon noch viel passieren dass die Meisterschaft dieses Jahr nicht wieder nach München geht.
Und Titel Dahoam 2025?
(14.12 2024, 17:10)Boeschner schrieb: (14.12 2024, 17:08)Laurenzius schrieb: Man dachte, dass es für die heimische Liga sicher reicht.
Weil Märchenonkel Uli das erzählt?
Wir haben stand jetzt 4 Punkte vor Lev und vielleicht nur 3 vor Frankfurt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!