Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05
Ein Sieg zum Abschluss der Saison, nicht mehr und nicht weniger, das wünsche ich mir.  FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat

Ja, es wäre schon sehr wünschenswert...

jetzt sins sie ja auch nicht mehr so platt wie die letzten Wochen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(22.05 2015, 17:51)sepp schrieb: davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat

Wenn alle schon zumindest auf Kurzurlaub waren ? Glaub ich kaum, dass da einer richtig Bock hat.

(22.05 2015, 18:09)Cookie Monster schrieb:
(22.05 2015, 17:51)sepp schrieb: davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat

Wenn alle schon zumindest auf Kurzurlaub waren ? Glaub ich kaum, dass da einer richtig Bock hat.

Jetlag is schon fies Wink

Wird morgen das erste mal sein diese Saison, in der ich mir unser Spiel nicht anschaue, sondern wie die Hamburger Titanic den Eisberg rammt.
Außerdem ist danach Meisterfeier am Marienplatz, traditionell mit Müller-Trikot. Da ist mir scheißegal wie das morgen ausgeht.

Ich sag mal 3:2 für uns.

Ich bin echt froh dass nicht ein Turnier ala Confed-Cup im Sommer ansteht. Jetzt haben unsere Spieler erstmal Urlaub, und dann heißt es Mission Mailand 2016!
#Rekordmeister

3 von lewy, 1 von Pizza. Wäre geil.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist doch noch das Länderspiel gegen die USA am 10.06 in Köln + dieses Quali Spiel...

2 zu 0, Pizza und Müller.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München gkgyver 116 86.166 21.12 2014, 14:13
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.