Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
in der ersten Halbzeit sah das nicht sehr gut für uns aus. Die Augsburger haben uns durch ihr engagiertes und furchtloses Auftreten sehr zu schaffen gemacht. Sind selbst schnell nach vorn gegangen und haben uns kaum zum Zuge kommen lassen. Wir konnten unser gewohntes Spiel nicht aufziehen.
Zum Glück haben wir dann im zweiten Durchgang doch noch Ernst gemacht, wohl auch dadurch begünstigt, dass Augsburg nun schwächer wurde.
Insgesamt ein hochverdienter Sieg, tatsächlich auch in der Höhe.

HERBSTMEISTER!!!!!!!!!!!!    fcbjubel
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Was ein Mittelfeld heute! HeartHeartHeart
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

War klar dass die Puppen das Pensum nicht durchhalten. Dazu ist Arjen einfach ne zu geile Sau. Unfassbar.
War wieder mal ein Beispiel dafür dass technisch anspruchsvolles Spiel machen das kopflose Hyänenpressing mittelfristig immer schlagen wird.

"Wenn die Bayern husten, bekommt der Gegner eine Lungenentzündung " oh mein Gott Big Grin Big Grin Big Grin

Einfach geil, was ein Fussballsamstag, wat freu ich mich auf die nächste Woche. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Super Auftritt in der 2. Halbzeit, aber auch in der 1. HZ hätte man mit etwas mehr Nachdruck agieren können/müssen. Im Normalfall muss man eine der guten Chancen einfach nutzen, das hilft alles nichts. Zum Glück hats dann in der 2. Halbzeit ordentlich geklingelt, aber die Chancenverwertung bleibt trotzdem ein großes Thema. Da wurden heuer schon enorm viele Sitzer ausgelassen...

(13.12 2014, 19:53)Liesel von Bayern schrieb: "Wenn die Bayern husten, bekommt der Gegner eine Lungenentzündung " oh mein Gott Big Grin Big Grin Big Grin

Welcher Überflieger hat das denn zum besten gegeben?
Lass raten, Sportstudio ...?

(13.12 2014, 20:30)gkgyver schrieb:
(13.12 2014, 19:53)Liesel von Bayern schrieb: "Wenn die Bayern husten, bekommt der Gegner eine Lungenentzündung " oh mein Gott Big Grin Big Grin Big Grin

Richtig Tongue

Wie in dieser Saison bereits oft gegen spielschwache - aber um ihr Leben rennende und pressende - Mannschaften zu beobachten war, kollabieren solche Mannschaften regelmäßig nach dem 1:0. Dann setzt einfach die Resignation ein und die Beine werden schwer, weil die Spieler genau wissen, dass sie ohnehin kein Tor machen werden und nur noch ein Wunder sie retten kann. Auch heute war das wieder so ein Spielverlauf.

Wer mäkeln möchte, darf sich über die unzureichende Chancenverwertung auslassen. Aber bitte nicht vergessen: Früher gab es gegen die sogenannten "Kleinen" oft Motivationslöcher und wir haben Punkte liegen gelassen. Bislang schafft Guardiola es ganz gut, die Spannung auch gegen kleine Klubs hoch zu halten

(13.12 2014, 20:41)Liesel von Bayern schrieb:
(13.12 2014, 20:30)gkgyver schrieb:

Richtig Tongue

Natürlich lol
Die ganze Liga schenkt Spiele schon vorher ab, und wir müssen den Ball nur böse anschauen damit er im Tor landet. Mit Können hat das nichts zu tun.

Sich Samstag abend 17.30 in BVB Foren umzuschauen ist pures Entertainment.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star 32. Spieltag: FC Bayern München gegen FC Augsburg CH-Simon 199 161.165 10.05 2015, 10:12
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.