Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.Spieltag: FC Bayern - SC Freiburg
(17.01 2021, 18:13)Bananenflanke schrieb: In diesem Forum wiederholt sich seit Jahren jede Diskussion quasi 1:1, herrlich  popcorn

Die Diskussionen folgen ja auch 1:1 dem sportlichen Zyklus von Bayern München. Jedes zweite Jahr ist nämlich grober Mist...

(17.01 2021, 18:14)Tholas schrieb:
(17.01 2021, 18:09)Wembley Nacht schrieb: "Und es gibt hier tatsächlich sogenannte Fans, die ausschließlich das Haar in der Suppe suchen. Da beschleicht einem das Gefühl, dass sich Leute mehr bestätigt fühlen, wenn ein Gegentor fällt - als dass man sich über Siegtore freut. So ein Schlag von Menschen gibt es leider nur bei "uns" Bayern-Fans "

-Tholas, der sagt er möchte nicht darüber urteilen wie bei anderen rumgehetzt wird, aber zuvor genau so ein Urteil fällt

Lol.

nun denn, wenn dieser Satz in Dir Hetzerei hervorruft, dann scheinst Du Dich ja offensichtlich direkt angesprochen zu fühlen ;-) Passt schon, mach Du Dein Ding und jut ist. Das führt hier ohnehin zu nichts.

Läuft halt am Ende aufs selbe hinaus, ob du es nun Hetze, Suppe im Haar nennst oder was auch immer.
Du sagst, manche suchen hier nur das Haar in der Suppe und das findet nur bei uns Bayern-Fans statt. Ist halt absolut nicht wahr, weil dies bei anderen Vereinen genauso ist, wenn man gewillt ist mal über den Tellerrand hinauszuschauen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.01 2021, 18:18)Cookie Monster schrieb:
(17.01 2021, 18:08)Tholas schrieb:
(17.01 2021, 18:02)Wembley Nacht schrieb:
(17.01 2021, 18:01)fridolin69 schrieb: Nach Kiel kamen abere andere plötzlich wieder.....

und Tholas kommt heute nach einem Sieg und war gegen Kiel aber ganz leise. Das ist hier halt der typische Kreislauf einiger hier (beidseitig)

totaler Unsinn. Ich möchte hier nicht gegen andere schießen, sondern freue mich für meine Mannschaft. Ob und inwiefern bei anderen Vereinen ähnlich rumgeätzt wird, mag ich nicht zu beurteilen. Da fehlt mir ganz einfach die Lust und Zeit für....genauso wie nachts um 1 Uhr nach dem Spiel gegen Kiel hier über die eigene Mannschaft abzulästern und in die Kerben zu hauen. Natürlich war das Rotz am Mittwoch, aber so etwas wird es immer mal wieder geben. Wichtig ist es, danach weiterzumachen und nach vorne zu schauen, statt das eigene Team nachhaltig und immer wieder schlecht zu reden. Das wird mir halt immer wieder ein Rätsel bleiben...sicher gerne objektiv und nicht immer rosarot...aber bitteschön nicht immer nur dunkelschwarz. Aber jeder so, wie er denkt !!

Nur damit hier kein Missverständnis entsteht. 

Auch das HEUTE war großer Mist. Nicht nur das Spiel in Kiel...

...und das ist es eben; ein Arbeitssieg gegen eine Bundesligamannschaft, die sieben Spiele ungeschlagen war und fünf Spiele in Folge gewonnen hat, finde ich eben NICHT als großen Mist. Das Spiel war den Umständen entsprechend "okay". Nichts Verrücktes - aber halt okay. Aber das sieht dann halt offensichtlich jeder etwas anders bzw. differenzierter. Von daher verschwinde ich dann doch lieber wieder...das führt zu nichts.

Na ja, Freiburg hat gut gespielt, defensiv war es besser, aber immer noch viel zu wenig. Offensiv zu ideenlos, zu langsam.

(17.01 2021, 18:28)Tholas schrieb:
(17.01 2021, 18:18)Cookie Monster schrieb:
(17.01 2021, 18:08)Tholas schrieb:
(17.01 2021, 18:02)Wembley Nacht schrieb:
(17.01 2021, 18:01)fridolin69 schrieb: Nach Kiel kamen abere andere plötzlich wieder.....

und Tholas kommt heute nach einem Sieg und war gegen Kiel aber ganz leise. Das ist hier halt der typische Kreislauf einiger hier (beidseitig)

totaler Unsinn. Ich möchte hier nicht gegen andere schießen, sondern freue mich für meine Mannschaft. Ob und inwiefern bei anderen Vereinen ähnlich rumgeätzt wird, mag ich nicht zu beurteilen. Da fehlt mir ganz einfach die Lust und Zeit für....genauso wie nachts um 1 Uhr nach dem Spiel gegen Kiel hier über die eigene Mannschaft abzulästern und in die Kerben zu hauen. Natürlich war das Rotz am Mittwoch, aber so etwas wird es immer mal wieder geben. Wichtig ist es, danach weiterzumachen und nach vorne zu schauen, statt das eigene Team nachhaltig und immer wieder schlecht zu reden. Das wird mir halt immer wieder ein Rätsel bleiben...sicher gerne objektiv und nicht immer rosarot...aber bitteschön nicht immer nur dunkelschwarz. Aber jeder so, wie er denkt !!

Nur damit hier kein Missverständnis entsteht. 

Auch das HEUTE war großer Mist. Nicht nur das Spiel in Kiel...

...und das ist es eben; ein Arbeitssieg gegen eine Bundesligamannschaft, die sieben Spiele ungeschlagen war und fünf Spiele in Folge gewonnen hat, finde ich eben NICHT als großen Mist. Das Spiel war den Umständen entsprechend "okay". Nichts Verrücktes - aber halt okay. Aber das sieht dann halt offensichtlich jeder etwas anders bzw. differenzierter. Von daher verschwinde ich dann doch lieber wieder...das führt zu nichts.

Und du willst hier halt den Punkt nicht sehen und deshalb führt das auch zu nichts

(17.01 2021, 18:28)DerBomber schrieb: Na ja, Freiburg hat gut gespielt, defensiv war es besser, aber immer noch viel zu wenig. Offensiv zu ideenlos, zu langsam.

Bayern spielt halt ziemlich unterirdisch grad, da sieht halt auch ein Zweitligist aktuell „gut“ aus. Ist aber im Normalfall kein Indikator.

Verdient glücklich gewonnen. Die Liga will unbedingt, daß wir wieder Meister werden. Meister mit 50 Gegentoren gabs auch nicht oft. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Bundesliga hat nicht aufgeholt, die anderen Topligen haben extrem nachgelassen. Real und Barcelona nicht mehr sehr stark, in England United und Arsenal nur noch ein Schatten ihrer selbst (Uniteds Tabellenführung seit wenigen Wochen ändert das nicht), Chelsea kein Faktor, Italien unterm Radar.

Wozu muss man den Blödsinn aufwärmen, dass die Liga stärker wird? Auch da ist umgekehrt richtig, wir werden schwächer. Gegentore, Leistungen, und Punkte.
Union Berlin gleich mal erstes Tabellendrittel. Saustarke Liga.

(17.01 2021, 20:02)gkgyver schrieb: Die Bundesliga hat nicht aufgeholt, die anderen Topligen haben extrem nachgelassen. Real und Barcelona nicht mehr sehr stark, in England United und Arsenal nur noch ein Schatten ihrer selbst (Uniteds Tabellenführung seit wenigen Wochen ändert das nicht), Chelsea kein Faktor, Italien unterm Radar.

Wozu muss man den Blödsinn aufwärmen, dass die Liga stärker wird? Auch da ist umgekehrt richtig, wir werden schwächer. Gegentore, Leistungen, und Punkte.
Union Berlin gleich mal erstes Tabellendrittel. Saustarke Liga.

Punkte mal auf jeden Fall nicht, das stimmt nicht. Wir haben nach 16 Spieltagen so viele Punkte, wie seit 3 Jahren nicht. Gegentore ist korrekt, dafür aber auch so viele Tore wie noch nie. Ich finde ein 4:2 auf jeden Fall sehenswerter, als ein 2:0; aber auch das ist Geschmacksfrage. Sicherlich nerven mich die vielen Gegentore auch; aber wir beide werden hier ohnehin auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Mit Verlaub - selbst in der hochgelobten Premiere League rumpelt es gewaltig; die Höhepunkte des heutigen Spitzenspiels zwischen Liverpool und ManU waren nach gut zwei Minuten inhaltlich lückenlos zusammengefasst ;-) Aber zumindest hat Thiago auch einmal aufs Tor geschossen.

...ähm ja kein Wunder, wenn in den letzten 2 Saisons auch jeweils Kovac der Coach war. Von 2012 bis 2017 standen wir jeweils besser da. 2014/2015 hatten wir z.B. 42 Punkte, 39 Tore und 3 Gegentore. Ich schieße lieber vorne paar Tore weniger als mich jede Woche aufs neue mit meiner Starabwehr zu blamieren.
Was an einem 4:2 dann sehenswert ist, frage ich mich ja auch. Was z.B. bei dem 5:2 gegen Mainz sehenswert war, weiß ich nicht. Da gewinne ich lieber souverän 5:0 und sehe viele gute Spielzüge und frage mich nicht, auf welchen Substanzen gerade die Abwehr rumläuft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.