(16.12 2014, 21:47)hamad138 schrieb: wie viel Geld hat eigentlich RB? Bayern hat 500mio umsatz pro Jahr....
Man bin ich froh das VW da ist , das ist ein graus anzuschauen
Kannst du auch was anderes außer rumnölen?
Ich bin einerseits enttäuscht von dem Spiel, andererseits hätte man es wahrscheinlich nicht besser machen können. Der Großteil des Spiels hat sich in der Freiburger Hälfte abgespielt. Die standen mit 10 Mann vorm Tor und wollten eben keine Totalklatsche kassieren. Irgendwo auch verständlich, hat das Spiel allerdings nicht sonderlich ansehnlich gemacht.
(16.12 2014, 21:44)Dennis schrieb: (16.12 2014, 21:40)hamad138 schrieb: (16.12 2014, 21:32)miasanmia schrieb: (16.12 2014, 21:25)gkgyver schrieb: Benatia, Badstuber, Martinez, Thiago, Alonso, Lewandowski, Lahm, Starke, Pizarro ...
Ich hab keinen Bock mehr. Wir schicken einen Antrag auf ein knappes 1:0 nach Mainz und machen Winterpause.
Wenn sich diese Liste nicht bald lichtet, ist auch in der CL ab Halbfinale spätestens Feierabend. Badstuber und Pizarros sind bereits wieder im Mannschaftstraining.
Ich fürchte um die Liga, wenn ich die Freiburger so sehe, haben die schon beim Anpffif aufgegeben. Die laufen ja nichtmal richtig.
Wenn das so weiter geht wird die Bundesliga schlimmer als die Schottische liga.![[Bild: freak.gif]](http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/freak.gif)

Geschmeidig bleiben. RB kommt ja bald.
Wie das Christkind.
Xabi Alonso, Lewa, Benatia angeschlagen
Zum Glück haben wir Basti, Pizza sollte auch Samstag bereit sein^^. Badstuber trainiert wieder auch.
Immer positiv denken  (:/)  )))
(16.12 2014, 21:51)Liesel von Bayern schrieb: Ich bin einerseits enttäuscht von dem Spiel, andererseits hätte man es wahrscheinlich nicht besser machen können.
Habe ich mir auch kurz überlegt, aber dann gedacht, dass eh bald Winterpause ist und die Jungs die jetzt auch einfach brauchen. Daher bei mir keine große Enttäuschung, nur nach der Pause gilt diese Ausrede dann nicht mehr  Heute war souverän, würde ich mal sagen.
(16.12 2014, 21:56)Dennis schrieb: (16.12 2014, 21:51)Liesel von Bayern schrieb: Ich bin einerseits enttäuscht von dem Spiel, andererseits hätte man es wahrscheinlich nicht besser machen können.
Habe ich mir auch kurz überlegt, aber dann gedacht, dass eh bald Winterpause ist und die Jungs die jetzt auch einfach brauchen. Daher bei mir keine große Enttäuschung, nur nach der Pause gilt diese Ausrede dann nicht mehr Heute war souverän, würde ich mal sagen.
Die wollten wegen der Verletzungen einfach nichts mehr riskieren mMn. Bin mit dem 2:0 unter diesen Umständen zufrieden. Aber die Verletzungen sind total scheiße.
(16.12 2014, 21:56)Dennis schrieb: (16.12 2014, 21:51)Liesel von Bayern schrieb: Ich bin einerseits enttäuscht von dem Spiel, andererseits hätte man es wahrscheinlich nicht besser machen können.
Habe ich mir auch kurz überlegt, aber dann gedacht, dass eh bald Winterpause ist und die Jungs die jetzt auch einfach brauchen. Daher bei mir keine große Enttäuschung, nur nach der Pause gilt diese Ausrede dann nicht mehr Heute war souverän, würde ich mal sagen.
Genauso seh ichs auch. Wobei das Ergebnis weder widerspiegelt wie gut Bayern, noch wie schlecht Freiburg ist.
Aber wie gesagt: Wenn ich mich mt 10 Mann vors Tor stelle und dazu noch einen passablen Torwart habe, würde da selbst ein Real Madrid kein Torfestival feiern.
Alta das Foul an Lewy wird nichteinmal bei der Zusammenfassung gezeigt. Zensur pur !
Tja, das Interview von Schuster sagt alles. "Wir wollten dreckig spielen, wir wollten ihnen weh tun" Was für ein Arschloch...tut mir leid, aber sowas regt mich tierisch auf!
Seht das mal als Weihnachtsgeschenk an Freiburg.
Die brauchen am Ende sicher ein gutes Torverhältnis!
Für die Verletzungen kann man niemanden direkt verantwortlich machen.
Mir als Eventi hat das Spiel durchaus gefallen, es ist schon schwer gegen Beton zu spielen!
Dass Sky ausgerechnet Schuster im Interview fragt, warum nur 8 Fouls gespielt wurden, ist richtig dreist. Drecksladen.
|