War sicher schwer für die Jungs, wenn die Kölner den Mannschaftsbus quasi vor dem Tor parkiet haben. Was mich viel mehr erstaunte war, dass Köln - aus meiner pers. Sicht- dem Ausgleich teilweise näher war, als wir dem 2:0. Gerade so kurz vor Ende- ich glaube so die 88. Minute- hätte das Ding auch gut rein können. Und ja, die haben den schnellen Stürmer (10irgendwas auf 100 Meter), aber dennoch, ging es m.E. sehr einfach, die Konter. Und da sieht man mal wieder, dass auch der Herr Boateng (Hüftsteif) gegen Pfeilschnelle "alt" aus sieht- das hatten wir doch schon mal in der CL vor ein paar Jahren?
Gruss aus Zürich
(14.12 2017, 12:36)CH-Simon schrieb: War sicher schwer für die Jungs, wenn die Kölner den Mannschaftsbus quasi vor dem Tor parkiet haben. Was mich viel mehr erstaunte war, dass Köln - aus meiner pers. Sicht- dem Ausgleich teilweise näher war, als wir dem 2:0. Gerade so kurz vor Ende- ich glaube so die 88. Minute- hätte das Ding auch gut rein können. Und ja, die haben den schnellen Stürmer (10irgendwas auf 100 Meter), aber dennoch, ging es m.E. sehr einfach, die Konter. Und da sieht man mal wieder, dass auch der Herr Boateng (Hüftsteif) gegen Pfeilschnelle "alt" aus sieht- das hatten wir doch schon mal in der CL vor ein paar Jahren?
Gruss aus Zürich
In diesem Forum begnügt man sich zu 90 Prozent damit, lieber nicht hinter den Vorhang zu schauen. Sonst wäre im Frühjahr die Überraschung kaputt, wenn man jetzt schon die nicht so leicht zu erkennenden Wahrheiten sehen würde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Dann geh doch in ein anderes Forum. Oder bist da schon über überall raus geflogen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(14.12 2017, 14:32)Jano schrieb: Dann geh doch in ein anderes Forum. Oder bist da schon über überall raus geflogen?
Was soll das immer? Bleib doch mal sachlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(14.12 2017, 14:32)Jano schrieb: Dann geh doch in ein anderes Forum. Oder bist da schon über überall raus geflogen?
LOL
(14.12 2017, 15:27)Hanna Bach schrieb: (14.12 2017, 14:32)Jano schrieb: Dann geh doch in ein anderes Forum. Oder bist da schon über überall raus geflogen?
Was soll das immer? Bleib doch mal sachlich.
Mega LOL
Du bist so sachlich wie Kind an Supermarktkasse ohne Lolli.
Die Mutter aller Sachlichkeit hat mich belehrt. Jetzt habe ich alles gesehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(14.12 2017, 12:41)Hanna Bach schrieb: (14.12 2017, 12:36)CH-Simon schrieb: War sicher schwer für die Jungs, wenn die Kölner den Mannschaftsbus quasi vor dem Tor parkiet haben. Was mich viel mehr erstaunte war, dass Köln - aus meiner pers. Sicht- dem Ausgleich teilweise näher war, als wir dem 2:0. Gerade so kurz vor Ende- ich glaube so die 88. Minute- hätte das Ding auch gut rein können. Und ja, die haben den schnellen Stürmer (10irgendwas auf 100 Meter), aber dennoch, ging es m.E. sehr einfach, die Konter. Und da sieht man mal wieder, dass auch der Herr Boateng (Hüftsteif) gegen Pfeilschnelle "alt" aus sieht- das hatten wir doch schon mal in der CL vor ein paar Jahren?
Gruss aus Zürich
In diesem Forum begnügt man sich zu 90 Prozent damit, lieber nicht hinter den Vorhang zu schauen. Sonst wäre im Frühjahr die Überraschung kaputt, wenn man jetzt schon die nicht so leicht zu erkennenden Wahrheiten sehen würde.
Du siehst ja sowieso nur das Negative. Dass hier keiner froh über unseren gezeigten Fußball ist vergisst du da aber gleich schnell wieder und haust mit Pauschalurteilen herum.
Aber der IST-Zustand lässt sich derzeit nunmal nicht ändern und deshalb hilft das Gejammer ebenso wenig.
Ich geh davon aus, dass alle Spieler für die Winterpause individuelle Trainingspläne bekommen, und dass die Fitness in der Rückrunde etwas besser aussieht.
Außerdem kann ich die Kritik an Boateng nicht verstehen. Er ist unser schnellster IV. Nur weil Köln einen Supersprinter hatte, ist Boateng nicht langsam.
(14.12 2017, 16:37)Jano schrieb: Die Mutter aller Sachlichkeit hat mich belehrt. Jetzt habe ich alles gesehen.
bist du sicher?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.