Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig
Warum schiesst lewy nicht einfach drauf wenn er schon nicht quer legt? Kann ihn mal jemand verklickern dass er nicht messi ist?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Alaba raus - guter Wechsel

Hispanisierung
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.12 2016, 21:25)Prosecutor schrieb: Mann, sieht der Hummels doof aus.:-)

Gerade gefunden
[Bild: C0ORKB4XEAABDNW.jpg]

:roflmao:

(21.12 2016, 21:05)Hanna Bach schrieb: So, ich denke, das ist ne klare Nummer. Glückwunsch! Ich hoffe, es geht Euch einer ab, ich bin etwas schockiert. Muss aber auch mal sein. Weihnachten kann kommen, alles ist in der richtigen Reihenfolge. Jetzt muss Bayern nur noch die CL gewinnen.

Wie kann man als Bayernfan schockiert sein?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das blond nimmt halt den konstrast zur haut. So fällt seine immer weiter fortschreitende stirnglatze nicht so sehr auf.. toprak hats ja ähnlich gemacht wegen seinen hubschrauberlandeplatz
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.12 2016, 21:28)Fritzitelli schrieb:
(21.12 2016, 21:05)Hanna Bach schrieb: So, ich denke, das ist ne klare Nummer. Glückwunsch! Ich hoffe, es geht Euch einer ab, ich bin etwas schockiert. Muss aber auch mal sein. Weihnachten kann kommen, alles ist in der richtigen Reihenfolge. Jetzt muss Bayern nur noch die CL gewinnen.

Wie kann man als Bayernfan schockiert sein?

Schockiert,klarer Fall,über die Leistung unserer Jungs,und das gerade heuteSmile

Ein zwei Dinger könnten wir aber noch machen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich dachte, er hat vielleicht ne Wette verloren :-)
FCB-Fan seit 1975.

Costa hat sich langsam wieder gefangen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München lavl 173 111.264 17.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.