Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig
(20.12 2016, 07:38)Hanna Bach schrieb:
(19.12 2016, 23:14)Fritzitelli schrieb: Es ist bisher ne tolle Saison von Leipzig - ohne Zweifel. Aber Leipzig ist weder der Messias noch die neue Wachablösung im deutschen Fussball. Momentaufnahme.
Daher müssen wir uns nicht in die Hose scheißen oder es uns einreden lassen.

Jetzt muss man aber auch mal fair bleiben. Natürlich ist es schon allein durch die Politik der Bayern gar nicht möglich, dass in Deutschland eine Mannschaft an Bayern dauerhaft heranreicht. Das ist schon durch die systematische Schwächung der anderen Vereine gar nicht gegeben. Ehjetzt der große Aufschrei kommt, natürlich schwächt Bayern seit Jahren Dortmund oder Hoffenheim oder wen auch immer und lockt Spieler weg, weil sie international nicht bereit sidn einzukaufen (Ausnahmen natürlich Costa, Coman, Bernat und solche Nummern). Und man ist auch bereits an RB-Spielern dran. Das aber nur am Rande.
Erwartet wirklich irgendjemand, dass RB nun ab sofort Bayern Paroli bietet? Die müssen natürlich logischerweise auch den schweren Weg der Leicesters dieser Welt spüren und werden auch mittelfristig nicht andauernd an der Spitze der BL stehen. Diese Serie werden sie selbst nicht so schnell wieder toppen.
Aber man muss auch sagen dürfen, dass es schon- bei aller Besonderheit DIESES Aufsteigers- eine Wahnsinnsnummer ist, dass ein Spiel am 21.Dezember eines Jahres in München um die Tabellführung geht und die Hälfte der Deutschen (Umfragen) RB einen Sieg beim derzeit doch schwach auftretenden Serienmeister zutraut. Ob es dann so kommt, spielt dabei gar keine Rolle.
Bayern wird sich jetzt straffen und alles in die Waagschale werfen. Wir werden sehen, ob es reicht und ob die Unkenrufe und Nachtigallen, die hier reihenweise trapsen zu ihrem alljährlichen recht kommen oder einfach sich in ihre Ecke verpissen und ningeln. Schon deshalb freu ich mich so auf dieses Spiel, ob einer einscheißt vorher oder nicht.

Ich hab es ja geschrieben, das RBL eine tolle Saison spielt. Von mir aus auch eine überragende - wenn dir das besser gefällt.

Und das Bayern woanders Spieler sucht, um die eigene Mannschaft voranzubringen - das gibt's nur in München. Skandal!!!!
Eine Frechheit, wie der FCB schon seit Jahren Hoffenheim die Spieler entlockt - unerhört.

Gegen Hoffenheim war es vor Jahren ähnlich. Ich meine es war auch am letzten Spieltag des Jahres. Ich sage nur "Lucker" Toni.

Übrigens trauen die Hälfte aller Deutschen zur Zeit jedem anderen BL Verein ein Sieg gegen uns zu - also das macht jetzt RBL nicht zu etwas
besonderem.

Morgen Abend um 22:00 wissen wir alle mehr.
Entweder du kannst hier rumtrollen und deinen Club feiern oder du liest hier erstmal ein paar Tage lieber nicht mit. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sieg Bayern und die anschließenden Reaktionen Hannas, dass wäre wie ein Weihnachtsgeschenk am 21. Dezember :-)

(20.12 2016, 08:43)merengue schrieb: Sieg Bayern und die anschließenden Reaktionen Hannas, dass wäre wie ein Weihnachtsgeschenk am 21. Dezember :-)

Dito. Nur andersherum machts mehr Spaß, von Vielen das Gejammer bekomme ich natürlich Weihnachtsgeschenke hoch 20.
Mal sehen wie es kommt. Mir kann eh nichts passieren. Bayern oder RB, einer wirds machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Spielen morgen wieder Vidal & Alonso im Mittelfeld,sehe Ich schwarz. Ich würde morgen Lahm ins ZDM und Kimmich auf RV spielen lassen und vorn mit Rib/Rob, Müller & Lewy voll auf Offensive setzen. Scheiß auf ein zu null. Ich würde auch mal ein 3:2 oder 4:3 sehen wollen.

Kimmich auf der RV Position wäre ein zu hohes Risiko. Ich finde er müsste erstmal gegen Darmstadt und Co. als RV spielen. Offensiv zeigt er gute Ansätze, aber Defensiv läuft das bei ihm noch nicht so gut als RV. Da würde ich lieber Lahm als RV aufstellen und dann Kimmich als ZDM

Ich sag 1:2

ich kann das spiel heute nicht schauen, da mein bruder sich den heutigen tag ausgesucht hat, zu heiraten....

ich würde mich natürlich über einen sieg der bayern sehr freuen, aber er würde mich auch überraschen. leipzig spielt in meinen augen nicht nur aus euphorie heraus überragenden fußball so wie es oft mit aufsteigern ist oder letzte saison mit leicester. die haben ne klare philosphie und spielen auch deswegen den besten fußball in dieser buli-saison.

wenn ich nun an die bayern vom sonntag denke...hm, war es ein schonen? war es überheblichkeit? keine ahnung. sie müssen sich jedenfalls heute gewaltig steigern um heute was mitzunehmen. ein remis fänd ich zb auch derzeit ok. deswegen tippe ich mal 2:2

Auf der Pressekonferenz hat Ancelotti erklärt,  Kimmich wäre durchaus eine Alternative für Vidal, aber der hat schon gut gespielt gegen Darmstadt!  Huh

Sagt mal...
hat der ein komplett anderes Spiel gesehen wie ich?

(20.12 2016, 13:14)Wembley Nacht schrieb: Kimmich auf der RV Position wäre ein zu hohes Risiko. Ich finde er müsste erstmal gegen Darmstadt und Co. als RV spielen. Offensiv zeigt er gute Ansätze, aber Defensiv läuft das bei ihm noch nicht so gut als RV. Da würde ich lieber Lahm als RV aufstellen und dann Kimmich als ZDM

Wäre auch okay, solange beide Spielen!

(21.12 2016, 07:53)lavl schrieb: Auf der Pressekonferenz hat Ancelotti erklärt,  Kimmich wäre durchaus eine Alternative für Vidal, aber der hat schon gut gespielt gegen Darmstadt!  Huh

Sagt mal...
hat der ein komplett anderes Spiel gesehen wie ich?

Joshua Kimmich als defensiver Mittelfeldspieler? „Er ist eine Option auf dieser Position, auf der Arturo Vidal gegen Darmstadt gespielt hat. Arturo weiß, dass er am Sonntag nicht gut gespielt hat. Ich hoffe, dass es für ihn morgen besser läuft.“

Das war der Wortlaut von Ancelotti!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München lavl 173 111.247 17.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.