Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
(21.12 2019, 17:38)Boeschner schrieb:
(21.12 2019, 17:35)Wembley Nacht schrieb:
(21.12 2019, 17:33)Boeschner schrieb:
(21.12 2019, 17:32)Wembley Nacht schrieb: Also weshalb hat man Kovac eigentlich ausgetauscht? In der Bundesliga hatte man jetzt meine ich 2 brauchbare Spiele gg Düsseldorf und Dortmund, aber der Rest war ja ganz nach Kovac Geschmack.

Schau dir nochmal ein paar Kovac-Spiele an. Wink

...und dann? Am Anfang der 1ten Saison war ein Großteil des Forums auch lange von Kovac begeistert bzw. du hast den doch auch immer verteidigt und gesagt, die meisten Spiele waren gar nicht so schlimm...

Wenn ich da an ein paar Pokal-Spiele denke... Wink

Ich werde unseren Trainer immer verteidigen, bis wirklich alles verloren ist.

Endlich hast du deine Brille zugegeben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der Herr Fridolin darf nun 14 Tage nicht schreiben.
Aber immerhin lesen.

Leute, es geht auch ohne gegenseitige Beleidigungen.

Das beweisen wir hier jeden Tag aufs Neue.

Auch wenn wir uns oft nicht einig werden.

Gruß Jano
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(21.12 2019, 17:49)fridolin69 schrieb: Ist ja wahnsinn was hier während einem Spiel so alles geschrieben wird. Ihr könnt doch nicht ernsthaft hier schreiben und gleichzeitig das Spiel richtig verfolgen.
An diesen einen Experten,  der fragt warum Thiago auf der Tribüne sitzt.... du bist wirklich so extrem XXXX
aber gleichzeitig alle Verantwortlichen  ständig kritisieren.
Eigentlich ohne Worte.....

Hast du das Spiel selbst verfolgt, oder es an der playstation nachgespielt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(21.12 2019, 17:30)awlos schrieb:
(21.12 2019, 17:28)Cookie Monster schrieb:
(21.12 2019, 17:27)Jano schrieb:
(21.12 2019, 17:25)Cookie Monster schrieb:
(21.12 2019, 17:23)Jano schrieb: Für nen Interimstrainer hat er ein gutes Wechselhändchen. [emoji16]

Fast alle hier hätten schon so aufgestellt vor dem Spiel.
Ohne Coutinho? Glaub ich nicht.

Ne, aber statt Perisic und Pavard.

Was hat Pavard heute falsch gemacht? Kann mich an eine abgerissene Flanke erinnern, aber sonst?

Er hat nichts falsch gemacht. Er hat aber auch nichts richtig gemacht. Wie meist. 

Der Herr Fridolin darf nun 14 Tage nur lesen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Tatsächlich kann man schreiben und zuschauen. Ist gar nicht so schwierig und sogar wenn man mal was verpasst: kann ich das Spiel jetzt etwa nicht beurteilen, weil ich einen Rückpass von Kimmich zu Neuer verpasst habe?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.12 2019, 17:47)lavl schrieb:
(21.12 2019, 17:38)Boeschner schrieb:
(21.12 2019, 17:35)Wembley Nacht schrieb:
(21.12 2019, 17:33)Boeschner schrieb:
(21.12 2019, 17:32)Wembley Nacht schrieb: Also weshalb hat man Kovac eigentlich ausgetauscht? In der Bundesliga hatte man jetzt meine ich 2 brauchbare Spiele gg Düsseldorf und Dortmund, aber der Rest war ja ganz nach Kovac Geschmack.

Schau dir nochmal ein paar Kovac-Spiele an. Wink

...und dann? Am Anfang der 1ten Saison war ein Großteil des Forums auch lange von Kovac begeistert bzw. du hast den doch auch immer verteidigt und gesagt, die meisten Spiele waren gar nicht so schlimm...

Wenn ich da an ein paar Pokal-Spiele denke... Wink

Ich werde unseren Trainer immer verteidigen, bis wirklich alles verloren ist.

Aber weißt du, das ist doch Blödsinn.

Man ist doch als Fan in der Pflicht nicht alle Entscheidungen des Vorstandes Stumpf hinzunehmen sondern diese auch mal kritisch zu betrachten.

Und auch wenn der Vorstand schlecht arbeitet diese Entscheidungen zu kritisieren.

Und dazu gehört auch einen Trainer in Frage zu stellen.

Denn wir das nicht tun, wenn wir alles blind abnicken, dann wird sich auf Dauer nie was ändern.
Im Gefühl, Kalle, brazzo und Co machen einen hervorragenden Job.
Was halt leider nicht so ist.

Ich nehme nicht alles Stumpf hin, aber ich mag es nicht, wenn man über meinen Verein schimpft.

(21.12 2019, 17:51)lavl schrieb:
(21.12 2019, 17:49)fridolin69 schrieb: Ist ja wahnsinn was hier während einem Spiel so alles geschrieben wird. Ihr könnt doch nicht ernsthaft hier schreiben und gleichzeitig das Spiel richtig verfolgen.
An diesen einen Experten,  der fragt warum Thiago auf der Tribüne sitzt.... du bist wirklich so extrem XXXX

Aber er hat auch ein bisschen recht.

Dieser Experte haut auf alles drauf, was derzeitig mit dem FCB zu tun hat. Und fragt dann, warum Thiago heute auf der Tribüne sitzt. Das ist so etwas von schwach. Sorry.

fcbjubel
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(21.12 2019, 18:05)Villa schrieb:
(21.12 2019, 17:51)lavl schrieb:

Aber er hat auch ein bisschen recht.

Dieser Experte haut auf alles drauf, was derzeitig mit dem FCB zu tun hat. Und fragt dann, warum Thiago heute auf der Tribüne sitzt. Das ist so etwas von schwach. Sorry.

fcbjubel
Siehst. Du hast es viel schöner ausgedrückt. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also....
tut mir leid, wenn ich heute schon wieder sehr aus der Haut fahre, aber das heute war mir dann doch wieder etwas zu viel des Guten!
Auch zu viel um meine Vorweihnachtliche Stimmung zu killen.

Einfach alles zu viel!

Ein kimmich treibt sich überall herum nur nicht da wo er soll... das Thema hatten wir ja erst kürzlich (kimmich und die 6)

Bei jedem gegnerischen Angriff bekomm ich einen Herzinfarkt (Thema hatten wir ja auch schon mal, von wegen Flick hätte unsere Abwehr stabilisiert)

wir haben 100 verletzte (thema hatten wir vor fünf jahren, vier jahren, drei, zwei,... eigentlich seit hundert jahren, aber was solls! Brazzo... ähhh.. will.. ähhh... kleine Kader)

Die paar Spieler, die wir holen, spielen... auf deutsch gesagt.. Scheiße!! Und bringen uns nicht weiter! Jedenfalls nicht nach unseren Ansprüchen.
An der Spitze Perisic!
Ich muss echt lange zurück denken, wann ich das letzte Mal eine schlechtere Leistung eines Bayernspielers gesehen habe, wie heute von Perisic.

Aber wen nimmt Mr. "ich kann nur spät und positionsgetreu wechseln" heraus? Den einzigen Spieler, der offensiv das ganze Spiel für die wenigen Akzente gesorgt hat!

Aber was solls!
Hauptsache gewonnen, oder!

Oh je, oh je
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: Vfl Wolfsburg - Bayern München lavl 85 8.506 26.08 2024, 20:47
Letzter Beitrag: Cortez
  33. Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg lavl 48 7.319 14.05 2024, 12:11
Letzter Beitrag: Lea102010
  16. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München lavl 49 8.822 21.12 2023, 09:48
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  19. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. FC Bayern München Jano 64 11.002 06.02 2023, 12:58
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  2. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Jano 154 33.080 18.08 2022, 08:58
Letzter Beitrag: el-capitano
  34. Spieltag: VFL Wolfsburg vs. FC Bayern München Gil 16 4.636 14.05 2022, 18:08
Letzter Beitrag: gkgyver
  17. Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Jano 25 7.906 20.12 2021, 17:19
Letzter Beitrag: lavl
  12. Spieltag: Fc Bayern München - VfL Wolfsburg awlos 83 32.443 19.12 2020, 12:58
Letzter Beitrag: Boeschner
  34. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Bayern München Gil 83 27.607 28.06 2020, 08:05
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.