Marcel Kruse
Unregistered
Lt. BILD buhlen der BVB, Schalke 04 und unser FC Bayern um den Mainzer Defensiv-Allrounder Jan Kirchhoff.
Ich muss leider sagen, dass ich diesen Spieler überhaupt nicht kenne und daher sein Potential auch nicht einschätzen kann.
Da man zentral mit Schweinsteiger, Gustavo, Alaba und Kroos bereits sehr gut aufgestellt ist (vorausgesetzt Tymotschuk wechselt zum Sommer, wovon ich ausgehe), halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man sich mit einem deutschen Talent und Perspektivspieler in der Breite verstärkt.
Hier ein Link zum Profil von [URLhttp://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/jan-kirchhoff/]Jan Kirchhoff[/URL]
Beiträge: 517
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2010
ich hoffe dieses Gerücht ist ein großer Scherz!
Die Führung soll sich mit Namen beschäftigen, die uns voranbringen und nicht mit Spielern, die wir in die zweite Mannschaft stecken können und erstmal ranziehen müssen, damit sie eventuell das Talent haben in 3 jahren bei uns zu spielen!
Ich bin dagegen, da zwischen Mainz und dem FCB ein kleiner Unterschied ist...
Beiträge: 1.093
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2012
ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht.
aber ich denke wir haben kein problem in der spitze des kaders, sondern in der breite. wir brauchen 5-6 spieler, die man bringen kann, ohne dass man einen merklichen qualitätsverlust hat.
hier haben wir schwächen gegenüber Dortmund oder Barca.
insofern kann so ein transfer durchaus sinn machen. man sollte nicht nur nach großen namen gehen. es kommt darauf an, was die leute bringen können (siehe Alaba!)
hasta la victoria siempre
Beiträge: 25
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2012
Uli Hoeneß sprach ja von einer "Bombe" und da kann er junge Spieler wie eben einen Kirchhoff eigentlich nicht mit gemeint haben, zumal wir schon einen Petersen haben. Was der FCB braucht ist ein technisch starker Stürmer der "mitspielen" kann als Alternative zu Gomez.
Man hat ja auch jetzt gegen Gladbach gesehen das wenn der Gegner so devensiv steht das nicht hgerade ein optimales Spiel für Mario wird.
Beiträge: 46
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2011
Kirchhoff spielt bei Mainz in der Regel IV..
Aber bitte ? Was soll das denn schon wieder ? Wir brauchen in der Innenverteidigung immernoch eine richtige Granate und keinen Ergänzungsspieler vom Ergänzungsspieler, das ist doch einfach wieder lächerlich.
Boateng haut zu viele zu viele Böcke. Der muss durch einen qualitativ hochwertigen Spieler ersetzt werden!
Wenn wir so einen bekommen, haben wir in der IV genug alternativen!
_____________________
Munich 2012
Beiträge: 25
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2012
(24.03 2012, 11:49)Roman Rürup schrieb: Kirchhoff spielt bei Mainz in der Regel IV..
ups..du hast natürlich Recht, habe ihn verwechselt...
Beiträge: 7.717
Themen: 294
Registriert seit: Feb 2012
übrigens, schöner Fehler von Kirchhoff heute der zum 3:1 für die Berliner führte

Kein Spieler, den ich unbedingt im Trikot des FCB sehen muss.
Wenn man das heutige Spiel des U21 Nationalspielers als Entscheidungsgrundlage nehmen würde, dürfte das Thema nicht einmal der Diskussion würdig sein. Also bitte, bitte weitersuchen...
Beiträge: 2.755
Themen: 19
Registriert seit: Jul 2012
04.01 2013, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2013, 12:12 von Dennis.)
#Rekordmeister
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
04.01 2013, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01 2013, 12:45 von Jano.)
Den hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Gut da muss man dann jetzt wohl genauer hinschauen.
Und ohne Ablöse. Nicht schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...