Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Douglas costa komm schnell zurück!

(05.12 2015, 18:14)Jano schrieb: Das ganze wird dann noch gesteigert durch einen Fan,  der sich ein Ausscheiden in der CL  wünscht und meint,  Jupp hätte keine großen Spiele verloren.  Selbst mehrere Gegenbeispiele interessieren ihn nicht,  weil er die wohl einfach ausblendet.

Ich wünsche mir nix sehnlicher als das Triple 2016 für unsere Mannschaft.
Mit Guardiola wirds aber mMn nix. Mehr habe ich nicht behauptet.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(05.12 2015, 17:47)StepMuc schrieb:
(05.12 2015, 17:38)Liesel von Bayern schrieb: Was geht denn bitte hier? Wir verlieren EINMAL nach 4 Monaten und alle rasten aus? Ist das euer Ernst?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moment. Porsche rastet aus, soweit ich das gesehen habe.
Oder gilt es als ausrasten, wenn man anmerkt, dass wir ohne bestimmte Spieler nicht so gut sind wie mit Ihnen?

Was die Niederlage angeht: wen juckts? Im schlimmsten Fall wird die Buli hat wieder etwas spannender. Fänd ich gut!

Ausrasten tut niemand, aber es nervt kolossal wenn Fakten und Personalsituationen ausgeblendet werden, und so getan wird als bräuchte man nur das rote Dress anziehen und wäre automatisch der kommende Superstar.

Geschwächt ist geschwächt.

(05.12 2015, 17:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Kaum sind paar nicht einsatzfähig, geht die kacke wieder los. Das hat mit Pep wahrscheinlich nichts zu tun.
Man ist wahrscheinlich irgendwie satt.
Aber, es war nur ein Spiel. ich setze sowieso keine große Hoffnung , dass irgendwie die Erfolge größer werden als in der letzten Saison.

Denke auch nicht, dass das was mit Pep zu tun hat.

Aber ein Coman kann einen Ribéry einfach nicht ersetzen. Das wäre noch auch ein zu hoher Anspruch. Ohne Robben, Costa, Götze, Thiago müssen wirreren auch anders spielen.

Ich würde mich sehr über einen CL Sieg freuen. Natürlich. Nurnsind wir derzeit Dauergast im Halbfinale. Das findenich schon großartig. Und Berlin wäre auch wieder toll.

Man konnteves ja heute sehen. Da gibt es so viele Faktoren. Wenn wir gegen Gladbavh am ersten Spieltag gespielt hätten.....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(05.12 2015, 17:20)miasanmia schrieb: Das schöne an solchen Spielen ist, dass sich dann immer zeigt wer ein echter Fan ist. Das einzige was hier peinlich ist das sind einige Kommentare hier. Wir haben schlecht gespielt und verloren - fertig!
Danke. ..sehe ich auch so. Ist jetzt auch bei mir nicht so, dass mir nach jubeln ist aber wir haben heute unsere Leistung nicht gebracht. Fertig!

(05.12 2015, 18:32)Elber2001 schrieb:
(05.12 2015, 18:14)Jano schrieb: Das ganze wird dann noch gesteigert durch einen Fan,  der sich ein Ausscheiden in der CL  wünscht und meint,  Jupp hätte keine großen Spiele verloren.  Selbst mehrere Gegenbeispiele interessieren ihn nicht,  weil er die wohl einfach ausblendet.

Du schreibst, das Pep die CL verkackt.(wörtlich) Blendest jetzt schon komplett die Mannschaft aus.
Kann unser Team ja nur gewinnen.
Gewinnen wir die CL, liegt es an der Mannschaft, verlieren wir, ist Pep schuld. Alles ganz einfach.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Es wäre schön, wenn du deine Meinung auch begründen würdest und nicht andauernd den selben Quatsch schreibst.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.12 2015, 18:36)Jano schrieb:

:klatsch: (wörtlich) Blendest jetzt schon komplett die Mannschaft aus.
Kann unser Team ja nur gewinnen.
Gewinnen wir die CL,  liegt es an der Mannschaft,  verlieren wir,  ist Pep schuld. Alles ganz einfach.

Das wäre ungenau.
Nicht Pep 'verkackt'.
Aber sein System ist auf höherer europäischer Ebene gegen Gegner mit individueller
Qualität auf Augenhöhe zu instabil. Systemabstürze en mass.
Außer er hat einen Iniesta. Oder Messi.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Da sollte aber bitte niemand mehr was zur Schierileistung sagen. Langsam wird es nervig...ansonsten ein erwartbarer Spielverlauf nach den vergeigten Chancen in der 1. Hz. Wenn Bayern so gewonnen hätte, wäre aber das Referee-Bashing wieder groß gewesen...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Hoffentlich entwickelt sich Gladbach nicht zu einem Kaiserslautern früherer Tage. Da haste die Punkte laut Paule ja vorher hinschicken können. Bis wir in Brasilianertrickots aufgelaufen sind.-Wink
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.072 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.383 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.