Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
(05.12 2015, 17:04)Elber2001 schrieb: Auch wenn die ersten beiden Tore irregulär waren wegen Freistößen die keine waren:
Wer glaubt das wir mit Guardiola die CL holen, sollte aufwachen.

Na klar Guardiola raus und neururer holen   dann klappt das auch  mit der CL 

(05.12 2015, 17:11)gkgyver schrieb:
(05.12 2015, 17:04)Elber2001 schrieb: Auch wenn die ersten beiden Tore irregulär waren wegen Freistößen die keine waren:

Wer glaubt dass wir mit ohne Götze, Robben, Costa, Ribery, Thiago und Alaba die CL holen (oder ein Top 4 Team locker schlagen), soll aufwachen.

Die Fehler wurden in der Abwehr gemacht, mit Rfinha , Boa, Martinez und Lahm.
Bis auf Alaba fehlt keiner.
Ich hoffe es kommt kein 1:4.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(05.12 2015, 17:10)Porsche schrieb: Jaicjdenke, Du hast permanent eine so große Fresse. Von Angesicht zu Angesicht wärest Du vorsichtiger mit Kommentaren, Du Internetheld.
Die Leistung heute in der 2 . HZ ist unterirdisch schlecht und dämlich.
Der einzige Licjtblick ist die Einwechslung von Ribéry.

Daran änderst Du nichts, mit keinem Kommentar.

Ind das Tor von Ribéry ist einfach nur geil. Die Freude darüber nimmst Du mir auch nicht.

sorry du bist peinlich. Erste Niederlage in der Bundesliga und du quatscht was von Fernseher ausmachen. Du bist einer der größten Eventfans, die es hier gibt. 

Und bevor du mir mit der "Angesicht in Angesicht"-Scheiße kommst: Glaube mir dass du dich irrst. Und zwar gewaltig ;-) 

Ich habe dir nicht widersprochen, dass es ekelhaft ist, was die Jungs da spielen. Ich finde es aber ekelhaft, wenn man nicht mit Niederlagen umgehen kann und in dieser Art drauf reagiert. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Von denen brauchn wir nur Costa
FCB-Fan seit 1975.

Man freu ich mich auf den März oO.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(05.12 2015, 17:08)jaichdenke schrieb:
(05.12 2015, 17:07)bayero schrieb: Schön für Rib, das er wieder da ist. Aber bei so einem Stand hätte man auch auf Nummer sicher gehen können und ihn einfach draußen lassen...

Mal ernsthaft. Nummer sicher? Was ist das jetzt für eine Logik? Wir liegen 3:0 hinten, sollen wir das Ergebnis nach Hause schaukeln? Oder begeht Gladbach bei der Führung jetzt Frustfouls?

Es ist bei Ribery einfach verdammt unsicher, das ist nun mal so. Er war Monatelang verletzt, da braucht es keinen Zweikampf, bis wieder etwas zwickt. Er hat jetzt das eine Tor geschossen, klasse. Wer weiß, vielleicht geht noch was dadurch. Davor hätte ich ihn aber nicht gebracht, da ich nicht geglaubt hätte, dass sich dadurch etwas verändert hat, da die anderen 10 Spieler heute einen schlechten Tag haben. Mir kann keiner sagen, dass da kein Restrisiko bei ihm mitspielt. Und bei dem Spielverlauf und dieser Leistung in der 2HZ bin ich fest davon ausgegangen, dass auch ein Ribery das nicht mehr drehen könnte...

4 Tore, ergo 4 Sekunden Nachspielzeit.

(05.12 2015, 17:11)Elber2001 schrieb:
(05.12 2015, 17:08)bayero schrieb:

Junge, geh du lieber schlafen...

Was willst du Clown ?

Das du schlafen gehst. Das sollte auch einer wie du verstehen.

Peinlich peinlich. Und die Verletzungen als Ausrede zieht auch nicht. Wir haben immer noch ein sehr gutes Team auf dem Rasen. Zudem ist BMG ähnlich verletzungsgeplagt.

(05.12 2015, 17:14)jaichdenke schrieb:
(05.12 2015, 17:10)Porsche schrieb: Jaicjdenke, Du hast permanent eine so große Fresse. Von Angesicht zu Angesicht wärest Du vorsichtiger mit Kommentaren, Du Internetheld.
Die Leistung heute in der 2 . HZ ist unterirdisch schlecht und dämlich.
Der einzige Licjtblick ist die Einwechslung von Ribéry.

Daran änderst Du nichts, mit keinem Kommentar.

Ind das Tor von Ribéry ist einfach nur geil. Die Freude darüber nimmst Du mir auch nicht.

sorry du bist peinlich. Erste Niederlage in der Bundesliga und du quatscht was von Fernseher ausmachen. Du bist einer der größten Eventfans, die es hier gibt. 

Und bevor du mir mit der "Angesicht in Angesicht"-Scheiße kommst: Glaube mir dass du dich irrst. Und zwar gewaltig ;-) 

Ich habe dir nicht widersprochen, dass es ekelhaft ist, was die Jungs da spielen. Ich finde es aber ekelhaft, wenn man nicht mit Niederlagen umgehen kann und in dieser Art drauf reagiert. 

Ich finde die "ich-bin-raus"-Phrasen auch blöd - aber du musst hier auch nicht permanent so auf dicke Hose machen. Mit deinen Urteilen machst du selbst immer das, was du anderen vorwirfst...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.009 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.240 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.