Wenn die Bayern das Spiel mit voller Einsatzbereitschaft und hochkonzentriert (was man erwarten sollte wenn es gegen den Zweiten geht), Robben fit ist, Müller zentral spielt, Alonso und Vidal die Bank wärmen, Alaba einen besseren Tag hat, Lewandowski trifft und Neuer überragend hält, Martinez und Hummels das starke IV paar sind, das man erwarten kann, dann gewinnen wir gegen die Dosentruppe.
Wenn nicht, werden wir von deren Tempo und Leidenschaft überrollt.
Die erinnern mich an den BVB 2011/12, und ich erinnere mich an das Pokalfinale 2012.
So etwas möchte ich heute nicht erleben.
Es wäre so geil, bei einem Sieg wäre der BVB 12 Punkte weg und Leipzig eigentlich der einzige Konkurrent.
Aber irgendwie mag ich nach dem grauenhaften Kick am Sonntag nicht an ein tolles Spiel unsererseits glauben..,leider
Das Dortmund in dieser Saison nicht mithält, war ja schon seit Anfang der Saison relativ klar. Das Leipzig so gut mithält überrascht zwar immens, aber ich traue den absolut nicht so was wie Dortmund 2010-2012 zu. Dortmunds Mannschaft war 2010-2012 verdammt gut und hatte sehr viel Potenzial, aber bei Leipzig sehe ich das nicht so. Die Mannschaft ist nicht schlecht, aber die machen meiner Meinung nach sehr viel über den Teamgeist und die profitieren, genau so wie wir dieses Jahr, sehr davon, dass alle anderen Mannschaften nicht in fahrt kommen.
Wenn wir heute nicht im 4-3-3 spielen und Robben fit ist, sehe ich uns gegen Leipzig klar vorne, aber wenn da wieder solch ein Kick wie gegen Darmstadt kommt, dann verlieren wir(da wäre es auch egal ob der Gegner Leipzig oder Frankfurt heißt)
Mal abwarten, ob Ancelotti und die Mannschaft heute positiv überrascht
Leipzig ist jetzt nun wirklich keine so schlechte Mannschaft. Sie sind immerhin auf dem 2. Platz. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir dieses Spiel doch gewinnen müssten. Ich hoffe mal, die Bayern sind fit und legen ein tolles Spiel hin.
Aufstellung: Neuer, Lahm, Hummels, Martinez, Alaba, Thiago, Alonso, Vidal, Robben, Costa, Lewandowski
Hätte es für besser gehalten hätte Ancelotti Alonso und Vidal draußen gelassen, aber mal sehen....
Shit. 4-3-3 - immerhin eines ohne Müller
4-2-3-1 mit Müller und ohne Alonso/Vidal hätte ich auch für besser gehalten.
Gegen die schnellen Leipziger Alonso zu bringen, ist mutig.
Das wird schön in die Hose gehen,aber haben ja noch rib & müller 2.halbzeit
(21.12 2016, 19:10)Almöhi schrieb: (21.12 2016, 18:55)Beobachter schrieb: Shit. 4-3-3 - immerhin eines ohne Müller
Vielleicht stellt der Carlo ja zur Halbzeit um, wenn es nicht so gut läuft! 
Nein!
(21.12 2016, 19:10)Almöhi schrieb: (21.12 2016, 18:55)Beobachter schrieb: Shit. 4-3-3 - immerhin eines ohne Müller
Vielleicht stellt der Carlo ja zur Halbzeit um, wenn es nicht so gut läuft! 
Er ändert meist erst zur Minute 60 oder 70 etwas, wenn überhaupt