(05.12 2015, 09:19)bayero schrieb: Ich glaub, das wird heute nicht ganz so einfach werden. Ohne richtige Flügelzange sowieso nicht...
Schließe mich an. Glaube aber trotzdem, dass wir gewinnen werden. Allerdings wird es kein Offensivfeuerwerk und evt. auch kein sehr souveräner Sieg.
Also bei uns in der lokalen Tageszeitung heißt es, "Es riecht nach der ersten Bayern Niederlage ". Hab ich Fenster aufgemacht - nix gerochen.
Deutschland versucht sich, wieder mal ne Bayern Niederlage herbeizuschreiben. Klar, jede Serie reißt irgendwann - ich weis auch welche.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wir werden heute nicht verlieren, Leute. Ich bin heute im Pferdchenpark dabei und treibe unsere Jungs zum Sieg !
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Yes!! :klatsch:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Hab gerade mit meinem Bruder gesprochen. Er ist seit jeher Borusse. Wir haben uns als Jungs in den 70ger Jahren schon gekappelt. Für ihn war wichtig das Manu spielt... ich hab ihm gesagt das Manu nicht nur spielt, sondern ALLES hält heute. Wir gewinnen da. Gerade weil wir nicht in Bestbesetzung da auflaufen. Borussia Mönchengladbach - FCB 0 : 2
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
05.12 2015, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12 2015, 11:29 von Elber2001.)
Wenn wir Gladbach besiegen, wäre das die endgültige Demütigung
der Bundesliga.
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen. MiasanMia!
#Vorfreude steigt
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Mich würde es ja nicht wundern, wenn heute wieder bischen Spannung in die BL kommt. Gegen Gladbach tun wir uns immer schwer.
(05.12 2015, 11:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Mich würde es ja nicht wundern, wenn heute wieder bischen Spannung in die BL kommt. Gegen Gladbach tun wir uns immer schwer.
1:0 Müller
2:0 Müller
3:0 Coman
4:0 Lewy
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(05.12 2015, 11:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Mich würde es ja nicht wundern, wenn heute wieder bischen Spannung in die BL kommt. Gegen Gladbach tun wir uns immer schwer.
naja...stimmt schon! ich erwarte ebenfalls ein knappes Spiel!
aber, selbst wenn wir unentschieden spielen, müsste Dortmund erstmal in Wolfsburg gewinnen. Bei denen fehlen ja auch einige stammkräfte.
So,muss mich jetzt mal auf den Weg machen,habs ja nicht weit.Wir sprechen uns nach dem Dreier wieder.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.