Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04
Arbeitssieg.
Reicht aus. Für mich die beiden Besten: Lahm und Coman.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

"Weiner pfeift pünktlich ab, alles andere macht auch keinen Sinn."

(12.12 2015, 17:20)Jano schrieb: Arbeitssieg.

Lahm unterstreiche ich, Coman für mich in der zweiten Hälfte wesentlich besser als in Durchgang 1.
Manuel hat sein Soll heute auch gut erfüllt!

(12.12 2015, 17:04)gkgyver schrieb: Oh Gott der Fips Big Grin

Kann mich sogar an die letzten zwei Tore von ihm erinnern. 14/15 daheim gegen Werder, und davor auswärts in Nürnberg.

3 Tore, Nürnberg war Doppelpack. Wink

Da hat Pep doch gesagt er ist sauer weil er Lahm gesagt hätte: Hattrick. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.12 2015, 17:27)el-capitano schrieb:
(12.12 2015, 17:20)Jano schrieb: Arbeitssieg.

Lahm unterstreiche ich, Coman für mich in der zweiten Hälfte wesentlich besser als in Durchgang 1.
Manuel hat sein Soll heute auch gut erfüllt!

Coman mache ich als Jüngsten eben nicht verantwortlich für eine mannschaftliche schlechte Leistung.
Er hatte trotz Dopplung seine Szenen.

(12.12 2015, 17:34)Jano schrieb: Coman mache ich als Jüngsten eben nicht verantwortlich für eine mannschaftliche schlechte Leistung.

Aber war es nicht der junge Coman, der von sich selbst sagt, er sei der Spieler, der den Unterschied ausmacht ?

Mir persönlich war er in der ersten Hälfte einfach zu lethargisch und mir zu wenig kampf-und eiinsatzfreudig.

Aber sei es drum, es hat gereicht. .
Wenn auch nur knapp

(12.12 2015, 17:38)el-capitano schrieb:
(12.12 2015, 17:34)Jano schrieb: Coman mache ich als Jüngsten eben nicht verantwortlich für eine mannschaftliche schlechte Leistung.

Aber war es nicht der junge Coman, der von sich selbst sagt, er sei der Spieler, der den Unterschied ausmacht  ?

Mir persönlich war er in der ersten Hälfte einfach zu lethargisch und mir zu wenig kampf-und eiinsatzfreudig.

Aber sei es drum, es hat gereicht. .
Wenn auch nur knapp

Er wird immer wieder an diesem Satz gemessen. Obwohl er schon erwähnt hat, dass er das nicht so extrem meinte, wie es übersetzt wurde.
Er weiß, dass er noch an sich arbeiten muss. Er ist 19.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...21342.html

Coman fehlt noch die Übersicht und manchmal die Präzision - heute wieder zu sehen. Aber wenn der daran arbeitet, ist er sehr vielversprechend.

Keine Verletzten so wie es aussieht - also
alles gut. Darmstadt, Hannover und dann kommt das
Christkindl.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.12 2015, 17:48)Beobachter schrieb: Coman fehlt noch die Übersicht und manchmal die Präzision - heute wieder zu sehen. Aber wenn der daran arbeitet, ist er sehr vielversprechend.

War für mich heute auch wieder einer der besten. Natürlich hat er aber noch viel zu lernen mit seinen 19 Jahren. Wenn Costa zurückkommt wird es auch Coman wieder leichter haben.

Btw wo ist eigentlich Dimi verschwunden ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: Ingolstadt - FC Bayern München Supamario 137 89.284 09.05 2016, 21:01
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.