Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(15) Jann-Fiete Arp
Der Fiete kommt langsam wieder in Form. Heute das Tor zum Sieg gegen Unterhaching erzielt. Hoffentlich kann er sich weiter rankämpfen und bekommt dann auch wieder Einsätze in der Bundesliga.

Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Brazzo scheint sich ja viele Gedanken um die Entwicklung der Talente zu machen. Evtl. Leihe?

Eher ins Ausland oder Bundesliga? Könnte ihn mir gut bei Freiburg vorstellen.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(28.02 2020, 22:00)Boeschner schrieb: Der Fiete kommt langsam wieder in Form. 

Und welche Form soll das sein? Der letzte Hinweis, dass er überhaupt mal eine bestechende Form hatte, findet sich in der Saison 17/18, als er in der U19 Bundesliga Nord/Nordost 5 Spiele mit 7 Toren gemacht hat.

Erstes Tor diese Saison = "Form"

Wenn der Brazzo so geil ist auf Jugendarbeit, soll er sich bitte dorthin versetzen lassen und seine Kern"kompetenz" jemand anderem überlassen.

Der größte und nicht letzte Fehlkauf dieses Laien Brazzo.
Und das in einem Unternehmen FCB mit 657 Mio Umsatz!Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Hat schon wieder getroffen! Der kann schon was. Darf man nicht abschreiben.

Also mir gefällt er auch da. Probiert immer was, ihm gelingt viel und ist ein mannschaftsdienlicher Spieler. Mal sehen ob es für die großen reicht irgendwann

(07.03 2020, 16:11)Boeschner schrieb: Hat schon wieder getroffen! Der kann schon was. Darf man nicht abschreiben.

Da kann ich nur zustimmen!
Der Fiete wird mal ein GANZ Großer!

(07.03 2020, 16:33)Bernd schrieb:
(07.03 2020, 16:11)Boeschner schrieb: Hat schon wieder getroffen! Der kann schon was. Darf man nicht abschreiben.

Der legitime Nachfolger von Lewy. Gaaaasnz sicher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(07.03 2020, 16:49)Porsche schrieb:
(07.03 2020, 16:33)Bernd schrieb:

Der legitime Nachfolger von Lewy. Gaaaasnz sicher.

Von der ganzen Spielweise her erinnert er mich an den jungen Valdas Ivanauskas FCB

Wenn Flick Trainer bleibt holen wir im Sommer Werner von RBL. Fiete darf sich dann nochmal ein Stück weiter hinten anstellen.
Es bleibt düster für ihn...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.