Ja, aber als Thiago so im 30 Grad Winkel aufs Tor schießt und man sieht wie Mandzu komplett freu ist in der Mitte und nur den Fuß hätte hinhalten müssen, sowas nervt einen Stürmer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Weil es so schön war:
War das erste Tor von Javi Martinez nicht auch Fallrückzieher?

Schöne Tore der Spanier zum Einstand.
Ich wunder mich jedes Mal, dass so Dinger überhaupt reingehen. Ibra macht da ja 3 im Jahr von. Würd ich mir sämtliche Knochen brechen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(30.01 2014, 19:49)Ecki schrieb: (30.01 2014, 13:16)DerKölner schrieb: Ja, aber als Thiago so im 30 Grad Winkel aufs Tor schießt und man sieht wie Mandzu komplett freu ist in der Mitte und nur den Fuß hätte hinhalten müssen, sowas nervt einen Stürmer.
Schau dir mal genau an wo Mandžukić steht.
Der wird doch von Rüdiger in dieser Situation Mann gedeckt. Der wäre nie und nimmer an den Ball gekommen.
Womöglich meint der Kölner den Spieler in der Mitte. Dürfte Müller sein. Der stände super, aber diesen Ball legt Thiago nicht mal eben so einfach in die Mitte ab. Abschluss war schon die richtige Entscheidung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
30.01 2014, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01 2014, 22:57 von DerKölner.)
(30.01 2014, 19:41)dreas schrieb: Jo der zu erst da ist malt zu erst,wenn es dann noch ein tor wird ist es doch gut so.klar kann man im falle von mandzu ins gras beißen,wenn tiago verpasst ist aber zur stelle und macht die bude 
Nicht die Szene hier die Thiago zum Tor verwandelte, ich glaube es war um die 60te Minute als die Szene kam die ich meine, Thiago kommt von links, zieht dann aus dem 30 Grad Winkel ab statt auf Mandzu zu spielen der komplett frei stand in der Mitte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hab eben erstmals den Schriftzug gesehen, den die geistig Verwirrten in die Höhe gehalten haben.
Macht das Tor in der 93.min noch geiler, wie es eh
schon war.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß