(07.12 2019, 18:47)gkgyver schrieb: (07.12 2019, 18:35)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:19)Dimi schrieb: (07.12 2019, 18:16)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:13)Quattrovic schrieb: Böschi wie fandest du denn Müller ? Wie war der Rest? Es ist doch völlig absurd, sich nach dieser Nicht-Leistung in der 2.HZ wieder einen Spieler rauszupicken.
Das Müller-Problem: Ihn irgendwie in die Aufstellung reinstopfen. Das Problem hat auch Flick. Wir man komplett ohne Flügel und so berechenbar spielt, ist damit unbegreiflich. Das ist keine Begründung für die zweite Halbzeit. Du verrennst dich da in was.
Wie bitte? Es ist keine Begründung?
Müller muss spielen, also lässt man ihn nach Tolissos Verletzung drin, schiebt ihn in die Mitte, killt dadurch die Kreativität, und muss mangels eines RA Perisic einwechseln und Coman auf rechts stellen, wo die Seite damit tot ist.
Wir haben mit der schlechtesten Offensive seit 10 Jahren gespielt, und Flick schiebt ungeachtet der Sinnhaftigkeit Spieler von A nach B nach C, als wär Müller Lionel Messi.
Ja dann liegt es doch an diversen Spielern und am Trainer. Aber sich nicht an EINEM Spieler allein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(07.12 2019, 18:49)Dimi schrieb: (07.12 2019, 18:43)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:41)Dimi schrieb: (07.12 2019, 18:35)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:19)Dimi schrieb: Das Müller-Problem: Ihn irgendwie in die Aufstellung reinstopfen. Das Problem hat auch Flick. Wir man komplett ohne Flügel und so berechenbar spielt, ist damit unbegreiflich. Das ist keine Begründung für die zweite Halbzeit. Du verrennst dich da in was.
Klar, der Gegner feilt etwas an der Taktik und unser Trainer weiß nicht weiter. Ohne Taktik brauchst du mindestens Spieler wie Lahm, Alonso, Thiago usw. auf dem Platz, die gegen solche Gegner das auch ingame schnell coachen können, aber wir sind weit weit davon und haben als Führubgsspieler den Müller, der außer viel laufen und wild gestikulieren WIEDER in einem schwierigen Spiel nicht den Unterschied machen konnte. Wieviele Minuten braucht er nochmal mittlerweile im Schnitt um ein Tor zu schießen?!
Du tust es immer noch. Es ist einfach Schwachsinn, dass Müller allein schuld sein soll.
Er ist dafür zuständig Tore zu schießen und tut es nicht.
Aha. Spielt er jetzt Stürmer?
(07.12 2019, 16:56)lavl schrieb: Ich sag ja... dieses Jahr geht's um die CL Qualifikation und um nicht mehr und selbst die wird kein selbstläufer
Oh Gott, wenn ich das schreiben würde.................?!?!
07.12 2019, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12 2019, 18:56 von Bernd.)
Sorry, aber wenn laut einigen Forenmembern und der Presse Herr Müller ein europäischer Topmann sein soll, was er laut geposteten Statistiken ja angeblich ist, dann erwartet man von ihm eben entsprechende Leistung und dann ist es eben auch recht & billig, ihn an diesem Anspruch zu messen.
Von einem europäischen Spitzenmann erwarte ich, daß er Spiele im Alleingang ob seiner Klasse entscheidet.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(07.12 2019, 18:43)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:41)Dimi schrieb: (07.12 2019, 18:35)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:19)Dimi schrieb: (07.12 2019, 18:16)Jano schrieb: Wie war der Rest? Es ist doch völlig absurd, sich nach dieser Nicht-Leistung in der 2.HZ wieder einen Spieler rauszupicken.
Das Müller-Problem: Ihn irgendwie in die Aufstellung reinstopfen. Das Problem hat auch Flick. Wir man komplett ohne Flügel und so berechenbar spielt, ist damit unbegreiflich. Das ist keine Begründung für die zweite Halbzeit. Du verrennst dich da in was.
Klar, der Gegner feilt etwas an der Taktik und unser Trainer weiß nicht weiter. Ohne Taktik brauchst du mindestens Spieler wie Lahm, Alonso, Thiago usw. auf dem Platz, die gegen solche Gegner das auch ingame schnell coachen können, aber wir sind weit weit davon und haben als Führubgsspieler den Müller, der außer viel laufen und wild gestikulieren WIEDER in einem schwierigen Spiel nicht den Unterschied machen konnte. Wieviele Minuten braucht er nochmal mittlerweile im Schnitt um ein Tor zu schießen?!
Du tust es immer noch. Es ist einfach Schwachsinn, dass Müller allein schuld sein soll.
Nun ein Müller ist mittlerweile für 2 Trainerentlassungen mit verantwortlich.
Verlieren tun immer 11 Spieler, aber wenn er seine fresse aufreißt und einen Stammplatz fordert muss er Leistung bringen. Tut er aber nicht. Was wäre also die logische Konsequenz?
Cou wurde uns als toptransfer verkauft und sitzt auf der Bank draußen ???
Ich habe bislang kein schlechtes Wort von ihm gehört, das er auf der Bank sitzt.
Bei Müller macht sich sogar die Frau über den Trainer lustig weil er auf der Bank sitzt, und so einen soll ich ernst nehmen oder mit Respekt behandeln???
Wo ist sein Respekt zu seinen Mitspielern ???
Eier wir brauchen Eier
(07.12 2019, 18:37)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:19)Quattrovic schrieb: (07.12 2019, 18:16)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:13)Quattrovic schrieb: Böschi wie fandest du denn Müller ? Wie war der Rest? Es ist doch völlig absurd, sich nach dieser Nicht-Leistung in der 2.HZ wieder einen Spieler rauszupicken.
Nun nachdem Thiago ja auch rausgepickt wurde, und er darauf reagiert hat, interessiert mich einfach seine Meinung zu Müller. Nicht mehr und nicht weniger. Prächtig. Lass uns die Spieler gegeneinander ausspielen. Jaaaa Müller war der schlechteste. Neiiiinnn, Thiago war's. Was ein Unfug
Mal was anderes,was sagt ihr eigentlich zu Nagelsmann?Macht nen super Job.
Der war und ist doch nicht „tragbar“ für uns,ist zu jung!!! und unerfahren!!!
Das wäre bestimmt die Chance gewesen etwas aufzubauen?
Stattdessen die Kroatenfraktion und Konsorten inclusive die Transferpolitik,daran werden wir noch ewig zu knabbern haben.
(07.12 2019, 18:39)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:38)Quattrovic schrieb: Jano sorry du bist eben pro Müller, und ich bin berechtigterweise gegen Müller, weil er einfach .......
Er soll ein führungsspieler sein. Ich lache mich Tod.
Der kann keinen einfachen pass spielen, aber wird von allen Seiten gehypt.
Mir wäre es lieber gewesen wir hätten Müller verkauft und Arturo behalten.
Aber unsere Führung ist komplett unfähig, und lebt in einer Traumwelt.
Eine sehr schwache Gladbacher Leistung langt um gegen uns zu gewinnen. Und natürlich unsere komplette Mannschaft war scheisse. Aber sind in solchen Situationen nicht RICHTIGE Führungsspieler gefragt, und ich habe heute keinen davon gesehen. Ich bin nicht mehr pro Müller als pro Thiago.
Du reist dir da was zusammen.
Nö ich lese.
Eier wir brauchen Eier
(07.12 2019, 18:54)Bernd schrieb: Sorry, aber wenn laut einigen Forenmembern und der Presse Herr Müller ein europäischer Topmann sein soll, was er laut geposteten Statistiken ja angeblich ist, dann erwartet man von ihm eben entsprechende Leistung und dann ist es eben auch recht & billig, ihn an diesem Anspruch zu messen.
Alles nur Kontra.
Wenn wir gewinnen sagst du ja auch nicht, es war wegen Müller. Wenn wir aber verlieren, dann war er schuld. Ja genau.
(07.12 2019, 18:56)Quattrovic schrieb: (07.12 2019, 18:43)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:41)Dimi schrieb: (07.12 2019, 18:35)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:19)Dimi schrieb: Das Müller-Problem: Ihn irgendwie in die Aufstellung reinstopfen. Das Problem hat auch Flick. Wir man komplett ohne Flügel und so berechenbar spielt, ist damit unbegreiflich. Das ist keine Begründung für die zweite Halbzeit. Du verrennst dich da in was.
Nun ein Müller ist mittlerweile für 2 Trainerentlassungen mit verantwortlich.
Verlieren tun immer 11 Spieler, aber wenn er seine fresse aufreißt und einen Stammplatz fordert muss er Leistung bringen. Tut er aber nicht. Was wäre also die logische Konsequenz?
Cou wurde uns als toptransfer verkauft und sitzt auf der Bank draußen ???
Ich habe bislang kein schlechtes Wort von ihm gehört, das er auf der Bank sitzt.
Bei Müller macht sich sogar die Frau über den Trainer lustig weil er auf der Bank sitzt, und so einen soll ich ernst nehmen oder mit Respekt behandeln???
Wo ist sein Respekt zu seinen Mitspielern ???
Müller ist allein für zwei Trainerentlassungen verantwortlich. Hammer. Wird ja immer lustiger
(07.12 2019, 18:58)Jano schrieb: (07.12 2019, 18:54)Bernd schrieb: Sorry, aber wenn laut einigen Forenmembern und der Presse Herr Müller ein europäischer Topmann sein soll, was er laut geposteten Statistiken ja angeblich ist, dann erwartet man von ihm eben entsprechende Leistung und dann ist es eben auch recht & billig, ihn an diesem Anspruch zu messen.
Alles nur Kontra.
Wenn wir gewinnen sagst du ja auch nicht, es war wegen Müller. Wenn wir aber verlieren, dann war er schuld. Ja genau.
Falls wir mal wegen Müller gewinnen, werde ich das würdigen, verlass dich drauf!
Seriös - Sachlich - Objektiv
|