Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München
Freitag startet die Rückrunde. Für uns geht's los in Leverkusen.

Der erste Sieg ist unter Dach und Fach - das Spiel wird nicht in der ARD gezeigt, somit gehen alle Fussballfans - die kein Sky haben - 
Steffen Simon aus dem Weg.  Big Grin

Wird wohl im ZDF von "Bayernfan" Bartels kommentiert.:nachdenk:

Bin seit 31.12.17 kein Skykunde mehr und werde demnächst des Öfteren in den "Genuss" der öffentlich rechtlichen Kommentatoren kommen.Confusedchreck:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Freitag läuft sky auch nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.01 2018, 15:14)Jano schrieb: Freitag läuft sky auch nicht.

Ach stimmt ja. Einer von mehreren Gründen warum ich gekündigt hatte. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.01 2018, 16:08)Fritzitelli schrieb:
(09.01 2018, 15:14)Jano schrieb: Freitag läuft sky auch nicht.

Ach stimmt ja. Einer von mehreren Gründen warum ich gekündigt hatte. :-)

laut Seifert müssen wir einfach mit der Zeit gehen... zukünftig steigt wahrscheinlich noch Amazon, oder Netflix mit ein und ich kann mir anschließend die jeweiligen Spiele beim entsprechenden Anbieter Streamen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(09.01 2018, 15:12)Fritzitelli schrieb: Freitag startet die Rückrunde. Für uns geht's los in Leverkusen.

Der erste Sieg ist unter Dach und Fach - das Spiel wird nicht in der ARD gezeigt, somit gehen alle Fussballfans - die kein Sky haben - 

Bin seit 31.12.17 kein Skykunde mehr und werde demnächst des Öfteren in den "Genuss" der öffentlich rechtlichen Kommentatoren kommen.Confusedchreck:

Bartels ist glücklicherweise auch bei der ARD  Big Grin
Der Super-GAU im ZDF wäre Poschmann panic
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Lösung ist einfach: schickes Bad nehmen und auf Tablet streamen.

(09.01 2018, 15:12)Fritzitelli schrieb: ...werde demnächst des Öfteren in den "Genuss" der öffentlich rechtlichen Kommentatoren kommen.Confusedchreck:

Na so oft passiert das nicht. Übertragen die mehr als ein halbes Dutzend Spiele/Saison? Big Grin

(09.01 2018, 20:41)gkgyver schrieb: Lösung ist einfach: schickes Bad nehmen und auf Tablet streamen.

Viel zu kleines bild 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.01 2018, 19:57)Gohfelder63 schrieb:
(09.01 2018, 15:12)Fritzitelli schrieb: Freitag startet die Rückrunde. Für uns geht's los in Leverkusen.

Bartels ist glücklicherweise auch bei der ARD  Big Grin
Der Super-GAU im ZDF wäre Poschmann panic

Da kannste mal sehen, wie wenig ich mit den öffentlichen Brüdern zu tun hatte. ;-)
Poschi kenn ich auch von der Leichtathletik - der ist auch ganz schlimm. 
- Uli Hoeneß 

(09.01 2018, 21:19)Beobachter schrieb:
(09.01 2018, 15:12)Fritzitelli schrieb: ...werde demnächst des Öfteren in den "Genuss" der öffentlich rechtlichen Kommentatoren kommen.Confusedchreck:

Na so oft passiert das nicht. Übertragen die mehr als ein halbes Dutzend Spiele/Saison? Big Grin

Ich muss ab und an wohl die Sportschau schauen müssen - und da kommentiert auch der Simon Spiele. Grusel.......
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 68.235 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.