Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Letzte Heimspiel dieses Jahr ( Pokal mal ausgenommen).
Ich hab ein wenig Angst, das wir nochmal ne Show abliefern und das Spiel einem Ergebnis nahe kommt,
welches eigentlich für den HSV reserviert ist.  Big Grin

Wenn alles normal abläuft zw. dem Tabellenführer und dem Tabellenletzten, dann wird es wohl
irgendwas zw. einem 4:0 und 6:0 Heimsieg. Für die Kölner tut mir deren Gesamtsituation leid,
da ich die Domstädter gut leiden kann. Es riecht nach der unglaublichen Niederlage heute gegen Freiburg
sehr stark nach Liga 2 - schade.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Punkte könnten auch im Briefumschlag nach München
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten für morgen. Entweder bei den Kölnern folgt eine Trotzreaktion und Sie verlangen uns viel ab oder Sie lassen sich von uns abschlachten. Halte die zweite Variante für wahrscheinlicher.

Außerdem darf/muss Starke morgen sein 101. Spiel spielen, da Heynckes Ulreich für Samstag schonen will.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Köln bekommt wohl gerade so mit ach und krach ne 11 zusammen. Sollten wir morgen mit nötigen Ernst und ohne Überheblichkeit
an die Sache rangehen, könnte es tatsächlich für Kölle richtig übel ausgehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.12 2017, 18:52)Fritzitelli schrieb: Köln bekommt wohl gerade so mit ach und krach ne 11 zusammen. Sollten wir morgen mit nötigen Ernst und ohne Überheblichkeit
an die Sache rangehen, könnte es tatsächlich für Kölle richtig übel ausgehen.

Der neue HSV vom Rhein meinst Du?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich hoffe nicht. Dafür kann ich Köln gut leiden.
Das 14:0 bleibt für den HSV reserviert. ;-)
- Uli Hoeneß 

Uh, hab grad gehört bei Köln fehlt die halbe Mannschaft. Unter anderem auch Guirassy. So ziemlich der einzige der bei Köln getroffen hat. Die reisen morgen also mit so manchen  U19 Spielern an.
Da bin ich mal gespannt....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(12.12 2017, 18:45)Wembley Nacht schrieb: Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten für morgen. Entweder bei den Kölnern folgt eine Trotzreaktion und Sie verlangen uns viel ab oder Sie lassen sich von uns abschlachten. Halte die zweite Variante für wahrscheinlicher.

Außerdem darf/muss Starke morgen sein 101. Spiel spielen, da Heynckes Ulreich für Samstag schonen will.

Wir müssen uns jetzt einfach in die Winterpause schleppen. Dann heißt es kurz regenerieren und dann die Vorbereitung nutzen. Mir ist es egal ob es ein Spektakel gibt oder nicht, die 3 Puntke müssen her egal wie.

(12.12 2017, 22:37)Cookie Monster schrieb:
(12.12 2017, 18:45)Wembley Nacht schrieb: Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten für morgen. Entweder bei den Kölnern folgt eine Trotzreaktion und Sie verlangen uns viel ab oder Sie lassen sich von uns abschlachten. Halte die zweite Variante für wahrscheinlicher.

Wir müssen uns jetzt einfach in die Winterpause schleppen. Dann heißt es kurz regenerieren und dann die Vorbereitung nutzen. Mir ist es egal ob es ein Spektakel gibt oder nicht, die 3 Puntke müssen her egal wie.

Meine größte Sorge besteht in der Hinsicht ja bei Coman. Bei dem merkt man richtig, dass dem eine längere Pause gut tun würde. Er bringt ohne Zweifel aktuell top Leistungen, aber mein Herz erträgt das mittlerweile glaube ich nicht mehr, wenn er sich nach fast jedem Spiel an den Oberschenkel fasst.
Ich finde das aktuell auch bei unserer Abwehr faszinierend, dass immer einer von Hummels oder Boateng nicht 100% fit ist.
Bin auch mal gespannt, wann Robben wieder zurückkehrt. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln.

Morgen sollte man einfach verletzungsfrei durchkommen (und gewinnen und es es darf auch ein Spektakel werden), dann am Samstag Stuttgart schlagen und dann die Gelben wieder aufmischen und dann in die dringend benötigte Winterpause gehen und wieder fit werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.12 2017, 22:47)Wembley Nacht schrieb:
(12.12 2017, 22:37)Cookie Monster schrieb:

Meine größte Sorge besteht in der Hinsicht ja bei Coman. Bei dem merkt man richtig, dass dem eine längere Pause gut tun würde. Er bringt ohne Zweifel aktuell top Leistungen, aber mein Herz erträgt das mittlerweile glaube ich nicht mehr, wenn er sich nach fast jedem Spiel an den Oberschenkel fasst.
Ich finde das aktuell auch bei unserer Abwehr faszinierend, dass immer einer von Hummels oder Boateng nicht 100% fit ist.
Bin auch mal gespannt, wann Robben wieder zurückkehrt. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln.

Morgen sollte man einfach verletzungsfrei durchkommen (und gewinnen und es es darf auch ein Spektakel werden), dann am Samstag Stuttgart schlagen und dann die Gelben wieder aufmischen und dann in die dringend benötigte Winterpause gehen und wieder fit werden.

Die mangelnde Fitness und deine berechtigten Sorgen sind vorallem der verfehlten Kader(-offensiv)politik geschuldet. Das muss im Sommer sowieso behoben werden, das ist jetzt leider nicht mehr machbar. Da müssen wir jetzt leider durch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Beobachter 13 12.432 05.05 2018, 16:25
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.