Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Was ist denn das für´n Trottel im Sky Interview? War doch ein klares Foul an Müller. Weiß nicht was der will! ^^

(19.12 2014, 21:22)Crossover schrieb: Wieder mal die Schwächsten im Team: Dante = Unsicherheitsfaktor, Götze = hat irgendwie keine rechte Lust auf Zweikampf

Sorry aber das muss mal kritisiert werden. Müller spielt zwar auch nicht so gut aber er kämpft wenigstens

Warum wird immer Götze kritisiert?!? Von Robben ist nichts zu sehen, und meiner Meinung nach hat Götze heute schon einige Zweikämpfe gewonnen. Oder was ist mit Rafinha's Fehlpässen? 

Immer wird Götze zur Sau gemacht. Das kotzt mich an! Fast keiner kriegt was auf die Reihe, aber Hauptsache einen Einzigen herauspicken.

(19.12 2014, 21:25)meuselwitzer schrieb: Was ist denn das für´n Trottel im Sky Interview? War doch ein klares Foul an Müller. Weiß nicht was der will! ^^

Ein Dortmunder halt...

(19.12 2014, 21:25)meuselwitzer schrieb: Was ist denn das für´n Trottel im Sky Interview? War doch ein klares Foul an Müller. Weiß nicht was der will! ^^

Ausgeliehen vom BVB. Reicht das als Antwort aus? Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

gut das pep jetzt götze in die mitte gestellt hat , wieso stellt er ihn immer außen.?

Am schwächsten finde ich eher PEH, aber ist auch egal. Mainz macht das sehr gut und irgendwie gewinne ich den Eindruck, Bayern gibt keine 100 %.
Kein Drama aber bisher.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Also ich finde ja das Dante ziemlich mies drauf ist. Wenn alle wieder fit sind, dann fix ab auf die Bank mit dem!

ok, stimmt. Dante ist heute auch ein Unsicherheitsfaktor. Aber insgesamt scheint die Luft raus zu sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Also ich geb Mainz noch max. 10 Minuten, dann sind die fertig und dann gibts noch ein Tor

(19.12 2014, 21:26)MiaSanTriple schrieb:
(19.12 2014, 21:22)Crossover schrieb: Wieder mal die Schwächsten im Team: Dante = Unsicherheitsfaktor, Götze = hat irgendwie keine rechte Lust auf Zweikampf

Sorry aber das muss mal kritisiert werden. Müller spielt zwar auch nicht so gut aber er kämpft wenigstens

Warum wird immer Götze kritisiert?!? Von Robben ist nichts zu sehen, und meiner Meinung nach hat Götze heute schon einige Zweikämpfe gewonnen. Oder was ist mit Rafinha's Fehlpässen? 

Immer wird Götze zur Sau gemacht. Das kotzt mich an! Fast keiner kriegt was auf die Reihe, aber Hauptsache einen Einzigen herauspicken.

Ich respektiere deine Meinung zu Götze aber teile sie nicht. Von einem Weltklassespieler erwarte ich mehr, nicht nur in diesem Spiel. Aber vielleicht schießt er ja wieder das entscheidende Tor. Würde mich freuen. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 Dennis 49 52.452 25.05 2015, 08:21
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.