Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(15) Jann-Fiete Arp
(06.07 2019, 15:55)Boeschner schrieb: Bin ja mal gespannt ob Jovic es bei Real packt. Seine Leistung bei der EM war ja wirklich erbärmlich schlecht.

Warst du nicht ein großer Fürsprecher für Jovic zu Bayern ?

(06.07 2019, 17:21)Cookie Monster schrieb:
(06.07 2019, 15:55)Boeschner schrieb: Bin ja mal gespannt ob Jovic es bei Real packt. Seine Leistung bei der EM war ja wirklich erbärmlich schlecht.

Warst du nicht ein großer Fürsprecher für Jovic zu Bayern ?

Ja. Hat ja auch ne klasse Saison gespielt. Bin trotzdem gespannt, ob er es packt. Jovic ist ja nicht der Stürmer-Messias.

Jovic hat sich erst unter Hütter in der abgelaufenen Saison unglaublich entwickelt; schade dass ihm als 21-jähriger im BL-Saisonfinale aufgrund der EL-Belastungen die Körner ausgegangen sind (allerdings wie auch bei allen Eintracht-Spielern). Jovic ist auch die angebliche Ablöse von € 70 Mio. mit jedem Cent wert. Auch wenn ich mich jetzt als eigentlicher "Kovac-eher-Gutbeurteiler" etwas widerspreche, aber unter Kovac traue ich Jann-Fiete Arp diesen Quantensprung nicht zu - leider. Man könnte ihn ja für ein Jahr an Eintracht Frankfurt (mit einer festgeschriebenen Kaufoption?) verleihen; Hütter würde ihn danach als Top BL-Spieler zurückgeben oder man könnte ihn auch aufgrund der Kaufoption in Frankfurt lassen.

(29.06 2019, 11:10)Wembley Nacht schrieb: Hätte Arp je beim HSV über einem längeren Zeitraum sein Können bewiesen, dann hätte mich ein Transfer ins Ausland oder zu sonst wem sicher geärgert.

So wie es jetzt ist hätten wir auch jeden anderen x-beliebigen 2. Ligaspieler holen können. Arp lebt seit 2 Jahren von zwei Toren die er innerhalb 2 guter Wochen geschossen hat. So ein Transfer ist schlicht Harakiri.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich Arp bei einem anderen Club mit einem Leihgeschäft beweisen und auch durchsetzen könnte (zB in Freiburg oder Frankfurt). Ich traue Arp durchaus eine gute BL-Karriere zu.

Gab letztens nen video von Boa, wie er personell training macht. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.07 2019, 00:46)Jano schrieb: Gab letztens nen video von Boa, wie er personell training macht. Wink

Was denn, er hat sein Personal trainiert? Seine Diener oder wie?

„So werdet ihr mir dienen. UND NICHT ANDERS!“ *peitsch*

Der Fiete wird heute um 14:00 offiziell (ja, wirklich, ist für die 1. Mannschaft Big Grin) zusammen mit K.O.vac vorgestellt. Wer will kann es live auf YouTube verfolgen:

https://m.youtube.com/watch?v=N9MjLva5xPQ

Nicht verpassen liebe Leute!!!

[Bild: D_BRAWmW4AANQH-?format=jpg&name=medium]

Fiete Arp stellt sich vor:

[emoji837]"In erster Linie liegt meine Zukunft hier bei diesem Verein. Für mich ist es besser hier auf diesem Niveau trainieren zu dürfen und von den Leuten zu lernen. Das sind Umstände die ich glaube ich bei keinem Leihklub vorfinden würde. Für mich zählt es einfach die Umstände hier vollkommen auszuschöpfen."
[emoji837]"Diese Identifikation die die Spieler und die Leute hier mit diesem Verein haben das färbt schon nach wenigen Tagen hier auf einen ab, sodass man sehr früh anfängt sich mit diesem Verein und der Kultur hier zu identifizieren. Die ersten Tage sind schon überwältigend, man sieht erst wie riesig dieser Verein eigentlich wirklich ist."
[emoji837]"Es liegt ja auf der Hand dass es für einen 19-Jährigen Stürmer glaube ich keinen besseren Mitspieler gibt als Robert Lewandowski, von dem man sich Sachen abschauen kann. Gerade weil er so ein kompletter Spieler ist gibt es da für einen jungen Spieler eine ganze Menge, die man sich abschauen kann."
[emoji837]"Vom FC Bayern überzeugt zu werden ist denke ich recht einfach. Es gibt in Deutschland keinen Verein der da mithalten kann. Mein Kontakt war in erster Linie mit Salihamidzic, der mir den Weg gezeigt hat den ich gerne mitgehen würde. Er musste mich nicht groß überzeugen zu diesem Verein hier zu wechseln."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

...also ist sein Hauptgrund für seinen Wechsel, die Atmosphäre gewesen, die rund um Lewandowski und Co. herrscht?

Vor allem ist es für einen Stürmer, und allgemein für Fußballer, wichtig zu spielen, dass wurde dem Arp aber auch gesagt, oder? Das Argument, dass es mehr bringt mit Lewandowski zu trainieren und ihn zu beobachten als selbst auf dem Platz zu stehen finde ich seltsam. Trainingsweltmeister gibt es genug auf der Welt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Er HeartidentifiziertHeart sich. Passt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.