Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Bartels mag ich sowieso noch mit am liebsten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hab mir danach noch Hattrick gegeben. Ich glaub langsam Sport 1 ist ein Projekt der Lebenshilfe, bei den Kommentatoren.

Sport 1 - den Sender gibt's noch?
Ist das der mit Flipchart und Holz vor der
Hütte. ;-) Schon seit mind. 10 Jahren nicht
mehr angesehen. Früher Deutsches Schund Fernsehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Nun ist es Gott sei Dank mal passiert.Aber wieso wieder in Gladbach,ich muss mir jetzt wieder wochenlang blöde Kommentare anhören.  Dodgy Tongue
Aber was solls,wir waren uns im Stadion gegen Ende der ersten Halbzeit,als Gladbach stärker wurde schon einig das das nicht gut geht.Genauso ist es auch gekommen.Gladbach hat es gut gemacht und hat verdient gewonnen.
Das Frank wieder dabei ist freut mich sehr,obwohl ich ihn gestern bei 0:3 eher nicht mehr gebracht hätte.Aber Spielpraxis erhält man bekanntlich nur durch Einsätze.Die Befürchtung das der Einsatz für ihn zu früh kam,teile ich nicht.Heute ist es doch so,das sobald die Spieler wieder das Mannschaftstraining aufnehmen sie durch das vorherige Individualtraining schon spielfit sind.

P.S. So ruhig wie ich jetzt hier schreibe war ich gestern im Stadion nicht.Da ging es sehr emotional zur Sache,das könnt ihr mir glauben.Aber jetzt haben wir mal eine Nacht drüber geschlafen und die Sonne ist tatsächlich heute Morgen wieder aufgegangen,obwohl wir verloren haben. Wink

fcbjubel fcbjubel
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(06.12 2015, 15:04)hemmi12 schrieb: P.S. So ruhig wie ich jetzt hier schreibe war ich gestern im Stadion nicht.Da ging es sehr emotional zur Sache,das könnt ihr mir glauben.Aber jetzt haben wir mal eine Nacht drüber geschlafen und die Sonne ist tatsächlich heute Morgen wieder aufgegangen,obwohl wir verloren haben. Wink

fcbjubel fcbjubel

[emoji23] geht mit genauso. ..war im Stadion zutiefst enttäuscht und sauer. ..

Aber, die Niederlage mit der Leistung war letztendlich nun mal verdient und das muss man dann auch zugeben.

Mein Fohlenkumpel hat sich natürlich riesig gefreut, aber das Messer auch nicht mehr in die offenen Wunde gelegt.

Bezeichne mich selber aber auch als fairen Verlierer, was ja zum Glück nicht so oft vorkommt

(06.12 2015, 15:13)el-capitano schrieb:
(06.12 2015, 15:04)hemmi12 schrieb: P.S. So ruhig wie ich jetzt hier schreibe war ich gestern im Stadion nicht.Da ging es sehr emotional zur Sache,das könnt ihr mir glauben.Aber jetzt haben wir mal eine Nacht drüber geschlafen und die Sonne ist tatsächlich heute Morgen wieder aufgegangen,obwohl wir verloren haben. Wink

fcbjubel fcbjubel

[emoji23]  geht mit genauso. ..war im Stadion zutiefst enttäuscht und sauer. ..

Aber,  die Niederlage mit der Leistung war letztendlich nun mal verdient und das muss man dann auch zugeben.

Mein Fohlenkumpel hat sich natürlich riesig gefreut, aber das Messer auch nicht mehr in die offenen Wunde gelegt.

Bezeichne mich selber aber auch als fairen Verlierer, was ja zum Glück nicht so oft vorkommt

Na ja,geteiltes Leid ist halbes Leid  :klatsch: .Irgendwann werden wir auch mal wieder in Gladbach gewinnen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ach was soll's! Jetzt haben wir mal ein Spiele verloren. Jetzt können die Anderen sich auch mal freuen. Ich gönne es ihnen.
Solange wir am Ende der Saison die Salatschüssel in den Himmel halten, soll's mir recht sein.
So ist das Leben nun mal! Mal gewinnt man, mal verliert man. Wir gewinnen aber die meisten Spiele und das wurmt die ganze Liga.
Deshalb gibt es auch immer so einen Hype wenn wir mal verlieren.

Platz 1 in der Liga, mit 5 Punkten Vorsprung.
In allen Wettbewerben noch mit von der Partie.

Was will man mehr!

Alles in Ordnung! :happy: fcbjubel

Ich bin schon bei Mittwoch. Dort reicht mir nen
Remis ohne Verletzte.
Gut das ich in Elternzeit bin - muss ich Montag nicht
zur Arbeit. :-))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Gemüter beruhigen sich wieder, finde ich gut.

Lustig hingegen finde ich, wie Schubert in der Presse als Taktikfuchs gefeiert wird. Wenn wir unsere Chancen in der 1. Halbzeit machen, dann steht es zur Halbzeit 0:3 und das ding ist durch. Dann hätte keiner mehr über die Taktik von Schubert gesprochen. 

(06.12 2015, 18:14)miasanmia schrieb: Die Gemüter beruhigen sich wieder, finde ich gut.

Lustig hingegen finde ich, wie Schubert in der Presse als Taktikfuchs gefeiert wird. Wenn wir unsere Chancen in der 1. Halbzeit machen, dann steht es zur Halbzeit 0:3 und das ding ist durch. Dann hätte keiner mehr über die Taktik von Schubert gesprochen. 

Schlimm genug, dass unsere Einschuss-Quote wieder mal verheerend ist. Sonst wird das von den Ergebnissen kaschiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 116.050 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.276 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.