Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig
(28.11 2013, 16:38)Jano schrieb: Ich schätze, er lässt wieder Götze ran. Und Thiago für Lahm.

Denke ich auch. Mehr Optionen haben wir ja fast nicht mehr. Vielleicht kommt Hojbjerg mal zum Einsatz in HZ 2?

Leicht wirds sicher nicht. Das wird schon hart gegen so ein 9-0-1. Tippe 2-0 oder 3-1.

Laut Pep sind die Spieler müde. Gegen Braunschweig sollte aber trotzdem ein Sieg her Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sehe ich auch so,ein sieg muss her und wird es auch,denn die "serie" möchte doch auch weiter ausgebaut werden.glaube aber nicht das es leicht wird und tippe so ein 3:0 für uns Shy

Ich bin auch bei einem lockeren 3:0.
Shaqiri soll sich lieber noch etwas auskurieren.
Götze kommt langsam in Fahrt und wird auch wieder ein oder zwei Törchen machen.
David wäre auch mal wieder dran.

Neuer - Rafinha, Dante, van Buyten, Alaba - Martínez - Robben, Thiago, Müller, Kroos - Götze. Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Lag ich ja ganz gut mit Götze und Thiago. Obwohl viele andere Möglichkeiten gab's ja auch nicht. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

THIAGO und GÖTZE Gogo

Na das ging mal schnell. ..

ROBBEEEEEEN 1:0 2. Minute

Na wenn's so losgeht kann ich ja meinen tipp in den skat drücken... Wink

Läuft, Braunschweig bisher nicht existent auf dem Platz.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München gkgyver 99 86.671 22.04 2014, 00:22
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Guest 23 14.801 02.08 2011, 16:33
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.