Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern vs. Mainz 05
Elfmeter muss das sein. Hallo, Videoschiri!?

Den nicht zu geben ist schon frech.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schmidt ist einer der schlechtesten Schiris. Das war ein Elfmeter. Klare Fehlentscheidung. Pennen die in Köln?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das ist doch ein Witz! Klar, am Sieg ändert es nichts, aber Lewandowski braucht jedes Tor um den Rekord zu knacken! Da labert der Kommentator was von „Spiel ist ausreichend bewertet“ ja leck mich doch! Spinnt der?!

Ach Gott. Mal wird man vom VAR bevorteilt, mal nicht. Dieses Rumgeheule darüber finde ich bei Fans immer so nervig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.01 2021, 19:54)Wembley Nacht schrieb: Ach Gott. Mal wird man vom VAR bevorteilt, mal nicht. Dieses Rumgeheule darüber finde ich bei Fans immer so nervig.

Dann kann man den Mist auch wieder abschaffen, wenn er willkürlich entscheidet. Klarer Elfmeter.

(03.01 2021, 19:55)Boeschner schrieb:
(03.01 2021, 19:54)Wembley Nacht schrieb: Ach Gott. Mal wird man vom VAR bevorteilt, mal nicht. Dieses Rumgeheule darüber finde ich bei Fans immer so nervig.

Dann kann man den Mist auch wieder abschaffen, wenn er willkürlich entscheidet. Klarer Elfmeter.

Es sind da immer unterschiedliche Menschen am Werk, da sind verschiedene Auslegungen leider Gottes klar. Allem in Allem bietet der VAR aber doch deutlich mehr Vorteile als Nachteile, auch wenn die Ausführung sicherlich verbessert werden kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ach Gott. Da schaut man sich ein Spiel an, geht emotional mit und dann gibt es noch die betont lässigen Unberührbaren.....
Das finde ich bei Zuschauern immer so nervig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(03.01 2021, 19:58)Porsche schrieb:

Ach Gott. Da schaut man sich ein Spiel an, geht emotional mit und dann gibt es noch die betont lässigen Unberührbaren.....
Das finde ich bei Zuschauern immer so nervig.

Naja bei 5:2 hält sich mein Ärger auch in Grenzen...

Mund abputzen, weitermachen !

(03.01 2021, 19:57)Wembley Nacht schrieb:
(03.01 2021, 19:55)Boeschner schrieb:

Es sind da immer unterschiedliche Menschen am Werk, da sind verschiedene Auslegungen leider Gottes klar. Allem in Allem bietet der VAR aber doch deutlich mehr Vorteile als Nachteile, auch wenn die Ausführung sicherlich verbessert werden kann.

Der trifft Kimmich doch am Bein. Das ist ein Foul. Wie soll man das anders auslegen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.