Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(17) Michael Olise
Herzlich Willkommen in München.
Der Wechsel von Michael Olise ist somit offiziell durch

https://fcbayern.com/de/news/2024/07/fc-...er-vertrag

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Herzlich willkommen!

Bin gespannt!

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das Trikot steht ihm gut. Schade dass er wohl bei Olympia mitmacht, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis wir ihn auf dem Platz sehen.

Ciao Sane.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Auch meinerseits ein "Herzliches Willkommen" beim FC Bayern München.

Soll ein Robben sein?
Davon träumen wir doch.

(11.07 2024, 08:01)Mix22 schrieb: Soll ein Robben sein?
Davon träumen wir doch.

Er kann kein Robben sein, denn den Robben gibt es nur einmal.
Ob Olise mal so gut wird wie Robben, müssen wir erstmal abwarten wie er sich bei uns entwickelt.
Vorneweg einem so eine Leistung abzusprechen, finde ich nicht faire.
Einfach mal abwarten!

Spielt bei Olympia bisher ein herausragendes Turnier. In 5 Spielen 2 Tore und 4 Assists, damit ist er im Moment Topscorer. So wie er spielt dürfte er ziemlich perfekt zu Kompany passen, wenn man weiter auf schnelles Kurzpassspiel wie gegen Tottenham setzt.

Der Junge ist richtig gut. Ich freue mich darauf ihn bei uns spielen zu sehen.

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich hoffe sehr, dass er seine Leistungen auch bei uns umsetzen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.