09.12 2017, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12 2017, 17:04 von awlos.)
Puh ... die rote ist hart.
Ok, wird am Ende doch noch gelb.
Reales tempo Rot, zeitlupe gelb
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
09.12 2017, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12 2017, 17:07 von gkgyver.)
Hahahahaha, der geht von hinten, wo der Ball nen Meter weg ist, Sohle voraus in James rein, zieht nochmal nach, und kriegt dann doch gelb statt rot.
In der Winterpause muss man das Regelwerk umschreiben. Ball mit Hand ins Tor schieben ist nicht mehr irregulär, von hinten in die Beine ohne Ball nicht mehr rot.
Rot wäre aber auch schlicht und ergreifend übertrieben gewesen. Hätte der Spieler Rot gesehen, dann hätte ein Vidal auch mit Gelb-Rot runtergehen müsste
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(09.12 2017, 17:05)gkgyver schrieb: Hahahahaha, der geht von hinten, wo der Ball nen Meter weg ist, Sohle voraus in James rein, zieht nochmal nach, und kriegt dann doch gelb statt rot.
Jop. Vorallem mit der geschwindigkeit welche man in slowmotion nunmal
gar nicht richtig bewerten kann wars für mich auch rot. Ich bin mir sicher , hätte er sich die aktion in realer geschwindigkeit angesehen , hätte er sie nicht zurück genommen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Dieses Mal fand ich den Einsatz Videobeweis richtig und gut. Vorher nicht einmal aber bei dieser strittigen Szene dann schon. So soll es ja eigentlich sein.
Ich fand Rot auf dem ersten Blick richtig, ließ mich aber auch durch die Wiederholung umstimmen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
09.12 2017, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12 2017, 17:14 von gkgyver.)
Klar, wenn ein Frankfurter grob foult, ist das maximal gelb, aber wenn ein Frankfurter über Vidals Füßchen fällt, muss das gelb-rot sein.
Verarsche nennt man das.
Es muss nicht in einer Verletzung enden um rot zu geben, das Argument "aber so böse hat er ihn gar nicht getroffen" ist einfach Dünnschiss. Das sagt auch nicht das Regelwerk.
09.12 2017, 17:14
(09.12 2017, 17:10)Jano schrieb: Dieses Mal fand ich den Einsatz Videobeweis richtig und gut. Vorher nicht einmal aber bei dieser strittigen Szene dann schon. So soll es ja eigentlich sein.
Ich fand Rot auf dem ersten Blick richtig, ließ mich aber auch durch die Wiederholung umstimmen.
Weil wie gesagt die wiederholung in dem fall durch slowmotion die aktion verharmlost . Die gibt ja gar nicht wieder dass er da mit 200kmh reingerauscht kam.
(09.12 2017, 17:12)gkgyver schrieb: Klar, wenn ein Frankfurter grob foult, ist das maximal gelb, aber wenn ein Frankfurter über Vidals Füßchen fällt, muss das gelb-rot sein.
Verarsche nennt man das.
Es muss nicht in einer Verletzung enden um rot zu geben, das Argument "aber so böse hat er ihn gar nicht getroffen" ist einfach Dünnschiss. Das sagt auch nicht das Regelwerk.
Beruhig dich mal.
(09.12 2017, 17:14)davidpollar schrieb: (09.12 2017, 17:10)Jano schrieb: Dieses Mal fand ich den Einsatz Videobeweis richtig und gut. Vorher nicht einmal aber bei dieser strittigen Szene dann schon. So soll es ja eigentlich sein.
Weil wie gesagt die wiederholung in dem fall durch slowmotion die aktion verharmlost . Die gibt ja gar nicht wieder dass er da mit 200kmh reingerauscht kam.
Mag sein.
Zeigt aber auch, dass es am Ende doch ne menschliche Entscheidung bleibt.
Ich denke, heute kann man den Einsatz und die Umentscheidung zumindest nachvollziehen.
Da gab es schon mehr Chaos.