Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
(05.12 2015, 19:41)Wembley Nacht schrieb: Habs jetzt extra für dich geändert.
Schön aber wie du auf meinen Beitrag eingehst. Hast wahrscheinlich keine Antwort darauf und musst deshalb mit so einem unwichtigen Mist ankommen, aber hey hab auch nicht mehr von dir erwartet.
Ach, wenn du noch irgendwas zu sagen hast, melde dich dann bitte per PN, weil ich werde mit dir in diesem Gladbach gegen Bayern Thread nicht weiter schreiben, weil ich weiß das wir dann diesen Thread nur zu müllen werden. Danke.

Wieso teilst Du so aus? Dir fehlt scheinbar der Respekt vor den anderen, den Du selbst hier einforderst, werde erwachsen, dann können wir uns gerne auch fetzen. bis dahin gleitest Du einfach nur an mir ab.

(05.12 2015, 19:32)rotkaeppchen schrieb: die reine quote ist natürlich an für sich sehr gut. man muss aber auch sehen, dass pep der beste kader zur verfügung steht, den bayern jemals hatte, mit abstand. im cl finale 2012 unter jupp spielte noch jemand wie contento. auf der bank saßen spieler wie petersen oder usami.

Das kann man auch umdrehen: Im CL-Finale 2012 spielte Jupp gegen ein Chelsea, das nur noch der Schatten vergangener Tage war und hat es trotzdem nicht hinbekommen und Barca 2012/13 war eine ganz andere Truppe als 2014/15. Ich will damit nicht die Leistung 2012/13 schmälern, aber das Argument, "Pep-hat-den-besten-Bayernkader-aller-Zeiten" zieht insofern nicht, weil ja auch die Gegner nicht die selben sind. Außerdem saß heute Kirchhoff auf der Bank, was soll uns das also sagen?

Diese Vergleiche führen zu nichts. Tabellarisch spielen wir eine herausragende Hinrunde . Das Verletzungspech bleibt uns treu. Dortmund ist auch wieder sehr stark. Barca hat Real auseinandergenommen.

Heute hatten wir einen ehr semiguten Tag. Gladbach könnte sich in einen Rausch spielen. Und genau siebtens lässt sich nie planen. Nicht von Pep, nicht von Jupp, es sind immer Unwägbarkeiten dabei.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(05.12 2015, 20:12)Porsche schrieb: Diese Vergleiche führen zu nichts.

Eben. Äpfel und Birnen und so.

(05.12 2015, 20:07)Beobachter schrieb:
(05.12 2015, 19:32)rotkaeppchen schrieb: die reine quote ist natürlich an für sich sehr gut. man muss aber auch sehen, dass pep der beste kader zur verfügung steht, den bayern jemals hatte, mit abstand. im cl finale 2012 unter jupp spielte noch jemand wie contento. auf der bank saßen spieler wie petersen oder usami.

Das kann man auch umdrehen: Im CL-Finale 2012 spielte Jupp gegen ein Chelsea, das nur noch der Schatten vergangener Tage war und hat es trotzdem nicht hinbekommen und Barca 2012/13 war eine ganz andere Truppe als 2014/15. Ich will damit nicht die Leistung 2012/13 schmälern, aber das Argument, "Pep-hat-den-besten-Bayernkader-aller-Zeiten" zieht insofern nicht, weil ja auch die Gegner nicht die selben sind. Außerdem saß heute Kirchhoff auf der Bank, was soll uns das also sagen?

worauf ich einzig hinweisen wollte, ist, dass der bayern-kader von heute deutlich mehr qualität hat als der von 2012. das wird wohl niemand abstreiten. Mir geht es nicht um das chelsea-spiel als solches. heute hat man mehr qualität in der spitze und es können 5 wichtige spieler ausfallen und man hat immer noch eine bombenmannschaft.

(05.12 2015, 21:14)rotkaeppchen schrieb:
(05.12 2015, 20:07)Beobachter schrieb:

worauf ich einzig hinweisen wollte, ist, dass der bayern-kader von heute deutlich mehr qualität hat als der von 2012. das wird wohl niemand abstreiten. Mir geht es nicht um das chelsea-spiel als solches. heute hat man mehr qualität in der spitze und es können 5 wichtige spieler ausfallen und man hat immer noch eine bombenmannschaft.

klar eine Bombenmannschaft, aber auch immer noch die beste Mannschaft Europas?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Braucht man die um Gladbach zu besiegen?

Hab mir leider vor dem Spiel gedacht das das heute so endet...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Klar braucht man die nicht um Gladbach zu besiegen, aber man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Kölner Mannschaft sollte auch stark genug sein die Augsburger zu besiegen, nicht wahr?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Hmmm, also Augsburg hat 10 Millionen mehr Fernsehgeld, 25 Millionen vom Baba Tranfser, sie sind eine Euro League Mannschaft, etablierter Bundesligist und haben keine 25 Millionen Schulden.

Antwort: Nö.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ok, wenn es der Anspruch in Köln ist nicht mal den Tabellenletzten schlagen zu müssen wird der Abstiegskampf ja bald bittere Realität Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.045 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.259 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.