(14.12 2024, 17:10)Boeschner schrieb: (14.12 2024, 17:08)Laurenzius schrieb: Man dachte, dass es für die heimische Liga sicher reicht.
Aber was man immer öfters sieht, kann kommen langsam Zweifel auf.
Was für Zweifel, da muss schon noch viel passieren dass die Meisterschaft dieses Jahr nicht wieder nach München geht.
Hast du deinen Tipp von Uli?
Leverkusen grooved sich gerade wieder richtig rein und wir werden jedes Spiel schlechter!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(14.12 2024, 17:12)Cookie Monster schrieb: (14.12 2024, 17:10)Boeschner schrieb: (14.12 2024, 17:08)Laurenzius schrieb: Man dachte, dass es für die heimische Liga sicher reicht.
Aber was man immer öfters sieht, kann kommen langsam Zweifel auf.
Was für Zweifel, da muss schon noch viel passieren dass die Meisterschaft dieses Jahr nicht wieder nach München geht.
Und Titel Dahoam 2025?
In der CL kann immer alles passieren.
Unglaublich....
Sane trifft!!?
Der Mainzer hat aber auch einen Dachschaden!
Räumt Perez ab
Wie kann das eigentlich kein Gelb sein?
Fünf Minuten....
Wenn's Leverkusen wäre, dann gäbe es 10
(14.12 2024, 17:06)Cookie Monster schrieb: (14.12 2024, 17:01)Wembley Nacht schrieb: Hm DfB Pokal raus, in der Liga schlechter als unter Tuchel, CL schlechter als unter Tuchel...
Kann man mir ja sagen was man will, aber unter Kompany sehe ich jetzt nicht wirklich ne Besserung (was halt wieder gegen unseren Kader spricht und nicht gegen Trainer XY)
Grundsätzlich haben die Probleme mit dem Wiedereinsetzen von Goretzka, Laimer & Co wieder verstärkt angefangen. Vorher konnte man zumindest ansatzweise positive Aspekte sehen.
Jetzt stellen sich zwei Fragen:
1. Wird der Kader jetzt wirklich mal verändert?
2. Kann Kompany das noch wenden oder ist der auch bald verheizt?
Alles in allem ein katastrophales Management mal wieder…
Sehe ich genauso, nur in deiner aufzählung fehlt mir Sane. Seitdem er wieder regelmäßig aufgestellt wird, geht es mit der Offensive bergab.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Mit dem Spiel ist wieder das ganze Wochenende versaut
Gruß michel61
(14.12 2024, 17:22)davidpollar schrieb: (14.12 2024, 17:06)Cookie Monster schrieb: (14.12 2024, 17:01)Wembley Nacht schrieb: Hm DfB Pokal raus, in der Liga schlechter als unter Tuchel, CL schlechter als unter Tuchel...
Kann man mir ja sagen was man will, aber unter Kompany sehe ich jetzt nicht wirklich ne Besserung (was halt wieder gegen unseren Kader spricht und nicht gegen Trainer XY)
Grundsätzlich haben die Probleme mit dem Wiedereinsetzen von Goretzka, Laimer & Co wieder verstärkt angefangen. Vorher konnte man zumindest ansatzweise positive Aspekte sehen.
Sehe ich genauso, nur in deiner aufzählung fehlt mir Sane. Seitdem er wieder regelmäßig aufgestellt wird, geht es mit der Offensive bergab.
An unserem Kader wird sich nichts verändern. Man freut sich ja wenn man jedem eine Verlängerung anbieten kann. Es liegt halt ein totales Managementversagen vor. Man lebt in einer Traumwelt. Glaubt die Meisterschaft bekommen wir geschenkt. Das hat Oberguru Uli ja schon definiert und die CL gewinnen wir auch weil Dreesen statt Finale Dahoam gleich den Titel Dahoam ausgegeben hat. Nur die Mannschaft ist zu allem halt völlig unbrauchbar. Wie heute wieder gesehen. Wenn da nicht alle zusammen zufällig mal Toppform bringen schmieren wir gnadenlos ab. In der zweiten Reihe haben wir nichts und in der ersten nicht viel. Ich vermute aber mal, dass es ausgehen wird wie immer. Tabellenführung in der BL weg und weiter Schwächeln in der CL und Kompany muss gehen. Die Versager werden wieder mal geschützt und der Trainer wird geopfert mit der Begründung, dass er zu grün ist und die Mannschaft ihn nicht verstanden hat. Dier und Kim heute durchwegs mit einer 6 bewertet. Der Rest fast durchwegs mit 5. Sagt alles.
(14.12 2024, 18:36)BayernBerniB schrieb: (14.12 2024, 17:22)davidpollar schrieb: (14.12 2024, 17:06)Cookie Monster schrieb: (14.12 2024, 17:01)Wembley Nacht schrieb: Hm DfB Pokal raus, in der Liga schlechter als unter Tuchel, CL schlechter als unter Tuchel...
An unserem Kader wird sich nichts verändern. Man freut sich ja wenn man jedem eine Verlängerung anbieten kann. Es liegt halt ein totales Managementversagen vor. Man lebt in einer Traumwelt. Glaubt die Meisterschaft bekommen wir geschenkt. Das hat Oberguru Uli ja schon definiert und die CL gewinnen wir auch weil Dreesen statt Finale Dahoam gleich den Titel Dahoam ausgegeben hat. Nur die Mannschaft ist zu allem halt völlig unbrauchbar. Wie heute wieder gesehen. Wenn da nicht alle zusammen zufällig mal Toppform bringen schmieren wir gnadenlos ab. In der zweiten Reihe haben wir nichts und in der ersten nicht viel. Ich vermute aber mal, dass es ausgehen wird wie immer. Tabellenführung in der BL weg und weiter Schwächeln in der CL und Kompany muss gehen. Die Versager werden wieder mal geschützt und der Trainer wird geopfert mit der Begründung, dass er zu grün ist und die Mannschaft ihn nicht verstanden hat. Dier und Kim heute durchwegs mit einer 6 bewertet. Der Rest fast durchwegs mit 5. Sagt alles.
Wahrscheinlich brauchen die wieder ein ganzes halbes Jahr um die Verträge mit Kimmich und Musiala zu verlängern. Ich fürchte schon, dass werden die einzigen positiven Nachrichten für den Sommer 2025 sein…
|