Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
3 Punkte oder epische Blamage?

Ich bin im Stadion, fahre extra 350km und wenn ich bei nem Spiel der Bayern war haben die noch nie verloren. Noch Fragen? Wink 3:0.

Auf welcher Seite ist eigentlich die Bayern Bank? Bin diesmal im Unterrang im Block 120. ^^

Oha, das Spiel ist schon morgen (heute)? Das geht mir hier alles zu schnell. Jedenfalls gewinnen wir 4:0, ist mittlerweile ein schönes Standartergebnis und gegen Freiburg ist das mindestens drin.

Tippe auf 5:1.

Nix da, gibt kein Gegentor!

Schöner Artikel übrigens
http://www.11freunde.de/artikel/bayern-v...ten-rekord

Ich bin absoluter Freiburg Fan. Insbesondere
was die Stadt ansich betrifft. Auch der SC gefällt
mir. Und das schon seit Waßmers Zeiten.
Aber heute gibts böse Haue. Denke zw. 6:0 und
9:0 wirds werden.
Robben und Lewa machen zusammen 5 Stück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(16.12 2014, 18:27)Fritzitelli schrieb: Ich bin absoluter Freiburg Fan. Insbesondere
was die Stadt ansich betrifft. Auch der SC gefällt
mir. Und das schon seit Waßmers Zeiten.
Aber heute gibts böse Haue. Denke zw. 6:0 und
9:0 wirds werden.
Robben und Lewa machen zusammen 5 Stück.

Wie geil wäre denn das ?! Big Grin

Ein 3:0 sollte es aber mindestens werden Wink

Freiburg ist tatsächlich einer der wenigen Clubs, bei denen ich nicht allzu bös wäre bei ner Niederlage. Die mag ich irgendwie. Aber da kann ich heut nicht dran glauben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Da würden wir ja die Tore nachholen die wir gegen Schalke und den HSV verpasst haben! Die 100 sollte heuer schon angepeilt werden Wink

(16.12 2014, 18:36)gkgyver schrieb: Da würden wir ja die Tore nachholen die wir gegen Schalke und den HSV verpasst haben! Die 100 sollte heuer schon angepeilt werden Wink

Ich glaube das wird sich nicht ausgehen, dafür haben wir in einigen Spielen einfach zu wenig Tore geschossen. Wir halten jetzt bei 37 und die Rückrunde kommt uns aufgrund der CL und Pokalspiele hinsichtlich dieses Ziels nicht entgegen. Bei einer besseren Chancenverwertung hätten wir aber schon mindestens 50 Treffer. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN Munich 188 142.144 21.05 2015, 21:22
Letzter Beitrag: Munich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.