Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
(17.01 2017, 16:26)lavl schrieb:
(17.01 2017, 10:10)Hanna Bach schrieb:
(17.01 2017, 09:12)lavl schrieb: Ich glaube auch , dass es noch ein wenig holprig wird, bei uns

Aber ich denke bei Leipzig wird auch nicht mehr alles so flüssig laufen.

Daher bin ich, was den gesamten Spieltag betrifft, durchaus optimistisch.

Ist Leipzig wirklich noch Gradmesser? Gut, dann sehe ich ehr den Vorteil bei Bayern. Frankfurt und Freiburg sind Welten auseinander momentan.

was heißt hier Gradmesser...?
sie sind halt noch ärgster Verfolger von uns, daher sehe ich sie momentan noch als die größten Konkurrenten an.
kann ja gut sein, dass sie in der Rückrunde total einbrechen!?

aber ich gehe nicht davon aus

Total wohl nicht, es wird für die Euroleague aber sicher reichen. Sonntag haben sie wieder 4:0 gewonnen. Glasgow Rangers ist auch nicht irgendwer. Aber mal sehen. Für RB werden Frankfurt und Hoffenheim zu Gradmessern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.01 2017, 17:03)Hanna Bach schrieb:
(17.01 2017, 16:26)lavl schrieb:
(17.01 2017, 10:10)Hanna Bach schrieb:
(17.01 2017, 09:12)lavl schrieb: Ich glaube auch , dass es noch ein wenig holprig wird, bei uns

Aber ich denke bei Leipzig wird auch nicht mehr alles so flüssig laufen.

Daher bin ich, was den gesamten Spieltag betrifft, durchaus optimistisch.

Ist Leipzig wirklich noch Gradmesser? Gut, dann sehe ich ehr den Vorteil bei Bayern. Frankfurt und Freiburg sind Welten auseinander momentan.

was heißt hier Gradmesser...?
sie sind halt noch ärgster Verfolger von uns, daher sehe ich sie momentan noch als die größten Konkurrenten an.
kann ja gut sein, dass sie in der Rückrunde total einbrechen!?

aber ich gehe nicht davon aus

Total wohl nicht, es wird für die Euroleague aber sicher reichen. Sonntag haben sie wieder 4:0 gewonnen. Glasgow Rangers ist auch nicht irgendwer. Aber mal sehen. Für RB werden Frankfurt und Hoffenheim zu Gradmessern.

Man muss RB Leipzig jetzt nicht schlechter reden als sie sind, oder sie gar in eine Opferrolle bringen. Leipzig hat gute Chancen am Ende den 2. Platz zu holen, kämpft nach dem jetzigen Stand auch um die deutsche Meisterschaft. Ein Ausrutscher von Bayern, ein Sieg von Leipzig und alles ist offen. Gegen Bayern haben schon ganz andere Mannschaften verloren, das war jetzt sicher kein Beinbruch.

Also Meisterschaft ist zwar nicht drinnen für Leipzig, aber Platz 2. ist tatsächlich nicht unrealistisch, weil die restlichen Vereine aktuell viel zu viel patzen. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir am Ende mit Leipzig, Hertha und Dortmund in die CL gehen dürfen. Hurra.....

Als ich gerade auf die Tabelle geblickt habe, sehe ich z.B. auch das Freiburg auf Platz 8 steht und Leverkusen auf Platz 9. Ich glaube das sagt alles über die Liga.

Suche ganz dringend jemanden der das Spiel in Freiburg gucken fährt und mir seine Eintrittskarte nach dem Spiel zuschicken könnte!
Ich bräuchte nur die verfallene Eintrittskarte nach dem Spiel!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!?

Ich denke auch, dass wir uns heute spielerisch noch ein bisschen schwer tun werden. Auswärts ist unser Spiel eh nicht ganz so flüssig und Freiburg mit Streich weiß auch durchaus mal zu überraschen.

Aber durch unsere positive Bilanz Aufsteigern gegenüber würde ich 2:0 auf uns tippen. Falls Petersen, der alte Bayer Tongue, eingewechselt wird vielleicht 2:1 Wink

Naja, gegen die Freiburger haben wir uns immer schwer getan, knapper Sieg würde mir reichen, Müller wäre mal wieder dran.

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Star 
1:3 für die Bayern

Hallo zusammen!

Das ist unsere Startelf:
Neuer - Lahm, Martinez, Hummels, Alaba - Vidal, Alonso - Robben, Müller, Costa - Lewandowski
Bank:
Starke, Ribéry, Bernat, Rafinha, Coman, Kimmich, Sanches

Auf geht´s Jungs!

Edit:

Streichs Startelf:

Schwolow - Stenzel, Torrejon, Gulde, Günter - Philipp, Höfler, Frantz, Grifo - Niederlechner, Haberer

Nominell 2 Spitzen, Respekt!

Weiß Ancelotti eigentlich, dass Kimmich und Sanches Spieler von uns sind?

(20.01 2017, 19:37)Wembley Nacht schrieb: Weiß Ancelotti eigentlich, dass Kimmich und Sanches Spieler von uns sind?

Sonst hätte er sie nicht auf die Bank gesetzt :-) Das ist doch die Zukunft Bayerns.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg jaichdenke 79 71.173 31.05 2017, 08:48
Letzter Beitrag: Elber2001

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.