Tuchel zu feuern wäre ein großer Fehler! Ja, er hat gestern Coman einen Gefallen getan und Sane auf links gestellt. Deshalb einen von beiden nach der Saison abgeben, die sind beide auf links nichts besonderes!
So gern ich ihn mal mochte aber Davies hat ind dieser Form und mit dieser Einstellung bei uns nichts mehr verloren!
Defensives Mittelfeld kann man bei uns total vergessen, egal ob Kimmich, Goretzka, Laimer oder Guerreiro dort spielen.
Jede Menge Baustellen, die Mannschaft passt so einfach nicht zusammen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Meine Rede. Wenn ich aber schon wieder Dreesen von Weltklasse reden höre, der Tuchel in die Pflicht nimmt und bei Transfers schon wieder rumeiert, kann das mit der Mannschaft nichts werden. Kimmich sah sich wohl auch wieder nicht ganz so schlecht und wollte bei Rückstand nicht runter. Dabei ist doch offensichtlich, dass er eigentlich nie einen entscheidenden Input bringt.
(22.01 2024, 18:10)BayernBerniB schrieb: Meine Rede. Wenn ich aber schon wieder Dreesen von Weltklasse reden höre, der Tuchel in die Pflicht nimmt und bei Transfers schon wieder rumeiert, kann das mit der Mannschaft nichts werden. Kimmich sah sich wohl auch wieder nicht ganz so schlecht und wollte bei Rückstand nicht runter. Dabei ist doch offensichtlich, dass er eigentlich nie einen entscheidenden Input bringt.
Na das ist aber arg übertrieben. Ein zwei richtig gute chipbälle waren dabei gestern. Es kann grad bei solch Aktionen nicht immer alles klappen. Und, Jo will immer….
Sehe ich komplett anders. Kimmich leidet an Selbstüberschätzung und ist ein Schönwetterspieler, wie so viele andere auch.
(22.01 2024, 18:45)BayernBerniB schrieb: Sehe ich komplett anders.
Kein Problem für mich.
Und wo war King Kane? Auch wenn er von den Balllieferanten abhängig ist, muss er doch, gerade gegen so ein Gegner 90min Auffallen oder nicht? (Ich frage für einen Freund) :-)
23.01 2024, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01 2024, 08:35 von Wembley Nacht.)
Inwiefern soll ein Stürmer denn auffallen, wenn die restliche Offensive nichts macht? Wie funktioniert sowas denn?
Indem er den Ball vor seine Füße manifestiert oder wie? (Frage für einen Freund)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(23.01 2024, 06:55)CH-Simon schrieb: Und wo war King Kane? Auch wenn er von den Balllieferanten abhängig ist, muss er doch, gerade gegen so ein Gegner 90min Auffallen oder nicht? (Ich frage für einen Freund) :-)
Der war wohl am meisten geschockt davon, dass Tuchel komplett ohne Not Sane und Coman die Seiten tauschen lies. Auch so ein Ding, das ich absolut nicht verstanden hab. So wie die Startaufstellung von Kimmich, obwohl der nichtmal Teil des Trainingslagers war, der konnte also unmöglich zu 100% auf das Spiel vorbereitet sein.
Auch ein weiterer Beleg dafür, dass es noch immer kein eingespieltes Grundgerüst gibt auf das man bauen kann.
Also wenn ein Kimmich nach keine Ahnung wie vielen Pflichtspielen, nach paar Tagen Pausen, nicht problemlos in ein Spiel gegen Werder geschmissen werden kann, dann weiß ich auch nicht weiter...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(23.01 2024, 14:44)Wembley Nacht schrieb: Also wenn ein Kimmich nach keine Ahnung wie vielen Pflichtspielen, nach paar Tagen Pausen, nicht problemlos in ein Spiel gegen Werder geschmissen werden kann, dann weiß ich auch nicht weiter...
Das wird man wohl von ihm erwarten dürfen. Kann aber dennoch nicht deuten, was das für ein Zeichen für die anderen Spieler sein soll. Und dann müssen sich die auch noch den Kick von Kimmich geben. Tuchel stellt auch nur nach Namen auf bzw. traut sich nur Sachen die ohnehin schon offensichtlich nicht mehr klappen (Müller).