Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: FC Bayern - SC Freiburg
Neuer – Pavard, Kimmich, Gnabry, Lewandowski, Boateng, Goretzka, Davies, Müller, Alaba, Coman.

Bank: Nübel – Süle, Martínez, Sané, Choupo-Moting, Hernández, Roca, Tolisso, Musiala.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich habe in unserer Kicktipp-Runde nen 3:1 Sieg getippt.
Konkurrenz patzt - wir schlagen zu. War eigentlich immer so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Tipp: 2 zu 2.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Dann hoffen wir mal, dass Du recht bekommst und mit Goretzka und Coman neuer Schwung kommt.

1-3 Niederlage
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(17.01 2021, 14:53)Bananenflanke schrieb: 1-3 Niederlage

Auf Null hinten hoffe ich

Nach der peinlichen Niederlage fordert Flick wohl eine Reaktion seiner Mannschaft. Das sieht man schon anhand seiner Aufstellung!
Keinen Neuzugänge, keinen Hernandez...
noch Fragen?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Süle spielt nicht, das ist schon mind. 1 Gegentreffer, den wir weniger kassieren.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(17.01 2021, 15:06)lavl schrieb: Nach der peinlichen Niederlage fordert Flick wohl eine Reaktion seiner Mannschaft. Das sieht man schon anhand seiner Aufstellung!
Keinen Neuzugänge, keinen Hernandez...
noch Fragen?

Ja... wie hoch gehts aus ? Freiburg sollte man bei allem Respekt zuhause schlagen...

Mein Tipp 4:1 !

Ich tippe auf ein 3 zu 1 für uns, wobei das dritte Tor wohl irgendwann in der 80 fallen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.