Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04
Den Tag kreuz ich im Kalender an, dass ein Sky Fuzzi nach dem 8. verletzten Stammspieler mal zugibt dass der Kader an Grenzen stößt.

Wie kann man nen Konter SO ausspielen?

Unterirdisch, blamabel, unfassbar. ..was da heute gezeigt wird, ist mit Abstand das schlimmste was ich diese Saison gesehen habe.
Was sich Rafinha heute denkt, ist mir schleierhaft und Coman komplett lustlos und träge. ..bin echt sprachlos und kann nicht wirklich glauben, was ich da sehe

(12.12 2015, 16:21)el-capitano schrieb: Unterirdisch, blamabel, unfassbar. ..was da heute gezeigt wird, ist mit Abstand das schlimmste was ich diese Saison gesehen habe.
Was sich Rafinha heute denkt, ist mir schleierhaft und Coman komplett lustlos und träge. ..bin echt sprachlos und kann nicht wirklich glauben, was ich da sehe

Ja ein echtes Drecksspiel. Rafinha ist ein Totalausfall. Das kann noch böse enden. Was bin ich froh wenn Winterpause ist. Hoffentlich haben wir danach weniger Verletzte, sonst sehe ich schwarz. 

Ich bin auch froh, dass beim Restprogramm keine wirklichen Krachen mehr kommen, ansonsten wäre auch der restliche Vorsprung weg. So wird und muss es zur Winterpause reichen.

(12.12 2015, 16:21)el-capitano schrieb: Unterirdisch, blamabel, unfassbar. ..was da heute gezeigt wird, ist mit Abstand das schlimmste was ich diese Saison gesehen habe.

Coman spielt nicht gut, aber lustlos ? Er ist sicher einer der besten unserer Jungs. Da gibt's andere Kandidaten...

Man merkt ganz schön, dass wir das CL Spiel in den Knochen haben. Werden aber schon noch ein Tor schießen!
In solchen Momenten merkt man finde ich, dass eine Kapitän mit einer guten Persönlichkeit fehlt. Lahm ist einfach kein richtiger Leader, der das Heft mal in die Hand nimmt.
Dieses Zitat trifft es finde ich auf den Punkt:
"Außerdem gilt der Kapitän als der „mitreißende“ Spieler, der bei einem Rückstand die entsprechende Motivation zum unbedingten Einsatz auf dem Spielfeld aufruft und dies auch exemplarisch „vorlebt“. "
Quelle: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wa...kapitaens/

Ingolstadt macht das aber auch sehr gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.12 2015, 16:30)Cookie Monster schrieb:

Coman spielt nicht gut, aber lustlos ? Er ist sicher einer der besten unserer Jungs. Da gibt's andere Kandidaten...

Dass er gekoppelt wird und dadurch keine Aktionen nach vorne hat, kreide ich ihm nicht an, aber wenn ich den Ball verliere, ist es auch nicht verboten, mir diesen wieder zu holen.
Zumindest ist der Versuch nicht strafbar.
Für einen 19 jährigen Bengel, der voll im Saft steht sollte die Kraft dazu schon reichen

weiß nicht...
irgendwie hat man das Gefühl, dass die Jungs das Rest Programm nur noch runterspulen wollen und da fehlen gerade 10% an allem....
an Emotion, an Laufleistung, Zweikampfführung, usw
mag mich auch irren, aber wie gesagt, hab grad so das Gefühl.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: Ingolstadt - FC Bayern München Supamario 137 89.238 09.05 2016, 21:01
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.