Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Ja, aber als Thiago so im 30 Grad Winkel aufs Tor schießt und man sieht wie Mandzu komplett freu ist in der Mitte und nur den Fuß hätte hinhalten müssen, sowas nervt einen Stürmer.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Weil es so schön war:

[Bild: inlwi5v5fxi6X.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

War das erste Tor von Javi Martinez nicht auch Fallrückzieher?Smile
Schöne Tore der Spanier zum Einstand.

(30.01 2014, 13:16)DerKölner schrieb: Ja, aber als Thiago so im 30 Grad Winkel aufs Tor schießt und man sieht wie Mandzu komplett freu ist in der Mitte und nur den Fuß hätte hinhalten müssen, sowas nervt einen Stürmer.

Jo der zu erst da ist malt zu erst,wenn es dann noch ein tor wird ist es doch gut so.klar kann man im falle von mandzu ins gras beißen,wenn tiago verpasst ist aber zur stelle und macht die bude Tongue

Ich wunder mich jedes Mal, dass so Dinger überhaupt reingehen. Ibra macht da ja 3 im Jahr von. Würd ich mir sämtliche Knochen brechen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(30.01 2014, 13:16)DerKölner schrieb: Ja, aber als Thiago so im 30 Grad Winkel aufs Tor schießt und man sieht wie Mandzu komplett freu ist in der Mitte und nur den Fuß hätte hinhalten müssen, sowas nervt einen Stürmer.

Schau dir mal genau an wo Mandžukić steht.
Der wird doch von Rüdiger in dieser Situation Mann gedeckt. Der wäre nie und nimmer an den Ball gekommen.

(30.01 2014, 16:52)Dennis schrieb: Weil es so schön war:

[Bild: inlwi5v5fxi6X.gif]

Ist was für's Lehrbuch Gogo

(30.01 2014, 19:49)Ecki schrieb:

Schau dir mal genau an wo Mandžukić steht.
Der wird doch von Rüdiger in dieser Situation Mann gedeckt. Der wäre nie und nimmer an den Ball gekommen.

Womöglich meint der Kölner den Spieler in der Mitte. Dürfte Müller sein. Der stände super, aber diesen Ball legt Thiago nicht mal eben so einfach in die Mitte ab. Abschluss war schon die richtige Entscheidung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(30.01 2014, 19:41)dreas schrieb: Jo der zu erst da ist malt zu erst,wenn es dann noch ein tor wird ist es doch gut so.klar kann man im falle von mandzu ins gras beißen,wenn tiago verpasst ist aber zur stelle und macht die bude Tongue

Nicht die Szene hier die Thiago zum Tor verwandelte, ich glaube es war um die 60te Minute als die Szene kam die ich meine, Thiago kommt von links, zieht dann aus dem 30 Grad Winkel ab statt auf Mandzu zu spielen der komplett frei stand in der Mitte.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hab eben erstmals den Schriftzug gesehen, den die geistig Verwirrten in die Höhe gehalten haben.
Macht das Tor in der 93.min noch geiler, wie es eh
schon war.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart Dennis 134 111.135 11.05 2014, 15:05
Letzter Beitrag: DerKölner
  19.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München Dennis 34 19.778 29.01 2013, 21:39
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.