Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Endlich wieder Tabellenführer. Die geben wir jetzt nicht mehr ab. fcbjubel 

5:0 ist auch nicht schlecht, auch wenn der Gegner heute nicht vorhanden war, es tut einfach mal wieder gut so klar gewonnen zu haben.

(10.12 2016, 17:34)Brasil82FCB schrieb: Sehr guter Spieltag: 3 Punkte, Müller hat wieder getroffen sowie erneuter Torassist, Dortmund Remis, Ingolstadt gegen den 1. gewonnen... ausgezeichnet.

Moment mal, nichts zu meckern? Schönspieler Thiago? Irgendwas? [emoji12]
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Wink

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(10.12 2016, 17:53)Liesel von Bayern schrieb:
(10.12 2016, 17:34)Brasil82FCB schrieb: Sehr guter Spieltag: 3 Punkte, Müller hat wieder getroffen sowie erneuter Torassist, Dortmund Remis, Ingolstadt gegen den 1. gewonnen... ausgezeichnet.

Moment mal, nichts zu meckern? Schönspieler Thiago? Irgendwas? [emoji12]
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Wink

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich überlege noch... :nachdenk:

Sehr schöner Sieg, unsere Spanier haben voll überzeugt. Allen voran fand ich Bernat heut grandios. Natürlich Lewy, toll dass er wieder trifft. Er verdient das, weil er so hart für das Team arbeitet, spiel für spiel. Müller, genial endlich wieder ein Tor!

Und der Spieltag? Was soll man sagen. TaBAZENführer! So muss das!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bernat war wieder ne ganze Liga besser als Alaba auf der Position. Erschreckend was aus Wolfsburg geworden ist, das Ergebnis war ja eher noch zu niedrig. Von Minute eins total unterlegen. Wenn man bedenkt was das vor kurzem noch für Spiele gegen die waren.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

War ein ordentliches Spiel von uns gegen einen erschreckend schwachen Gegner.

Ich weiß aber noch nicht, wie ich die Siege in den letzten drei Spielen einordnen soll.

Aber immerhin ist zumindest die kleine Krise wieder beendet. Schlauer werden wir jedoch erst nach dem Spiel gegen Red Bull sein.

(10.12 2016, 18:29)Wyman schrieb: War ein ordentliches Spiel von uns gegen einen erschreckend schwachen Gegner.

Ich weiß aber noch nicht, wie ich die Siege in den letzten drei Spielen einordnen soll.

Aber immerhin ist zumindest die kleine Krise wieder beendet. Schlauer werden wir jedoch erst nach dem Spiel gegen Red Bull sein.

RasenBallsport, wenn ich bitten darf Wink

(10.12 2016, 17:18)Mädel schrieb: Wink

Und Bombers Wunsch hat sich nun erfüllt. Wink

Geht doch. Guter Spieltag für uns.

Konnte nicht schauen. Habs aber aufgenommen. Freue mich schon aufs anschauen - meine Frau freut sich auch,
das wir Samstag Abend nen aufgenommenes Spiel
gucken. :-))))

@Hanna: Kopf hoch. Platz 2 in Liga 1 ist für ne 2.Liga Mannschaft doch auch sehr gut. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(10.12 2016, 18:29)Wyman schrieb: War ein ordentliches Spiel von uns gegen einen erschreckend schwachen Gegner.

Ich schon...
Seit Alonso draußen ist, läuft 's

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.