(21.12 2019, 18:03)Boeschner schrieb: (21.12 2019, 17:47)lavl schrieb: (21.12 2019, 17:38)Boeschner schrieb: (21.12 2019, 17:35)Wembley Nacht schrieb: (21.12 2019, 17:33)Boeschner schrieb: Schau dir nochmal ein paar Kovac-Spiele an. 
...und dann? Am Anfang der 1ten Saison war ein Großteil des Forums auch lange von Kovac begeistert bzw. du hast den doch auch immer verteidigt und gesagt, die meisten Spiele waren gar nicht so schlimm...
Wenn ich da an ein paar Pokal-Spiele denke... 
Ich werde unseren Trainer immer verteidigen, bis wirklich alles verloren ist.
Aber weißt du, das ist doch Blödsinn.
Man ist doch als Fan in der Pflicht nicht alle Entscheidungen des Vorstandes Stumpf hinzunehmen sondern diese auch mal kritisch zu betrachten.
Und auch wenn der Vorstand schlecht arbeitet diese Entscheidungen zu kritisieren.
Und dazu gehört auch einen Trainer in Frage zu stellen.
Denn wir das nicht tun, wenn wir alles blind abnicken, dann wird sich auf Dauer nie was ändern.
Im Gefühl, Kalle, brazzo und Co machen einen hervorragenden Job.
Was halt leider nicht so ist.
Ich nehme nicht alles Stumpf hin, aber ich mag es nicht, wenn man über meinen Verein schimpft.
Ich schimpfe ja nicht...
Aber ich z. B. mag es auch nicht wenn man uns Fans als dumm verkauft.
Und manchmal habe ich bei vielen Kommentaren bei den Herren Vorständen schon den Eindruck
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Unter Flick spielen wir definitiv besseren Fussball als wie unter Kovac. Von mir aus kann er bis zum Sommer bleiben. Hätten wir gegen Leverkusen und Gladbach nicht 34 Megachancen verkackt, wäre Flick noch ungeschlagen.
Ein neuer Coach im Winter würde es nicht besser machen.
Mir reicht Platz 1 am 34. Spieltag. Wäre Restfussballdeutschland zu gönnen, wenn es solange spannend bliebe. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(21.12 2019, 18:06)Jano schrieb: (21.12 2019, 18:05)Villa schrieb: (21.12 2019, 17:51)lavl schrieb: (21.12 2019, 17:49)fridolin69 schrieb: Ist ja wahnsinn was hier während einem Spiel so alles geschrieben wird. Ihr könnt doch nicht ernsthaft hier schreiben und gleichzeitig das Spiel richtig verfolgen.
An diesen einen Experten, der fragt warum Thiago auf der Tribüne sitzt.... du bist wirklich so extrem XXXX
aber gleichzeitig alle Verantwortlichen ständig kritisieren.
Eigentlich ohne Worte.....
Hast du das Spiel selbst verfolgt, oder es an der playstation nachgespielt
Aber er hat auch ein bisschen recht.
Dieser Experte haut auf alles drauf, was derzeitig mit dem FCB zu tun hat. Und fragt dann, warum Thiago heute auf der Tribüne sitzt. Das ist so etwas von schwach. Sorry.
 Siehst. Du hast es viel schöner ausgedrückt. [emoji16]
Wahrscheinlich haben sich seine Experten-Freunde in Grund und Boden fremdgeschämt
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(21.12 2019, 20:08)Fritzitelli schrieb: Unter Flick spielen wir definitiv besseren Fussball als wie unter Kovac. Von mir aus kann er bis zum Sommer bleiben. Hätten wir gegen Leverkusen und Gladbach nicht 34 Megachancen verkackt, wäre Flick noch ungeschlagen.
Mir reicht Platz 1 am 34. Spieltag. Wäre Restfussballdeutschland zu gönnen, wenn es solange spannend bliebe. ;-)
Im Winter bekommst Du ja eh niemanden. Warum spielen wir besser ? Weil die Mannschaft Flick vertraut. Kovac hatte am Ende die Mannschaft gegen sich. Aber taktisch ist Flick doch nicht besser als Kovac. Er ändert nichts während des Spiels. Das ist doch kein tolles Konzept. Ich möchte endlich wieder erkennen, für welchen Fußball der FCB steht. Und dann möchte ich dazu die passenden Transfers sehen.
(21.12 2019, 20:08)Fritzitelli schrieb: Unter Flick spielen wir definitiv besseren Fussball als wie unter Kovac. Von mir aus kann er bis zum Sommer bleiben. Hätten wir gegen Leverkusen und Gladbach nicht 34 Megachancen verkackt, wäre Flick noch ungeschlagen.
Ich habe Angst, dass wenn wir Meister werden, Flick wirklich über den Sommer hinweg auch noch beiden darf.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(21.12 2019, 20:38)lavl schrieb: (21.12 2019, 20:08)Fritzitelli schrieb: Unter Flick spielen wir definitiv besseren Fussball als wie unter Kovac. Von mir aus kann er bis zum Sommer bleiben. Hätten wir gegen Leverkusen und Gladbach nicht 34 Megachancen verkackt, wäre Flick noch ungeschlagen.
Ich habe Angst, dass wenn wir Meister werden, Flick wirklich über den Sommer hinweg auch noch beiden darf.
Aller guter Fehler sind 3 !
(21.12 2019, 20:38)lavl schrieb: (21.12 2019, 20:08)Fritzitelli schrieb: Unter Flick spielen wir definitiv besseren Fussball als wie unter Kovac. Von mir aus kann er bis zum Sommer bleiben. Hätten wir gegen Leverkusen und Gladbach nicht 34 Megachancen verkackt, wäre Flick noch ungeschlagen.
Wir werden nicht Meister.
Habe nur geschrieben, das wir unter Flick besseren Fussball spielen. Das stimmt auch. Man kann es sich wieder ansehen.
Nachm Sommer muss definitiv ein neuer Trainer auf der Matte stehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
22.12 2019, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12 2019, 21:14 von gkgyver.)
Eines sollte man mal ganz deutlich sagen: ohne Zirkzees Lucky Punch in letzter Minute zweimal in Folge hätte man unter Flick aus den letzten 5 Buli Spielen 2 Niederlagen, 2 Unentschieden und nur einen Sieg geholt.
Dass wir unter Flick den deutlich besseren Fußball spielen, da widerspreche ich eindeutig. Durch Kovacs Entlassung hat die Mannschaft eine psychische Befreiung bekommen, so dass die individuellen Leistungen besser geworden sind, und Flick lässt höher pressen als Kovac. Das wars.
Wenn wir gegen pressingresistentere Mannschaften spielen, und regelmäßig mit langen Bällen unser Mittelfeld überspielt wird, ist nach wie vor Polen offen, und nach vorn wird nach wie vor stumpf eine Flanke nach der anderen geschlagen, es sei denn Thiago oder Coutinho wagen mal einen Lupfer oder Steilpass.
(Dann heißts wieder sie würden Fehlpässe spielen)
Unter Kovac hab ich Augenherpes bekommen, wenn ich unsere Jungs beim Fussballkrampf beobachtet habe, unter Flick kann man es wieder ansehen. Das meine ich. Ob es nun besser ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Jedenfalls tut es nicht mehr weh. ;-)
- Uli Hoeneß
|