Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
(08.12 2019, 18:53)Nummer8 schrieb:
(08.12 2019, 18:35)StepMuc schrieb:
(08.12 2019, 18:01)Nummer8 schrieb:
(08.12 2019, 16:31)StepMuc schrieb: Zu den letzten zwei Niederlagen: Denkt dran, es muss erst eine Zeit lang schlechter werden, bevor es wieder besser werden kann. Darauf freue ich mich jetzt. Je schlechter Flick jetzt abschneidet, desto mehr ist im Sommer in Sachen Reform möglich. Klar, sollten wir tatsächlich die CL verpassen wäre ein weiteres Jahr verloren, aber das wird nicht passieren. Darauf wette ich alles was ich besitze.

OK, die Wette nehme ich an - als älterer Dauerstudent wird dein Einsatzgebot ja nicht so hoch und sehr übersichtlich sein. :klatsch:

Ok, Wette gilt. Ich würde tatsächlich um Geld wetten, habe aber keine Lust auf die Quotendiskussion. Andere Ideen für den Wetteinsatz?

Ps.: wenn du hier irgendwann mal respektiert werden willst lass das Geprolle sein. Sowas ist peinlich und es lassen sich auch nur Idioten von sowas beeindrucken.

Vielleicht sollten wir uns im Januar 2021 in Garmisch verabreden und der Verlierer sorgt für Karten für´s Ski-Springen/Vierchancen-Tournee, wo ich um diese Zeit immer ein paar Tage Urlaub mache und dort Dauergast bin. Laß uns das ggf. per PN klären.

Vierchancen-Tournee? 

Ja, Vierschanzentournee - Flüchtigkeitsfehler, gut aufgepasst.

(08.12 2019, 18:55)gkgyver schrieb: Unser Anspruch ist es nicht, auf Ausrutscher von Teams wie Gladbach zu hoffen. 
Bleibt Flick, werden wir die CL Quali nicht packen. 

Glück gehabt, ich war einige Tage nicht hier aber es hat sich nichts geändert Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(08.12 2019, 20:11)fridolin69 schrieb:
(08.12 2019, 18:55)gkgyver schrieb: Unser Anspruch ist es nicht, auf Ausrutscher von Teams wie Gladbach zu hoffen. 

Glück gehabt, ich war einige Tage nicht hier aber es hat sich nichts geändert Big Grin

Dann solltest du mal auf die Tabelle schauen.

"Die Alarmsignale mussten schon vor dem Spiel an sein. Es steht nicht nur Gladbach vor uns. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, ist komplett auf dem falschen Weg. Wer glaubt, dass es wieder so wird wie letzte Saison, ist fehl am Platz."

Sogar die Mannschaft kapierts. Nur die Fans offenbar noch nicht.

Also, mal angenommen Flick bleibt bis Saisonende, gehe ich gerne eine Wette ein, dass wir die CL Quali schaffen!

Als Wetteinsatz biete ich an meinen Account zu löschen falls wir nicht mindestens 4. werden!
Was bietest du an:-) ?

Oh, spannend hier. Wetteinsätze werden angeboten. Da mach ich mit. Ich sage wir überwintern auf Platz 3. Mein Einsatz falls dies nicht klappt: ich tippe nie wieder auf einen zweistelligen Sieg gegen den HSV. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Da mach ich auch mit, Bayern wird Meister, weil die anderen nicht konstant genug sind.

da mach ich auch mit.
Wenn Flick bleibt werden wir uns ncht mal für die eurolig qualifizieren.

Wäre aber auch mal interessant zu sehen was dann passiert. Aber man hätte auch die Möglichkeit die ganzen Querulanten und möchtegerne endlich zu verkaufen, und ein solides Fundament zu bauen.
Eier wir brauchen Eier

(08.12 2019, 20:37)gkgyver schrieb:

"Die Alarmsignale mussten schon vor dem Spiel an sein. Es steht nicht nur Gladbach vor uns. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, ist komplett auf dem falschen Weg. Wer glaubt, dass es wieder so wird wie letzte Saison, ist fehl am Platz."

Sorry, ich musste es aber einfach nochmal hervorholen....
Schließlich haben wir heute die CL klar gemacht!

(06.06 2020, 19:04)fridolin69 schrieb:
(08.12 2019, 20:37)gkgyver schrieb:

Sorry, ich musste es aber einfach nochmal hervorholen....
Schließlich haben wir heute die CL klar gemacht!

Das Zitat stammt übrigens von Kimmich.

https://www.google.at/amp/s/amp.sport1.d...le/5563595

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.