Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
(03.12 2015, 10:57)Elber2001 schrieb:
Zitat:Sogar noch besser als die Triple-Mannschaft, weil sie viel robuster und flexibler ist: Im Triplejahr wären wir bei einem gleichzeitigen Robben, Ribery und Müller-Ausfall quasi blank gewesen.

Stimme nicht zu.
Unter Guardiola kontrollieren wir mehr das Spiel und dominieren extrem.
Aber die Triplemannschaft unter Heynckes 2013 war wie eine Lawine.
Wenn ich daran denke an die ganze Energie die diese Mannschaft versprüht hat,
kommen gute Erinnerungen an Wembley hoch Wink

Die erste halbe Stunde habt ihr schon sehr geschwommen in London. Gibt also genug Spielraum für Leute, die Pep hochleben lassen wollen Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(02.12 2015, 23:57)edelmann01 schrieb:
(02.12 2015, 22:59)gkgyver schrieb: Prognose steht noch. Erste Niederlage in Gladbach. 1:2

Hast du das nicht schon gegen Schalke gesagt ??

Es wird auf jedenfall ein sehr enges und spannendes Spiel,ich denke der der das erste Tor in der Partie schießt gewinnt auch das Spiel.Somit hoffe ich das wir das am Ende sind,hätte aber auch kein Problem damit das Spiel zu verlieren.

Kann ich mich nicht erinnern. Das Wochenende vom Schalkespiel ging ziemlich an mir vorbei. Hab den Sieg eher peripher mitbekommen.

Wer ist denn alles im Stadion von Euch ? Ich hab kurzfristig noch Karten bekommen, bin also anwesend FCB

(03.12 2015, 10:57)Elber2001 schrieb:
Zitat:Sogar noch besser als die Triple-Mannschaft, weil sie viel robuster und flexibler ist: Im Triplejahr wären wir bei einem gleichzeitigen Robben, Ribery und Müller-Ausfall quasi blank gewesen.

Stimme nicht zu.
Unter Guardiola kontrollieren wir mehr das Spiel und dominieren extrem.
Aber die Triplemannschaft unter Heynckes 2013 war wie eine Lawine.
Wenn ich daran denke an die ganze Energie die diese Mannschaft versprüht hat,
kommen gute Erinnerungen an Wembley hoch Wink
Es ist doch auf die Ausfälle bezogen. Ohne Robben, Ribery oder Müller hätte es diese "Lawine" doch niemals gegeben. Wer hätte denn spielen sollen ? Shaqiri und Gomez auf den Flügeln ? Eine wahre Torlawine... Rolleyes

Pep hatte letztes Jahr kaum eine Möglichkeit das Triple zu holen, dafür waren viel zu viele Spieler verletzt. Momentan sieht es ja auch nicht unbedingt super super aus...
Im ersten Jahr war es mMn ein unpassendes Spielermaterial, das sieht man bei den jetzigen Spielern und der Spielweise recht deutlich. Auch braucht jede Umstellung ein bisschen Zeit.

Die besten Bayern aller Zeiten gewinnen 3:1!  fcbjubel:

Sicherlich spielen die Fohlen zur Zeit einen guten Fußball, aber unter normalen Umständen dürfen sie die Partie gegen uns nicht gewinnen. Wenn sie so gut wären, wären sie nicht letzter in der CL-Gruppenphase geworden. Auch wenn man das etwas mit fehlender internationaler Erfahrung erklären kann, sah man doch gut in der CL, dass sie unter Druck einiges an Fehler fabrizieren und die Abwehr öfters Probleme bekommt. Den Druck können wir gut erzeugen, um sie zu Fehler zu zwingen. Man darf sie halt nicht spielen lassen. Denn dann werden sie kontern was die Beine hergeben.

(03.12 2015, 17:36)Hilus schrieb: Die besten Bayern aller Zeiten gewinnen 3:1!  fcbjubel:

Sicherlich spielen die Fohlen zur Zeit einen guten Fußball, aber unter normalen Umständen dürfen sie die Partie gegen uns nicht gewinnen. Wenn sie so gut wären, wären sie nicht letzter in der CL-Gruppenphase geworden. Auch wenn man das etwas mit fehlender internationaler Erfahrung erklären kann, sah man doch gut in der CL, dass sie unter Druck einiges an Fehler fabrizieren und die Abwehr öfters Probleme bekommt. Den Druck können wir gut erzeugen, um sie zu Fehler zu zwingen. Man darf sie halt nicht spielen lassen. Denn dann werden sie kontern was die Beine hergeben.

In einer Gruppe mit dem EL-Sieger Sevilla, CL-Finalist 2015 Juve und dem Scheich-Club City kann man schon mal letzter werden. Das die Gegentore unter Druck entstehen, gehört zum Fußball dazu.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.12 2015, 17:36)Hilus schrieb: Man darf sie halt nicht spielen lassen. Denn dann werden sie kontern was die Beine hergeben.

Beißt sich das nicht ein wenig?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.12 2015, 18:06)Wembley Nacht schrieb:
(03.12 2015, 17:36)Hilus schrieb: Die besten Bayern aller Zeiten gewinnen 3:1!  fcbjubel:

In einer Gruppe mit dem EL-Sieger Sevilla, CL-Finalist 2015 Juve und dem Scheich-Club City kann man schon mal letzter werden. Das die Gegentore unter Druck entstehen, gehört zum Fußball dazu.

Die Gruppenphase ist doch noch gar nicht vorbei, und Gladbach ist auch nicht letzter. Sehe die gegen Man City auch was holen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(03.12 2015, 18:07)Jano schrieb:
(03.12 2015, 17:36)Hilus schrieb: Man darf sie halt nicht spielen lassen. Denn dann werden sie kontern was die Beine hergeben.

Beißt sich das nicht ein wenig?

Weil?

Bin ja lernfähig.

Ich könnte auch sagen, man sollte sie immer unter Drucken setzen, damit sie nicht zum kontern kommen!

Ich traue dir aber zu, dass du verstehst was ich meine.  Wink  Big Grin

(03.12 2015, 18:17)Jarou schrieb:
(03.12 2015, 18:06)Wembley Nacht schrieb:

Die Gruppenphase ist doch noch gar nicht vorbei, und Gladbach ist auch nicht letzter. Sehe die gegen Man City auch was holen.

Sorry, habe gerade irgendwie Gladbach und Augsburg verwechselt.
Trotzdem denke ich sie werden die Gruppe als letzter abschließen. Ich denke ManCity wird zu stark für sie sein und Sevilla wird dann 3 Punkte gg Juve holen.

Selbst wenn sie ausscheiden, muss man Gladbach ein großes Kompliment machen, weil sie in der schwierigsten Gruppe sich sehr gut präsentiert haben.

Zum Spiel:
Ich gehe von einem leistungsgerechten 1:1 aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.032 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.257 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.