(05.12 2015, 17:19)Elber2001 schrieb: Große Worte, stolper nicht über sie.
Ich werde dich daran erinnern ,wenn wir mit Guardiola in der CL verkacken.
Diese VERDAMMTEN ABSTÜRZE UNSERES TEAMS GAB ES UNTER HEYNCKES NICHT
Pokalfinale 2012
Was du als peinlich ansiehst geht mir am Arsch vorbei.
Peinlich finde ich, dass Du glaubst mich als Fan oder Menschen beurteilen zu können. Ich ein Eventfan. Ja klar. Aber scheinbar braucht Dein Ego diese Form der Überheblichkeit.
Lesen kannst du offensichtlich nicht, verstehen noch weniger. Aber das ist Dein Problem.
Und nein, ich glaube nicht, dass Du von Angesicht zu Angesicht ausreichend Standing hast.
Fußball ist emotional. Und mich ärgert jede Niederlage. Ich gehe da voll mit. Immer. seit Jahrzehnten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(05.12 2015, 17:21)Beobachter schrieb: (05.12 2015, 17:19)Elber2001 schrieb: Große Worte, stolper nicht über sie.
Pokalfinale 2012
BATE Borisov, Eintracht Frankfurt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hört auf zu streiten, sonst wird das ein Niveau wie im BVBForum...:-)
FCB-Fan seit 1975.
Natürlich ist der Schiri schuld. Sind wir jetzt schon auf BVB-Niveau? Vier Minuten Nachspielzeit - so viel dazu.
(05.12 2015, 17:17)Beobachter schrieb: (05.12 2015, 17:14)jaichdenke schrieb: (05.12 2015, 17:10)Porsche schrieb: Jaicjdenke, Du hast permanent eine so große Fresse. Von Angesicht zu Angesicht wärest Du vorsichtiger mit Kommentaren, Du Internetheld.
Die Leistung heute in der 2 . HZ ist unterirdisch schlecht und dämlich.
Der einzige Licjtblick ist die Einwechslung von Ribéry.
Daran änderst Du nichts, mit keinem Kommentar.
Ind das Tor von Ribéry ist einfach nur geil. Die Freude darüber nimmst Du mir auch nicht.
sorry du bist peinlich. Erste Niederlage in der Bundesliga und du quatscht was von Fernseher ausmachen. Du bist einer der größten Eventfans, die es hier gibt.
Und bevor du mir mit der "Angesicht in Angesicht"-Scheiße kommst: Glaube mir dass du dich irrst. Und zwar gewaltig ;-)
Ich habe dir nicht widersprochen, dass es ekelhaft ist, was die Jungs da spielen. Ich finde es aber ekelhaft, wenn man nicht mit Niederlagen umgehen kann und in dieser Art drauf reagiert.
Ich finde die "ich-bin-raus"-Phrasen auch blöd - aber du musst hier auch nicht permanent so auf dicke Hose machen. Mit deinen Urteilen machst du selbst immer das, was du anderen vorwirfst...
Urteile? Ich sehe da kein Urteil, sondern einen Fakt. Es ist immer das selbe, sobald wir zurückliegen oder die Chancen auf etwas Zählbares gering sind
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.12 2015, 17:23)Gedger schrieb: (05.12 2015, 17:21)Beobachter schrieb: (05.12 2015, 17:19)Elber2001 schrieb: Große Worte, stolper nicht über sie.
Pokalfinale 2012
BATE Borisov, Eintracht Frankfurt
CL Finale 2011/12
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.12 2015, 17:23)Porsche schrieb: Was du als peinlich ansiehst geht mir am Arsch vorbei.
Peinlich finde ich, dass Du glaubst mich als Fan oder Menschen beurteilen zu können. Ich ein Eventfan. Ja klar. Aber scheinbar braucht Dein Ego diese Form der Überheblichkeit.
Lesen kannst du offensichtlich nicht, verstehen noch weniger. Aber das ist Dein Problem.
Und nein, ich glaube nicht, dass Du von Angesicht zu Angesicht ausreichend Standing hast.
Fußball ist emotional. Und mich ärgert jede Niederlage. Ich gehe da voll mit. Immer. seit Jahrzehnten.
Ist doch auch völlig in Ordnung. Ich ärger mich aber wenn ich dann immer gleich was von peinlich lese. Ich fand an der Niederlage nichts peinlich.
Nun kommen wir mal alle wieder runter.
Nicht - Bayern - Deutschland keult sich jetzt
3 Tage einen, und das wars. Mich kotzen unnötige
Niederlage auch dermaßen was an. Aber so isses
Nun mal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Kramt ihr jetzt alle Niederlagen unter Heynckes raus hahah ?
So viele Abstürze wie unter Pep werdet ihr nicht finden.
Kleiner Hinweis:
Heynckes hatte 2011/2012/2013 keinen Thiago , Costa etc. ...
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."