Ich sagte doch es braucht die 3 Punkte egal wie.
Mittwoch, kalt, Tabellenletzter zu Gast... muss man mehr Argumente liefern ? Es war doch jedem klar der Fußball nicht erst seit gestern verfolgt.
(13.12 2017, 22:25)Cookie Monster schrieb: Ich sagte doch es braucht die 3 Punkte egal wie.
Mittwoch, kalt, Tabellenletzter zu Gast... muss man mehr Argumente liefern ? Es war doch jedem klar der Fußball nicht erst seit gestern verfolgt.
Heißt das, in Zukunft, wenn der Tabellenletzte kommt und den Herren Fussballern die Temperatur nicht passt!?
Dass wir uns auf keinen gutes Spiel freuen dürfen?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Meine fresse. Mutierst du zur zweiten Hanna oder kannst du einfach mal ein 1:0 akzeptieren?
Du bist ja nicht mehr auszuhalten mit deiner Meckerei
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(13.12 2017, 22:31)jaichdenke schrieb: Meine fresse. Mutierst du zur zweiten Hanna oder kannst du einfach mal ein 1:0 akzeptieren?
Weißt du... ich möchte es nur verstehen?!
Vor einer Woche noch 3:1 gegen Paris und jetzt ein knappes Ding gegen Köln?
Irgendwas passt da für mich nicht zusammen.
13.12 2017, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12 2017, 22:35 von Wembley Nacht.)
Finde es ja durchaus bemerkenswert wie die Fanszene in Deutschland (und auch dem Ausland) zusammenhält. Heute hat die Südkurve wieder die Preise für die Tickets der Gästefans kritisiert und dafür eine Karikatur von Hoeneß benutzt wie er eine Kuh melkt und dazu ein passendes Zitat von ihm aus dem Jahr 2012: "Ich betrachte den Fan nicht als Melkkuh". Finde ich gut, dass man da so solidarisch ist.
Zum Spiel gibt es nichts zu sagen: Habe zwar deutlich mehr gegen diese Kölner Mannschaft erwartet, aber Hauptsache 3 Punkte und keine Verletzten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Und versteht mich nicht falsch...
das heute war nicht die Sorte Spiel, wie wir sie teilweise schon hatten!
Gegen Frankfurt vor Jahren mit einem Nicolov im Tor als der 30 Schüsse pariert hat.
Da haben wir gut gespielt!
Heute haben wir nicht gut gespielt. Das ist eben der springende Punkt. Trotz Sieg!
(13.12 2017, 22:28)lavl schrieb: (13.12 2017, 22:25)Cookie Monster schrieb: Ich sagte doch es braucht die 3 Punkte egal wie.
Heißt das, in Zukunft, wenn der Tabellenletzte kommt und den Herren Fussballern die Temperatur nicht passt!?
Wenn die Bundesliga Jahr für Jahr gewonnen wird würde mich das zumindest nicht überraschen. Und das hat nichts mit einer persönlichen Meinung oder Vorliebe zu tun, sondern wäre ganz einfach eine logische Reaktion.
Davon abgesehen gab es immer schon schlechte Spiele, egal wer der Gegner ist und zu welcher Jahreszeit gespielt wurde. Dass das Spiel heute nicht mit dem Spiel gegen PSG in der CL vergleichbar ist muss man dir jetzt nicht ernsthaft erklären ?
(13.12 2017, 22:34)lavl schrieb: (13.12 2017, 22:31)jaichdenke schrieb: Meine fresse. Mutierst du zur zweiten Hanna oder kannst du einfach mal ein 1:0 akzeptieren?
Weißt du... ich möchte es nur verstehen?!
Vor einer Woche noch 3:1 gegen Paris und jetzt ein knappes Ding gegen Köln?
Irgendwas passt da für mich nicht zusammen.
Soll ich es dir erklären?
Da sind Menschen auf dem Platz. Und sie haben alle ne Halbserie in den Knochen. Ich finde es eher bemerkenswert, dass man nahezu alles gewinnt, seit Heynckes da ist. Egal ob der Gegner Köln oder Paris heißt.
Und dass man gegen Paris mehr Räume bekommt als gegen Köln, ist fast logisch, wenn letztere mit 10 Mann den Bus parken.
Solche Spiele müssen gar nicht angepfiffen werden, um hervorsagen zu können, dass sie nicht schön werden. Und trotzdem gewinnen wir sie. Und gerade in der zweiten Halbzeit hatten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Über die erste Hälfte zu meckern find ich ja noch in Ordnung, aber in HZ 2 haben die Jungs auch nach dem 1:0 noch Gas gegeben, statt in Ancelotti-Manier 3 Gänge rauszunehmen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(13.12 2017, 22:37)Cookie Monster schrieb: (13.12 2017, 22:28)lavl schrieb: (13.12 2017, 22:25)Cookie Monster schrieb: Ich sagte doch es braucht die 3 Punkte egal wie.
Wenn die Bundesliga Jahr für Jahr gewonnen wird würde mich das zumindest nicht überraschen. Und das hat nichts mit einer persönlichen Meinung oder Vorliebe zu tun, sondern wäre ganz einfach eine logische Reaktion.
Davon abgesehen gab es immer schon schlechte Spiele, egal wer der Gegner ist und zu welcher Jahreszeit gespielt wurde. Dass das Spiel heute nicht mit dem Spiel gegen PSG in der CL vergleichbar ist muss man dir jetzt nicht ernsthaft erklären ?
Ja... Eben gute schlechte Spiele. Und in meinen Augen war es halt ein Grotten kick. Trotz Sieg.
Bei dem ich weniger zufrieden wäre, als wenn wir gut spielen würden, kämpfen.... mit Leidenschaft, und unentschieden spielen, oder sogar verlieren!
Mir ist letztendlich die Art und Weise wichtig.
(13.12 2017, 22:42)lavl schrieb: (13.12 2017, 22:37)Cookie Monster schrieb: (13.12 2017, 22:28)lavl schrieb: (13.12 2017, 22:25)Cookie Monster schrieb: Ich sagte doch es braucht die 3 Punkte egal wie.
Ja... Eben gute schlechte Spiele. Und in meinen Augen war es halt ein Grotten kick. Trotz Sieg.
Bei dem ich weniger zufrieden wäre, als wenn wir gut spielen würden, kämpfen.... mit Leidenschaft, und unentschieden spielen, oder sogar verlieren!
Mir ist letztendlich die Art und Weise wichtig.
Den Kampf, die Leidenschaft und das Spektakel gibt es dann im Pokal gegen den BVB wieder.
|