Das Geld damals war mehr wert also heute. Die 15 Mio Gehalt pro Jahr werden auch vergessen. Das war ein großer Flop mit Ansage und Ganz weit weg von einem "Steal" von dem hier einige sprachen. Außer Boeschner, der war von Anfang an gegen ihn.

(17) Sadio Mané
|
Das Geld damals war mehr wert also heute. Die 15 Mio Gehalt pro Jahr werden auch vergessen. Das war ein großer Flop mit Ansage und Ganz weit weg von einem "Steal" von dem hier einige sprachen. Außer Boeschner, der war von Anfang an gegen ihn.
![]()
28.07 2023, 18:24
(28.07 2023, 17:53)Dimi schrieb: Das Geld damals war mehr wert also heute. Die 15 Mio Gehalt pro Jahr werden auch vergessen. Das war ein großer Flop mit Ansage und Ganz weit weg von einem "Steal" von dem hier einige sprachen. Außer Boeschner, der war von Anfang an gegen ihn. Na, wenigstens hast du es endlich geschnallt, dass bei einer Bilanz alle Zahlen zu berücksichtigen sind ![]()
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
28.07 2023, 18:39
Kompliment,
guter Deal in Anbetracht der Umstände. Hätte ich so nicht erwartet.... Ciao Mane! Viel Spaß in der Wüste und beim Geld zählen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
28.07 2023, 18:43
(28.07 2023, 18:24)fridolin69 schrieb:(28.07 2023, 17:53)Dimi schrieb: Das Geld damals war mehr wert also heute. Die 15 Mio Gehalt pro Jahr werden auch vergessen. Das war ein großer Flop mit Ansage und Ganz weit weg von einem "Steal" von dem hier einige sprachen. Außer Boeschner, der war von Anfang an gegen ihn. Nein, idR wird bei einer Bilanz nur das "Jahr" genommen. Das muss übrigens auch nicht immer 1.1. bis 31.12. sein.
06.08 2023, 13:52
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Es gab am Ende Weiß-Gott genug Gründe für den Wechsel nach Al Nassr. Erstmal auch darüber diesen gesamten Transfer als klassischen "Transfer-Flop" zu hinterfragen. Zuerst waren da die ungenügenden, inkostanten Leistungen, seine fehlende Bindung zum Team. Gipfelnd seine Streitereien mit Sane.... Aber statt dieses Kapitel jetzt Ruhen zu lassen, als eine unerfreuliche Randnotiz ad acta zu legen und sich positiv auf die nächsten sportlichen Aufgaben zu fokussieren, wählt ein Mane und dessen eingebildete, gekränkte Entourage wohl nun den Weg des Rundumschlags in Form der klassischen rassistischen Moralkeule. Wie schön und einfach muss es für manche Leute sein, seine Unzulänglichkeiten einfach immer an seiner Hautfarbe fest machen zu können und den "bösen weißen" die Schuld für alles zu geben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
06.08 2023, 15:04
Ist schon traurig, wenn man so einen Abschied nicht mit Würde und Anstand über die Ziellinie bringen kann
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
![]()
06.08 2023, 16:54
Klar. Der FC Bayern hat ein Problem mit Schwarzen.
Da hätte man eigentlich gleich drauf kommen könne. [emoji85][emoji85][emoji85]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
06.08 2023, 17:15
(06.08 2023, 16:54)Jano schrieb: Klar. Der FC Bayern hat ein Problem mit Schwarzen.Völlig absurd... Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
![]()
06.08 2023, 20:53
Ah jetzt verstehe ich. Mane stand nur deshalb ständig im Abseits weil die Mitspieler abgefuckt waren, weil ein Mann aus Afrika so viel verdient hat. Deswegen haben die immer extra mit den Pässen gewartet bis er im Abseits war.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
07.08 2023, 08:45
Mane Hernandez alles nur Legionäre
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |