Am Freitag ist Hinrundenende/Rückrundenstart gegen Freiburg. Nach der Winterpause hakelt es ja gerne mal bei uns, daher wird eine konzentrierte Leistung nötig sein - in den letzten 5 Ligaspielen in Freiburg standen "nur" zwei Siege, zwei UE und eine NL.
Wie immer: halbwegs konzentriert sollte es für einen Sieg reichen. 3:1
Die kommen aus dem schönen warmen Doha und müssen jetzt bei der Kälte die Beine schwingen, das fällt bei dem ersten Spiel etwas schwer, deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg,
2:1 für unsere Jungs.
Traue Freiburg durchaus die Überraschung gegen uns zu. Ich tippe auf ein 1:1
Ich denke auch, dass es entweder ein Untendschieden gibt oder ein knapper Sieg für uns. Aber ob es nun ein 1:1 wird oder ein 2:1 oder pipapo, da enthalte ich mich dieses Mal. Natürlich bin ich von einem Sieg nicht abgeneigt und würde mich sehr drüber freuen.
Wasn los hier? Mehr Optimismus bitte. Der obligatorische,
etwas schlechtere Teil jeder Saison liegt bereits hinter
uns. Ab jetzt gibt's Haue. Freiburg, wärmste Stadt Deutschlands, denen wird noch wärmer werden wenn ihnen Feuer unterm A.....gemacht wird. 5:0 für uns - mindestens. Alles andere wäre lächerlich.
Hmmm, seitdem ich die Tabletten nicht mehr nehme geht's mir besser.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich glaube auch , dass es noch ein wenig holprig wird, bei uns
Aber ich denke bei Leipzig wird auch nicht mehr alles so flüssig laufen.
Daher bin ich, was den gesamten Spieltag betrifft, durchaus optimistisch.
(17.01 2017, 09:12)lavl schrieb: Ich glaube auch , dass es noch ein wenig holprig wird, bei uns
Ist Leipzig wirklich noch Gradmesser? Gut, dann sehe ich ehr den Vorteil bei Bayern. Frankfurt und Freiburg sind Welten auseinander momentan.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Die Vorbereitung lief jetzt eigentlich ganz gut, ich denke wir werden konzentriert und fokussiert aus der Winterpause heraus kommen und gewinnen am Freitag mit 2:0!
Ich gehe von einem eindeutigen Ergebnis für uns aus. Mit unserem Offensiv-Quartett(Robbery, Müller & Lewy) wird es Freitag mal ordentlich knallen. Natürlich wird es nicht zu null ausgehen, daher gehe ich mal von einem 1:4 aus.
(17.01 2017, 10:10)Hanna Bach schrieb: (17.01 2017, 09:12)lavl schrieb: Ich glaube auch , dass es noch ein wenig holprig wird, bei uns
Ist Leipzig wirklich noch Gradmesser? Gut, dann sehe ich ehr den Vorteil bei Bayern. Frankfurt und Freiburg sind Welten auseinander momentan.
was heißt hier Gradmesser...?
sie sind halt noch ärgster Verfolger von uns, daher sehe ich sie momentan noch als die größten Konkurrenten an.
kann ja gut sein, dass sie in der Rückrunde total einbrechen!?
aber ich gehe nicht davon aus