Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
(05.12 2015, 09:19)bayero schrieb: Ich glaub, das wird heute nicht ganz so einfach werden. Ohne richtige Flügelzange sowieso nicht...

Schließe mich an. Glaube aber trotzdem, dass wir gewinnen werden. Allerdings wird es kein Offensivfeuerwerk und evt. auch kein sehr souveräner Sieg.

Also bei uns in der lokalen Tageszeitung heißt es, "Es riecht nach der ersten Bayern Niederlage ". Hab ich Fenster aufgemacht - nix gerochen. 

Deutschland versucht sich, wieder mal ne Bayern Niederlage herbeizuschreiben. Klar, jede Serie reißt irgendwann - ich weis auch welche.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wir werden heute nicht verlieren, Leute. Ich bin heute im Pferdchenpark dabei und treibe unsere Jungs zum Sieg !
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Yes!! :klatsch: fcbjubel
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Hab gerade mit meinem Bruder gesprochen. Er ist seit jeher Borusse. Wir haben uns als Jungs in den 70ger Jahren schon gekappelt. Für ihn war wichtig das Manu spielt... ich hab ihm gesagt das Manu nicht nur spielt, sondern ALLES hält heute. Wir gewinnen da. Gerade weil wir nicht in Bestbesetzung da auflaufen.    Borussia Mönchengladbach - FCB   0 : 2
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Wenn wir Gladbach besiegen, wäre das die endgültige Demütigung
der Bundesliga.
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen. MiasanMia!

#Vorfreude steigt fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Mich würde es ja nicht wundern, wenn heute wieder bischen Spannung in die BL kommt. Gegen Gladbach tun wir uns immer schwer.

(05.12 2015, 11:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Mich würde es ja nicht wundern, wenn heute wieder bischen Spannung in die BL kommt. Gegen Gladbach tun wir uns immer schwer.

1:0 Müller
2:0 Müller
3:0 Coman
4:0 Lewy
Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(05.12 2015, 11:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Mich würde es ja nicht wundern, wenn heute wieder bischen Spannung in die BL kommt. Gegen Gladbach tun wir uns immer schwer.

naja...stimmt schon! ich erwarte ebenfalls ein knappes Spiel!
aber, selbst wenn wir unentschieden spielen, müsste Dortmund erstmal in Wolfsburg gewinnen. Bei denen fehlen ja auch einige stammkräfte.

So,muss mich jetzt mal  auf den Weg machen,habs ja nicht weit.Wir sprechen uns nach dem Dreier wieder. Wink fcbjubel
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.072 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.398 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.